Ach danke, Leonore! Auf Dich ist echt Verlaß!
Habe die Mail gerade abgeschickt und hoffe daß unsere Kiddies jetzt nicht Zimmer am anderen Ende des Hotels bekommen sondern einigermaßen in unserer Nähe landen!
Wir zählen schon die Tage
Ach danke, Leonore! Auf Dich ist echt Verlaß!
Habe die Mail gerade abgeschickt und hoffe daß unsere Kiddies jetzt nicht Zimmer am anderen Ende des Hotels bekommen sondern einigermaßen in unserer Nähe landen!
Wir zählen schon die Tage
Hallo alle zusammen!!
Wollt mich noch mal bei allen bedanken die geantwortet haben!!
Wir fliegen endlich morgen !! Werde nach dieser Zeit ausführlich davon berichten wie es war!!
Bis dahin und allen schöne Pfingsten und Ferien..........
Eisige Grüsse aus Freilassing Dani
Habe gerade in einer der neuesten Bewertung gelesen, dass die Liegestühle und Auflagen kostenpflichtig sind. Ist das richtig? Auflagen würde ich ja noch verstehen, aber die Liegestühle?
@CIMY sagte:
Habe gerade in einer der neuesten Bewertung gelesen, dass die Liegestühle und Auflagen kostenpflichtig sind. Ist das richtig? Auflagen würde ich ja noch verstehen, aber die Liegestühle?
Hallo,
komisch. habs auch gerade gelesen. davon ist nirgends die rede! Weder auf deren HP noch in diversen Katalogen. Mal schauen was die nächsten schreiben. Und Du bist ja auch ab morgen dort.
Weiß garnicht ob man da dagegen was machen kann, da es ja nirgends so vermerkt ist.
Wenn es so sein sollte finde ich es mehr als frech...hat ich jetzt noch in keinem Hotel das mit den LS.
Ich kann das nicht glauben und auch nicht verstehen.Die Liegen am Strand und Pool sind schon seit Jahr und Tag kostenlos, die Auflagen am Pool seit Einführung von AI.
Am Strand kosten die Auflagen eine Gebühr, aber die Liegen sind auch gut ohnen Auflagen zu benutzen. Vielleicht haben die ja nur was falschverstanden!
Trotzdem wünsche ich einen schönen Urlaub!
also wir haben dieses jahr (ende april) nirgends für auflagen oder liegestühle bezahlt! und wir haben die auflagen auch am strand genutzt!
hallo Delia
äußere Dich doch mal bitte, wieviel und wo Ihr für welche Liegen und Auflagen bezahlen mußtet.
Das würde uns allen doch sehr weiter helfen!
Danke
Ich habe delia mal Angeschrieben
Bei ITS steht aber ganz klar drin das Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme inklusive, am Strand Auflagen gegen Gebühr. Badetücher gegen Gebühr.ist.
Ich hoffe mal nicht das sie an einen "Spaßmacher" gekommen.
Haben das mal in der Türkei erlebt. Dort waren 2 Beachboys die einem die Auflagen zur liegen brachten! Und einer sagte mal im Spaß 1€ für die Auflage und 2 €für die Liege am Strand.
Das ältere Ehepaar drehte um und ging zurück an den Pool und war sehr schwer zu überzeugen das die Liegen kostenfrei sind!
Denn delia´s Bewertung ist die einzigste für den Zeitraun wo drin steht das Liegen udn Auflagen was kosten!
Sollte es so sein hätten sich bestimmt mehr Leute darüber beschwert.
Lg gina
P.s Gerade noch auf ITS entdeckt !
Aktuelle Hinweise
DIE AUFLAGEN AM STRAND SIND KOSTENFREI.
Hallo Gina,
wenn man deinen Link anklickt, steht auch da, Auflagen am Strand gegen Gebühr.
Ich hatte Delia auch schon angeschrieben, vielleicht bekommen wir ja auch eine Antwort.
Dein Erlebnis aus der Türkei könnte sich genauso auch im El Mehdi abgespielt haben.
Gruß Leonore
wenn du auf den ersten Reiter von rechts gehst" Aktuelle Hinweise" dann steht da das
Aktuelle Hinweise
DIE AUFLAGEN AM STRAND SIND KOSTENFREI.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!