• Daniela777
    geschrieben 1344457989000

Wir haben für Mitte September ein Bungalow in diesem Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Mittlerweile krieg ich direkt Angst dorthin zu Reisen aufgrund des Forums und der Bewertungen in letzter Zeit. Kann ich jetzt noch in ein anderes Hotel umbuchen? Da wir mit einem 2 jährigen Kind reisen sollte es nämlich schon passen.

• Anke71
    geschrieben 1344504242000

Hallöchen,

wir fliegen auch im September 2 Wochen ins Paradis Palace.

Wir haben es auf Grund der guten Bewertungen und dem super Preis im November gebucht!

Also Angst machen mir die Beiträge nicht, wenn alles einigermaßen sauber ist und das Essen einigermaßen ok ist.

Wir sind eh keine 5-Sterne-****** gewöhnt, sondern auch nur 3 oder 4 Sterne-Hotels.

Die Kommentare des "Hoteliers" finde ich auch nicht ok, aber warum sollten diese Angst machen.

Es gibt ja auch noch eine Reiseleitung, oder?

Komisch ist es ja schon, wenn alle jammern, aber keiner was von einer Reiseleitung erzählt, sondern nur davon, dass man sich an die Hotelangestellten gewandt hat, oder habe ich das falsch verstanden?

Vielleicht gibt es ja Reisende, welche in letzter Zeit in dem Hotel waren oder in den nächsten 2 - 3 Wochen von dort zurückkommen.

Dann hätte ich gerne gewusst, ob denn wenigstens die Sauberkeit stimmt und das Essen schmeckt.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, dass haben wir schon zur Genüge gemerkt.

Was für uns ok war, war für manche der letzte Dreck. Aber da möchte ich auch nicht wissen, wie diese Leute zu Hause hausen!

Das mit dem Trinkgeld geben, sind die Gäste auch selber schuld.

Haben das letztes Jahr erfahren, unmöglich, was unser Kellner an einem Abend zugesteckt bekam.

Und das mit den Liegen reservieren, wird man nie und nirgends abstellen können.

• Glücksgecko
    geschrieben 1344510405000

@Daniela777

Freu dich auf deinen Urlaub in Tunesien :D

Ich kenne zwar das Hotel nur von aussen (waren früher 7Jahre lang im Nachbarhotel Venus Beach), aber ihr habt dort den schönsten Strandabschnitt von Hammamet. Für kleine Kinder ideal!

Allerdings hätte ich kein Bungalowzimmer gebucht. Mich würde es stören, kein abgetrenntes Bad zu haben, sondern nur eine Glaswand, aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.

Umbuchen würde ich jetzt nicht mehr, denk an die Umbuchungsgebühren, der Frühbucherrabatt fällt ja auch weg und ob Last Minute güstiger ist :frowning:

Mach dir keine Sorgen (die Geschmäcker sind sooo verschieden), freu dich auf einen schönen Strandurlaub mit deiner Familie und geniesse Sonne, Strand und Meer :D

• Chris34
    geschrieben 1344512958000

Vielleicht können ja mal die Experten für Tunesien (xela4111, Fransiii, Sovereign, nonetli)  sich um die Hotelbewertungen kümmern. So wie diese Ursula die Bewertungen im Griff hat gehe ich mal davon aus, dass einige gar nicht so "neutral" sind, und meine eigene Erfahrung im dortigen Aufenthalt bestätigt dies (Angebot: tolle Bewertung und Ihr bekommt ......). Denke mal die Experten haben einen besseren Draht zu holidaycheck  ;)

Geniess den Urlaub....Sonne, Strand und Meer....  :kuesse:

• Mattiundlara
    geschrieben 1344771469000

Hallo,

wir waren mit mehreren Familien bereits 4 mal im PP, waren auch immer zufrieden.

Ich würde sagen, macht eure eigenen Erfahrungen und urteilt dann selbst.

Daniela777:

Wir haben für Mitte September ein Bungalow in diesem Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Mittlerweile krieg ich direkt Angst dorthin zu Reisen aufgrund des Forums und der Bewertungen in letzter Zeit. Kann ich jetzt noch in ein anderes Hotel umbuchen? Da wir mit einem 2 jährigen Kind reisen sollte es nämlich schon passen.

