• neffi0
    geschrieben 1272142507000

Hallo ihr lieben !!!

Wir waren gerade für eine Woche im Prima Sol, nach der Eröffnung ein sehr schönes Hotel.

[size=24px][b][color=#ff0000]Aber ich muss alle, die dort hinfliegen warnen !!!!!![/size][/b][/color]

Wir sind angesprochen worden ( von einem gewissen Franco ),

den wir für einen Mitarbeiter des Hotels hielten, da er sich dort durchgehend aufgehalten hat, ob wir eine kleine Tour auf den Basar machen möchten.

Hat natürlich wie alles dort, uns einen Obulus gekostet, aber leider sind wir auf keinem Basar gewesen, sondern in einem Teppichverkaufsgespräch gelandet.

Ich kann alle wirklich nur warnen, bitte warnt auch eure Mitreisenden!!!!

Wir kleine 3 Köpfige Familie ( mit Baby ) sind von denen um 450 € betrogen worden!!!!!

Also macht euch einen schönen Urlaub, aber fallt bloß nicht auf den: kommt wir fahren zum Basar Typen herein!!!!!

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1272142863000

Hallo,

ich vermute, dass es Euer 1.Tunesienurlaub war. Aber wer hat Euch denn im Hotel um 450€ betrogen?

Habt Ihr den Vorfall dem Direktor gemeldet? Er hätte sich sicherlich darum gekümmert!

Es tut mir leid, dass Ihr ein so hohes Lehrgeld zahlen mußtet, aber das hat doch mit dem Hotel nichts zu tun!!! :frowning:

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • thiele43
    geschrieben 1272143291000

Das ist nicht neu, und die gehören auch nicht zum Hotel. Wir hatten auch mal so jemanden,der erzählte dann, er würde bei uns im Hotel als Koch arbeiten. Da ich aber schon sehr oft in diesem Hotel war, kannte ich die Köche  und habe es Ihm auch gesagt. Darauf hin verschwand er auf nimmer Wiedersehen. Aber meistens wird man von der Reiseleitung vorgewarnt. Schade das man das bei Euch nicht gemacht hat, oder? L.G.Elke

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • dana82
    geschrieben 1272184755000

@simonestein sagte:

Hallo dana 82

sind seid 2 Tagen vom El Mehdi zurück. Das Reiten am Strand kann ich nur empfehlen. Wird im Hotel angeboten und kostet pro Person 25 Din.

Lg. Simone

Vielen,vielen Dank für die Auskunft;-)

Und wie lange darf man da reiten? Gibt es das auch für erfahrene Reiter-also nicht nur im Schritt und Trab?

Und muss man weit zu den Ställen laufen?

Sooo viele Fragen;-)

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

lg Dana

• zuckerpuppe77
    geschrieben 1272202658000

@nonetl sagte:

Hallo Sandra,

Mahdia hat einige Möglichkeiten einzukaufen. Wenn du aus dem Hotel raus und über die Straße gehst, gibt es gleich einen Mini Laden. Wenn Du die Straße weiter geradeaus gehst und dann rechts, kommst Du zu einem Supermarkt wo du alles kaufen kannst. Aber Du bekommst die gewünschten Artikel auch in jeder Apotheke.

Leider kann ich Dir nichts zu den Preisen sagen, aber da bekommst Du sicher auch noch eine Antwort.

Schönen Urlaub! Gruß Leonore ;)

Liebe Leonore!

Vielen Dank....

gruß sandra

• zuckerpuppe77
    geschrieben 1272203126000

Liebe Leonore, Simone und Ilka,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Das hat mir sehr weiter geholfen.

lg sandra

• Dori67
    geschrieben 1272204401000

Hallo, vielleicht kann mir ja jemandweiterhelfen. lohnt sich der Besuch des Fitneßraumes, bzw. wie ist die Ausstattung und wie hoch denn die ist Gebühr, wenn man diesen nutzen möchte? Die Tennisplätze sollen ja gebührenfrei sein, sind die in einem guten Zustand?

Lieben Dank schon mal Dori

• Harwusche
    geschrieben 1272219666000

@Dori67: Also die Tennisplätze sind in einem guten Zustand, da kann man auch gut drauf spielen.

Zu dem Fitnessraum kann ich leider nichts sagen

• simonestein
    geschrieben 1272221674000

Hallo Dana,

also bis zum Reitstall werdet ihr mit dem Taxi gefahren, ca. 5 min. Das ist auch alles mit im Preis. Da bekommt ihr eure Pferde, dann gehts zum  Strand. Wer reiten kann, kann dann am Strand loslegen. Der Rest (falls noch andere Leute dabei sind) trapt dann vor sich hin. So wie wir, war aber trotzdem schön. Dann gibts eine Getränkepause und dann gehts zurück. Also immer wieder gern :laughing:

Lg. Simone

• zuckerpuppe77
    geschrieben 1272230689000

Hallo Liebe El Medhi Fans,

könnt Ihr mir sagen wo ich eine Apotheke in der Nähe des Hotels finde. Und wie schaut es mit der ärztlichen Versorgung aus. Gibt es einen deutschen oder deutschsprechenden Arzt in der Nähe? Für den Fall der Fälle mit den lieben Kleinen.

lg sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!