kann mir jemand was über den spa-bereich im hotel sagen?
sind die anwendungen dort "fachmännisch"? und wie teuer ist es so? zb ganzkörpermassage?
LG
kann mir jemand was über den spa-bereich im hotel sagen?
sind die anwendungen dort "fachmännisch"? und wie teuer ist es so? zb ganzkörpermassage?
LG
Hallo!
Der Spa Bereich ist super schön, sehr edel, und ja, die Behandlungen sind fachmännisch; ich hatte eine Kosmetikbehandlung und eine Ganzkörper-Massage, und alles war so, wie es sein soll.
Die Preise sind allerdings ähnlich wie bei uns auch; ich sage "allerdings", da nicht davon ausgegangen werden darf, dass dort für 5 Dinar ne Stunde massiert und/oder behandelt wird.
LG, Carolina
was kostet denn zb eine ganzkörpermassage?
Guten Tag,
wir verreisen ende August in dieses Hotel.
Warum wird es momentan so schlecht bewertet ?
Die letzten 20 Bewertungen davon 8 negativ keine Weiterempfehlung.
Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen im März gebucht.
Und jetzt zeigt das Hotel starke Mängel !
LG Malte
Überflüssiges Zitat entfernt
Weil dieses Hotel maximal 3 Sterne verdient hat mehr nicht.
Grüße Dirk
Sehe ich auch so. Und warte mal ab bis der Hotelier seine unverschämten Kommentare bei Negativbewertungen ablässt.........dann weisste wie es da zugeht.
Danke für die Antworten sieht ja nicht so toll aus !
Heute geschaut und noch mehr schlechte Bewertungen..... grrrrrrr
dieses Hotel ist mir sowieso ein Rätsel....ich beobachte es schon über eine längere Zeit, wie bei diesen Bewertungen die Meinungen auseinander kleschen ist wirklich sehr unheimlich, wir entschieden uns gegen dieses Hotel wegen der diversen doch recht harten Ansagen des Managements, es ist ein bodenlose Unverschämtheit wie mit den Kunden umgegangen wird. Vor allem merkt man sowieso bei längerem Lesen das der/die
Schreibling sowieso nur ein Dampfplauderer/in ist! sorry meine Meinung
gsd haben wir dort NICHT gebucht und werden es sicherlich auch nicht tun.....
Puh schaut Euch das mal an (gefunden auf der ersten Seite der Hotelbewertungen)
Kommentar des Hoteliers
Bei Gästen, die so einen Mist schreiben, und sich wahrscheinlich auch dementsprechend im Hotel augeführt haben, muss man übellaunig werden.
Da fällt mir nix mehr ein. Ich glaube wir können froh sein, dass dieser Hotelier noch nicht dahinter gekommen ist, dass es hier noch dieses Forum gibt. Wir müssten uns non-stop beschimpfen lassen.
LG Chris
Hallo,
wir sind der Zeit im Pp und dachten uns, dass wir aus hautnaher Erfahrung berichten können. Waren letztes Jahr schon mal hier und da hat es uns super gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten über die man hinweg sehen konnte ..Das Essen war super, wirklich immer sehr abwechslungsreich und Themennezogen hergerichtet! Personal freundlich, Strand toll etc.Dieses Jahr allerdings ist hier leider einiges anders!Wir haben gehört, dass das Hotel überbucht ist und manche Gäste nur zum Essen hier hin kommen, weil sie auf andere Hotels umgebucht wurden, dass nur nebenbei zur Organisation.. Im Großen und Ganzen ist das Essen eher eine Massenabfertigung, denn ja es gibt scheinbar Themenabende aber die sind auch nur zu erkennen, wenn man weiß, das es welche sein sollen und auch nur schwer ... Ständig gibt es das gleiche, neben Pizza, Pommes, Nudeln, immer Reis und irgendwas fleischiges und Gemüse, kaum variiert.Rotkohl beispielsweise am "italienischen Abend", den Rest morgens zum Frühstück!!:OAch ja und von Deko, die zum Thema passt, ist auch nichts mehr zu sehen obwohl diese im letzten Jahr, " dem Krisenjahr" vorhanden war! Klar man findet immer was zu essen, auch wenn es nur Brot ist aber in einer Unimensa ist da schon mehr Abwechslung und das heißt was ...Ansonsten merkt man, dass bei kompletter Belegung einfach das Organisationstalent fehlt in jedem Bereich, des Hotels. Der Strand ist immer noch toll, bis auf eine Ausnahme!Wer um 9.30 zum Strand geht hat schon seine Probleme überhaupt noch einen Schirm/Liege zu bekommen, ohne den Bademeister zu schmieren! (Es geht nicht um die 1. oder 2. Reihe in der man ja auch Braun wird sondern um den ganzen Strand!!!)Dieser belegt gerne morgens eine vielzahl von Liegen die er dann gegen Trinkgeld wieder herausgibt (woran natürlich die Gäste selber Schuld sind weil Sie ihn ja schmieren).Viele Gäste sind aber selber nicht besser und reservieren die Liegen morgens um 6/7 Uhr.Laut den Kommentaren des Hoteliers kann man daran aber gaaaar nichts machen, dass ist in jedem Hotel so! Merkwürdigerweise haben wir das aber in anderen Hotels noch nicht so erlebt!Zusammenfassend sind das die größten Probleme im Hotel, neben der eher schlechten organisation der Abläufe, sowie kleinere oder größere Mängel der Hygiene oder der Gebäude etc. Gut hervor zu heben ist eigentlich die Animation (zumindest im Volleyball), wenn sie nicht grad über das Ziel hinaus schießen ( Lautstärke, Anzahl der Clubtänze etc.)Gestern Beispielsweise wurde das Musical König der Löwen aufgeführt und alle waren begeistert Gartenanlage, Strand, Wasser und meist auch der Service sind ohne Beanstandungen!
Bei einigen der Superguten Bewertungen muss man sich echt Fragen ob diese nicht vom Hotel selbst geschrieben wurden!Allerdings sind einige extrem schlechte Bewertungen auch sehr übertrieben dargestellt, denn alles ist nun auch nicht schlecht!Nach unserer Rückkehr werden wir auch noch eine ausführliche Bewertung schreiben.Hoffe wir konnten helfen.
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!