• Mattiundlara
    geschrieben 1344772245000

Hallo,

schau dir mal meine Antworten vom 25.07. und eben an Daniela777 an.

Dann ist schon viel gesagt. Die Sauberkeit ist seht gut und das Essen meines erachtens auch.

Reiseleitung gibt es auch, wird vom jeweiligen Veranstalter gestellt und ist des öffteren in der Woche present.

Ihr könnt euch bei vielen Sachen aber auch an die Gästeberaterin Uschi, über die ja schon sehr viel positives und negatives geschrieben worden ist.

Sie hat auf jeden Fall immer ein offenes Ohr und hat uns schon viel bei selbstständigen Touren (Taxibeschaffung u.a.) geholfen.

Wenn ihr Kinder habt, auf jeden Fall mal in den Friguia Park fahren.

Könnt ihr selbst mit dem Taxi machen, ist billiger wie mit dem organisierten Bus und ist dann auch günstiger.

Der Taxifahrer wartet vor dem Tierpark oder kommt zu einer ausgemachten Uhrzeit wieder zum Eingang des Tierparks.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir fahren die letzten beiden Oktoberwochen mit 4 Familien wieder hin und freuen uns schon darauf.

Anke71:

Hallöchen,

wir fliegen auch im September 2 Wochen ins Paradis Palace.

Wir haben es auf Grund der guten Bewertungen und dem super Preis im November gebucht!

Also Angst machen mir die Beiträge nicht, wenn alles einigermaßen sauber ist und das Essen einigermaßen ok ist.

Wir sind eh keine 5-Sterne-****** gewöhnt, sondern auch nur 3 oder 4 Sterne-Hotels.

Die Kommentare des "Hoteliers" finde ich auch nicht ok, aber warum sollten diese Angst machen.

Es gibt ja auch noch eine Reiseleitung, oder?

Komisch ist es ja schon, wenn alle jammern, aber keiner was von einer Reiseleitung erzählt, sondern nur davon, dass man sich an die Hotelangestellten gewandt hat, oder habe ich das falsch verstanden?

Vielleicht gibt es ja Reisende, welche in letzter Zeit in dem Hotel waren oder in den nächsten 2 - 3 Wochen von dort zurückkommen.

Dann hätte ich gerne gewusst, ob denn wenigstens die Sauberkeit stimmt und das Essen schmeckt.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, dass haben wir schon zur Genüge gemerkt.

Was für uns ok war, war für manche der letzte Dreck. Aber da möchte ich auch nicht wissen, wie diese Leute zu Hause hausen!

Das mit dem Trinkgeld geben, sind die Gäste auch selber schuld.

Haben das letztes Jahr erfahren, unmöglich, was unser Kellner an einem Abend zugesteckt bekam.

Und das mit den Liegen reservieren, wird man nie und nirgends abstellen können.

• Anke71
    geschrieben 1345454392000

An Alle die Bedenken haben, sowie ich selber:

Habe am Wochenende aus erster Hand erfahren, dass das Hotel klasse sein soll.

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber es ist doch schon beruhigend zu hören, wenn einem persönlich erzählt wird, das Alles gut ist.

Ein Arbeitskollege war zufällig auch in dem Hotel.

Er war auch schon viel im Urlaub und meinte es wäre mit das Beste Hotel gewesen, in dem er je war.

Anlage klasse, Essen klasse, usw.

Liegen wären etwas knapp, aber sonst ..., super!

Also meine Bedenken sind wesentlich geringer geworden!

• Norman1989
    geschrieben 1345636608000

Hallo Zusammen

Ich fahre in zwei Wochen in das Hotel und wollte mal nachfragen was so für Ausflugsmöglichkeiten dort gebucht werden können? Welche würdet Ihr empfehlen?

Was gibt es am Strand für Möglichkeiten (JetSki, Parasailing, Bananaboat usw.)?

Danke für eure Rückmeldung.

LG

• pchris
    geschrieben 1345652017000

Am Strand alles was du aufgezählt hast.

Ansonsten-sehr viele Ausflüge

Viel Spaß

• sonne1108
    geschrieben 1345703733000

Bekommt man in dem Hotel einen Zwischenstecker?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!