Zwischenstecker? Wöfür?
Also für die ganz normale Steckedose brauchst Du keinen Adapter (Handy, Ipod etc.)
LG Chris
Zwischenstecker? Wöfür?
Also für die ganz normale Steckedose brauchst Du keinen Adapter (Handy, Ipod etc.)
LG Chris
Ich meinte eben Zwischenstecker fürs Handy, Ladekabel etc. Ob man einen braucht (hab mich verschrieben meinte nicht bekommt).
Danke Chris
Nehmen die Tunesier auch Dollar?
Wir nehmen üblicherweise immer kleine Dollar-Scheine mit fürs Trinkgeld, weil so viele Dinar-Münzen hat man meist ja nicht.
Hallo!
Wir fahren in vier Wochen zum ersten Mal ins PP und haben schon letztes Jahr nach altem Katalog gebucht. Da stand was von Badetüchern inklusive. Im Katalog von 2012 steht jetzt nichts mehr davon, aber in einer der letzten Beiträge schrieb jemand was von Kaution. Kann mir einer der vor kurzem dort war, was dazu sagen?
Wir werden auch genau in einem Monat im PP sein. Ich hab jetzt mal per Mail wegen der Handtücher nachgefragt.
Kann mir einer sagen wie groß die Safes im Zimmer sind? Passt da ne Spiegelreflex rein?
Hallo,
also Badehandtücher gibt es am Pool an der BOX für 10,-Euro Pfand.Wechel ist nach 7 Tagen möglich.
Der Safe ist Groß genug für ne Spiegelreflexkam.
Hoffe geholfen zu haben!!!!!!!!!!
Wir sind gestern heimgekommen, es war ein toller Urlaub!! Würde jederzeit wieder in das Hotel fahren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!