• Chris34
    geschrieben 1326650885000

@ray1 sagte:

Das Hotelmanagment bittet um die Bewertungen, da aufgrund dieser, dem gesamten Personal in diesem familiengeführten Hotel, am Jahresende Boni gezahlt werden

Seit wann ist das PP ein familiengeführtes Hotel? Oder meintes Du familienfreundlich? Der Inhaber, der Manager und die Angestellten kommen ganz sicher aus unterschiedlichen Familien ;)

Ich kenne das PP nur im August/September, also zum Ende der Hauptsaison und da sieht das ganze eben etwas anders aus als im Winter.

Auch ganz neu, dass alle Angestellten ein Mofa zur Heimfahrt bekommen...... :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------

:shock1:   Ich habe mir gerade die aktuellen Hotelbewertungen angeschaut und finde folgenden Kommentar vom Hotelier :shock:

Kommentar des Hoteliers

Genügt es nicht, dass Ihr Mann den gleichen Mist schon mal in Holidaycheck gesetzt hat, müssen Sie ihn noch toppen mit einer noch schlechteren Note........Und da sie schwanger sind und mit einem Kleinkind zusätzlich total überfordert waren, ............ 

Hey da hörts bei mir auf und ich wunder mich, das HC sowas zulässt. Jeder hat ein eigenes Empfinden und schreibt seine Bewertung, aber vom Hotelier sich beschimpfen lassen muss glaub keiner!!!!! :frowning:

• ray1
    geschrieben 1326656513000

Hallo Chris 34

Eine kurze Stellungnahme zu Deinem Beitrag.

Kommentar des HoteliersGenügt es nicht, dass Ihr Mann den gleichen Mist schon mal in Holidaycheck gesetzt hat, müssen Sie ihn noch toppen mit einer noch schlechteren Note........Und da sie schwanger sind und mit einem Kleinkind zusätzlich total überfordert waren, ............ Hey da hörts bei mir auf und ich wunder mich, das HC sowas zulässt. Jeder hat ein eigenes Empfinden und schreibt seine Bewertung, aber vom Hotelier sich beschimpfen lassen muss glaub keiner!!!!!

Hier hast du recht, kein Kunde sollte sich beschimpfen lassen müssen, aber was diese Kundin und ihr Mann da gemacht haben, das war absolut nicht in Ordnung. Der Mann hatte eine Bewertung abgegeben, die vor lauter Beschimpfungen und Beleidigungen gegen das Hotel triffte. Vor Ort waren einige Sachen seitens des Hotels aufgrund von Beschwerden gemacht worden ( Zimmerwechsel, kostenloser Upgrade, Zimmerwechsel usw. ), alles konnte für diese Gäste nicht das Problem lösen. Da sollte eine komplette

Erstattung des Reisepreises rausspringen. Nach Vorlage aller Informationen seitens des Hotels und der Reiseleitung bei HC, wurde die 1. Bewertung gelöscht. Daraufhin wurde die Bewertung der Frau eingestellt, die sich noch schlimmer anhört. Die Beweisbilder sind vom Schrottsammelplatz des Hotels in einem für Gäste nicht offenen Bereich neben dem Hotelhauptgebäude. Ich habe diese Ständer auch dort gesehen, neben defekten Holz- und Plastikteilen zur Entsorgung.

Zum Thema " Familiengeführtes Hotel "

Das Hotel wird von 6 Brüdern geleitet, die von ihrem Vater das Hotel vererbt bekommen haben. Ein Reiseveranstalter ist seit einiger Zeit als Investor eingestiegen, das Managment liegt aber bei den Brüdern.

• Chris34
    geschrieben 1326742757000

@ray1 sagte:

Hier hast du recht, kein Kunde sollte sich beschimpfen lassen müssen, aber

Zum Thema " Familiengeführtes Hotel "

Das Hotel wird von 6 Brüdern geleitet, die von ihrem Vater das Hotel vererbt bekommen haben. Ein Reiseveranstalter ist seit einiger Zeit als Investor eingestiegen, das Managment liegt aber bei den Brüdern.

