Hallo,
habe mich nun durch (fast) alle Antworten hier im Forum zum Hotel Primasol El Mehdi durchgearbeitet und auch sehr sehr viele nützliche Informationen bekommen, jedoch schreiben wir ja aktuell das Jahr 2020 und teilweise sind die Antworten ca. 10 Jahre alt. Da sich in Tunesien als auch in diesem Hotel in 10 Jahren sicherlich einiges getan hat, denke ich dass leider vieles nicht mehr ganz aktuell ist.
Habe daher die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht zu den nachstehenden Fragen ein paar aktuelle Antworten geben könnt?
- Bargeld / Geldautomaten (ATM)
Wir reisen das erste Mal nach Tunesien und kennen es aus Ägypten/Türkei eigentlich nur so, dass entweder im Hotel oder in
der Nähe des Hotels ein ATM steht. Finden wir sehr praktisch, weil wir so nicht so viel Bargeld mitschleppen müssen. Weiß
jemand ob es im Primasol El Mehdi oder in fußläufiger Entfernung einen ATM (Visa/Mastercard) gibt?
2. Familienzimmer AI+
Wir haben ein Familienzimmer mit AI+ gebucht. Kann jemand sagen, welche Art von Betten es in den Familienzimmern gibt? Wir sind
2 Erwachsene + 2 Kinder (4 + 6 Jahre). Und man liest leider sehr viel, dass einige Zimmer in nicht dem allerbesten Zustand sein sollen
oder waren, je nach Alter des Eintrags hier im Forum. Weiß jemand ob das immer noch so ist? Oder hat das Hotel die Zimmer
inzwischen renoviert?
3. Kinderbetreuung / Kinderanimation
Unser Kinder freuen sich schon jetzt (mehrere Monate vor Beginn des Urlaubs) auf die Kinder-Animation und die Kinderdisco
abends. Scheinbar war das das Highlight aus den vergangenen Urlauben und ist unseren Kindern in Erinnerung geblieben. Kann
irgendjemand etwas zur Kinderbetreuung (Kids Club) und/oder Kinderanimation im Primasol El Mehdi sagen? Bin für jeden
"Erfahrungsbericht" sehr dankbar.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!