@ray1 sagte:
Das Hotelmanagment bittet um die Bewertungen, da aufgrund dieser, dem gesamten Personal in diesem familiengeführten Hotel, am Jahresende Boni gezahlt werden
Seit wann ist das PP ein familiengeführtes Hotel? Oder meintes Du familienfreundlich? Der Inhaber, der Manager und die Angestellten kommen ganz sicher aus unterschiedlichen Familien
Ich kenne das PP nur im August/September, also zum Ende der Hauptsaison und da sieht das ganze eben etwas anders aus als im Winter.
Auch ganz neu, dass alle Angestellten ein Mofa zur Heimfahrt bekommen......
----------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir gerade die aktuellen Hotelbewertungen angeschaut und finde folgenden Kommentar vom Hotelier :shock:
Kommentar des Hoteliers
Genügt es nicht, dass Ihr Mann den gleichen Mist schon mal in Holidaycheck gesetzt hat, müssen Sie ihn noch toppen mit einer noch schlechteren Note........Und da sie schwanger sind und mit einem Kleinkind zusätzlich total überfordert waren, ............
Hey da hörts bei mir auf und ich wunder mich, das HC sowas zulässt. Jeder hat ein eigenes Empfinden und schreibt seine Bewertung, aber vom Hotelier sich beschimpfen lassen muss glaub keiner!!!!!