Ah und weil die Brüder das Hotel leiten haben sie einen Manager ausserhalb der Familie? Und wo parken denn die ganzen Mofas, die da täglich an und abkommen, vom Hotel gesponsert? Finde es auch krass den Urlaubern Druck zu machen...nach dem Motto....bitte eine gute Bewertung, sonst bekommen wir Arbeiter keinen Bonus? Die meisten hatten eh nur einen Vertrag bis Ende Hauptsaison, meinst Du denen wird das Geld hinterher getragen?

Also sorry! Ich war selber mehrmals in disem Hotel und finde es peinlich wie einem da hinterherschlawinert wird, sofern man HC kennt. Geht gar nicht! Und hier sitzen und lauern auf Bewertungen...... :frowning: .....macht sonst sicher kein Hotel. Und wer sich hier noch traut eine negative Bewertung zu schreiben wird übelst angemacht?

So what......off topic ;)

Noch ein Kommentar des Hoteliers:

Sie haben einen Bungalow gebucht und dann ein Meerblickzimmer ohne Aufpreis erhalten und als Dank bewerten Sie die Zimmer mit 1 Sonne statt die Geste des Hoteliers positiv zu bewerten. Ist das ehrlich und fair ?

So läuft es....unglaublich. Ist das bei anderen Hotels auch so? Ich buche immer mit Hilfe der Hotelbewertungen bei Holidaycheck, mir hilft es aber nicht, wenn die mehr oder weniger gekauft sind.

• Rym2210
    geschrieben 1327237386000

Oh je!! Hab mir mal ein paar Kommentare auf die Bewertungen vom Hotelier durchgelesen. Ist das peinlich für das Hotel! Echt schade für das Hotel, so jemanden hier auf Holidaycheck loszulassen. Die Art geht ja mal gar nicht und dann die ständigen Ausreden für jede noch so kleine Kritik. Geht ja mal gar nicht!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327241863000

Diskussionen über Bewertungen und Kommentare zu Bewertungen gehören nicht in den Hotelthread.

Den Button Bewertung melden findet man unter den Hotelbewertungen. Das Content nimmt sich dann der Angelegenheit an.

• secondtopman
    geschrieben 1327789427000

Hallo zusammen,

schön daß man sich jetzt wieder normal über dieses Hotel austauschen kann (dank an den Admi.)

Wir, zwei Paare, fliegen im Mai ins PP. Wir fragen uns nun, welche Getränke bei AI inkludiert sind -nein wir sind keine Quartalssäufer :laughing: !!!

Die Getränkekarte hat wohl keiner zufällig kopiert?

Es geht allgemein um z.B. frisch gepresste Säfte, Mokka- und welche nat. alk. und nicht alk. Getränke gemeint sind.

Es ist unser erster Tunesienurlaub, daher wissen wir überhaupt nicht was im Angebot ist.

Des weiteren fragen wir uns, ob die Getränkeauswahl an der Strandbar die gleiche wie an den anderen Bar's ist.

P.S.

Dank im voraus für die angenehme Konversation :shock1:

• jack666
    geschrieben 1329291799000

Es gibt keine frisch gepresste Säfte alles nur Zuckerbrühe der Kaffee morgens aus den Automaten war für uns eine Zumutung sind auf Beuteltee umgestiegen.Auch die Zimmer sind nichts für empfindliche Gäste. An der Strandbar gibt es die gleiche Getränkeauswahl wie an den Bars und im Hotel.Wer keine zu hohe Erwartungen hat und für einen guten Preis einen schönen Strandurlaub verbringen möchte(der Strand war für uns das Beste am Hotel)ist gut aufgehoben.Für uns nie wieder.

• Gugelhups
    geschrieben 1329318133000

@jack666

Klar, man sollte Tunesien ja auch nicht mit 5-Sterne Türkei vergleichen.... ;)

• princess_Tina
    geschrieben 1329378424000

Hallo Leute,

wir fliegen Ende August 2 Wochen in das Hotel Paradis Palace.

Könnt ihr mir das weiterempfehlen, kann man außerhalb shoppen.

Ist das Hotel auch für ein junges Paar?

Danke

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1329381789000

das ist geschmacksache aber 91% haben es bereits gemacht :shock1: schau dir die altersgruppen an, gut verteilt würd ich sagen und ek würde ich nach yasmin kutschieren ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!