hallo,bin grade 1 Woche wieder zurück aus dem PP.
Mir ist auch sehr Rätselhaft wie man zu so einer super Bewertung kommt.Letztes Jahr hatten wir auf Djerba ein Hotel mit 84% und das war bei weitem Besser als dieses,-außgenommen die Sauberkeit.
Das Essen war ok-,Salate toll,-warmes Essen eher schlecht,.Themenabende???Wo?Jeden Tag die gleichen Pizzas Abends,gleiche Nudeln,schöner Nachtisch.-aber der rest???????????Woooooooo?
Die Anlage selbst ist sehrschön gemacht,auch wird sehr viel gepflegt und geputzt,-für Tunesische Verhältnisse.Aber die Anlage ist in der Hauptsaison VIEL zu klein,gerade die Poolanlage-ich war geschockt,da es nicht auf den Bildern so rüberkommt.Auch kann man sich fast nie im >Pool aufhalten,da man höchstens dann um sich herum 30cm Platz hat.
Essen gehen am Abend sollte man auf gleich zur öffnug des Restaurant legen.18.30h
Wir hatten ein nettes kl.Bugalowzimmerchen,-das ist schön,aber nicht mit einem Kind-da dieses Zi. ein offenes Bad hat(sehr hübsch gemacht)aber ma eine immer währende Geräuschkulisse,da ja keine Tür vorhanden ist.Auch sehr Unfallgefärdet,da es sehr nass wird auf dem Podest und es keine Haltegriffe gibt.Freue mich hier vieleicht jemand zu helfen -Tips,da wird wenigstens keine Bewertung von dem Hotelier(ist aber die Gästebetreuerin Ursula)die diese schreibt-also renn nicht so oft zu ihr hin,die kennt Euch dann ganz genau-lach!!!!!!!!!!!