• Chris34
    geschrieben 1342863384000

Irgendwie scheint da eh was nicht zu stimmen  :frowning:

Aktueller Kommentar des Hoteliers: Was sollen wir Ihnen antworten ? Nichts !

:frowning:  Es wurde in der Hotelbewertung gar keine Frage gestellt. Wird der Hotelier von holidaycheck dazu aufgefordert zu jeder Bewertung seinen Senf dazu zugeben? Ich finde das alles nicht normal. Gleich mal die Urlauber vorher einschüchtern damit keine Beschwerden aufkommen? Und wenn man eine ehrliche offene Bewertung schreibt muss man sich anpöpeln lassen? Wieso wird das geduldet?  :frowning:  LG Chris

• Mrs.Losco
    geschrieben 1342869995000

@ Chris34

Zitat vom Bewerter: "...Aber mal sehen was es für eine Gegenantwort vom Manager gibt..."

Deshalb die Antwort: ..."Was sollen wir Ihnen Antworten..."

LG

2006 Marillia, Hammamet-Yasmine 2010 El Mouradi Club Selima, Port el Kantaoui 2011+2012+2013 Les Orangers Beach Resort, Hammamet
  • pchris
    geschrieben 1343029358000

hallo,bin grade 1 Woche wieder zurück aus dem PP.

Mir ist auch sehr Rätselhaft wie man zu so einer super Bewertung kommt.Letztes Jahr hatten wir auf Djerba ein Hotel mit 84% und das war bei weitem Besser als dieses,-außgenommen die Sauberkeit.

Das Essen war ok-,Salate toll,-warmes Essen eher schlecht,.Themenabende???Wo?Jeden Tag die gleichen Pizzas Abends,gleiche Nudeln,schöner Nachtisch.-aber der rest???????????Woooooooo?

Die Anlage selbst ist sehrschön gemacht,auch wird sehr viel gepflegt und geputzt,-für Tunesische Verhältnisse.Aber die Anlage ist in der Hauptsaison VIEL zu klein,gerade die Poolanlage-ich war geschockt,da es nicht auf den Bildern so rüberkommt.Auch kann man sich fast nie im >Pool aufhalten,da man höchstens dann um sich herum 30cm Platz hat.

Essen gehen am Abend sollte man auf gleich zur öffnug des Restaurant legen.18.30h

Wir hatten ein nettes kl.Bugalowzimmerchen,-das ist schön,aber nicht mit einem Kind-da dieses Zi. ein offenes Bad hat(sehr hübsch gemacht)aber ma eine immer währende Geräuschkulisse,da ja keine Tür vorhanden ist.Auch sehr Unfallgefärdet,da es sehr nass wird auf dem Podest und es keine Haltegriffe gibt.Freue mich hier vieleicht jemand zu helfen -Tips,da wird wenigstens keine Bewertung von  dem Hotelier(ist aber die Gästebetreuerin Ursula)die diese schreibt-also renn nicht so oft zu ihr hin,die kennt Euch dann ganz genau-lach!!!!!!!!!!!

• chaotica66
    geschrieben 1343069285000

Dann ist die Uschi aber eine ganz freche Gurke, UNFASSBAR

• pchris
    geschrieben 1343073919000

hat man mir so erzählt!!!!!!!!!

• chaotica66
    geschrieben 1343122363000

Ich mein, ich will ja niemandem was unterstellen, aber es ist schon eigenartige wie die Bewertungen auseinander prallen.....meist folgt auf eine negative gleich 3 positive die die negative gleich wieder auflösen...hmmmmmm

• Caro_lina116
    geschrieben 1343153278000

Tja, endlich ist der Name gefallen ...  wer sonst vor Ort ist dazu in der Lage? Niemand!  Die Gute verwaltet das ganz eigenmächtig, und wenn jemand darum weiß, wird er das Ausmaß nicht erkennen und verstehen können.

Ich habe in meinem privaten Umfeld schon darauf aufmerksam gemacht; wer sonst noch Interesse daran hat, hier etwas zu verändern, sollte das ebenfalls an entsprechender Stelle, vielleicht sogar als Gast vor Ort, tun.

Das Hotel gefällt oder gefällt nicht, aber diese unverschämten Rückmeldungen im Namen des Hotelmanagements zu verfassen, ist bodenlos. Gerade ihr sollte bewusst sein, was sie da eigentlich riskiert.

LG, Carolina

• Chris34
    geschrieben 1343167918000

Das ist echt die Krönung!  :shock1:

Liebe Holidaycheck-Leser, hören Sie auf alle anderen Bewertungen, nur auf diese nicht.

:frowning:   was denn sonst, nur auf die, die von Uschi selbst geschrieben wurden? Man sollte also nur noch die lesen, welche einen Buchungsnachweis erbracht haben. Und selbst die werden mit Essen am Strand etc. bestochen (wie wir damals, hat aber nicht geklappt  :D  )

Wie kann man holidaycheck dazu bewegen, dass man sowas einstellt?

• Sandy_1972
    geschrieben 1343208641000

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr im November ebenfalls im PP und habe es auch weiterempfohlen. Danach habe ich mich aber wirklich über den Hotelkommentar geärgert. Blöd ist das man darauf leider nicht mehr reagieren/antworten kann. Allein schon wegen diesem Kommentar würde ich NIE mehr ins PP fliegen und es jetzt auch nicht mehr weiter empfehlen.

LG

• chaotica66
    geschrieben 1343210921000

Es kommen eigentlich eh immer dieselben Antworten.....vielleicht könnten sich die Bewerter schön langsam darauf einstellen. Zb, haben wir nicht einen schönen Strand und einen wunderschönen Garten und einen Teich? Oder... ist das Wasser nicht kristallklar und schön blau? Oder.....warum haben sich nicht um einen Hotelwechsel gebeten? Oder....dass die Klimaanlage die vielen Leute nicht ertragen kann usw.....ähhhhhh immer daselbe, schön langsam wirds auch fad zu lesen......

Uschi Uschi hoffentlich fällt dir das nicht mal aufn Kopf 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!