Hihi das mit der Minidisco habe ich auch sofort gedacht als ich es gelesen habe
und an Dauerschlechterlaune kann ich bei einer Ani Cheffin auch nicht wirklich glauben.
Hihi das mit der Minidisco habe ich auch sofort gedacht als ich es gelesen habe
und an Dauerschlechterlaune kann ich bei einer Ani Cheffin auch nicht wirklich glauben.
Die Abendshows waren immer Absolut Klasse . Bei uns hat sich in drei Wochen nicht eine Show wiederholt . Tja die Minidisco ......Klar jeden Abend die gleiche Musik . Aber ist das nicht toll ,egal wo man Urlaub macht in Jeder Minidisco die Gleichen Lieder , Jedes Kind kann direkt am ersten Abend mitsingen. Meine Kids sind zwar schon etwas Größer ,aber toll finden wir es immernoch.
Ich kenne es auch so, daß in der Minidisco jeden Abend das Gleiche gemacht wird. Die meisten Kinder wollen es auch so, damit sie die Tänze schnell lernen und nicht jeden Abend was anderes machen müssen. Ich finde, das ist ganz normal.
Ab 18 Uhr kannst Du Dir Mineralwasserflaschen holen.
Nochmal der Tipp: nehmt euch große Becher mit und lasst Euch die am Tagee füllen. Geht ohne Probleme!
Schönen Urlaub wünscht Euch Leonore
Hallo DKSD
Ab 18 Uhr bekommst du Wasserflaschen fürs Zimmer! Die brauchst du aber nicht selber abfüllen. Die sind fix und fertig.
Und nach 18 Uhr darfst du auch noch aus normalen Bechern trinken
Sind sehr auf euren Bericht gespannt. Ihr seit ja schon wieder zuhause bevor wir losfliegen
ps könne jemand der bis zum 1.August wieder zuhause ist , sich mal schlau machen ob es möglich ist die Wäsche im Hotel waschen zu lassen und wie teuer es ist ?? Danke schön
.........man kann sogar waehlen...in Flaschen gibt es......bonaqua(mit Gas) oder Stilles wasser!!!!
Hallo zusammmen Die neuste Bewertung ist doch absolut lächerlich . Wie kann man sich über solche Kleinigkeiten so aufregen? Mir ist das ein Rätzel , dafür ist mir mein Urlaub viel zu Kostbar.Wenn mir die Sauberkeit nicht passt,sprühe ich alles mit Sagrotan ein putze selber einmal drüber FERTIG. Und wenn ich mit so vielen Menschen gleichzeitig Urlaub mache ,ist doch klar das es beim Essen laut und voll ist. Was soll`s ,in knapp 6 Wochen sind wir wieder im El Mehdi . Und wir Freuen uns auf alles dort. LG Jürgen Manuela Steven und Justin
Nun ja...jedem das seine....
ich lasse jedem seine Meinung,es IST nun mal ein Familienhotel.
Waere ich alleine mit meinem Mann (also ohne Kinder) wuerde ich mir vielleicht auch ein Hotel suchen,in dem MEINE Beduerfnisse gestillt werden.
Gut finde ich dass er betont dass es fuer IHN nichts war,allerdings fuer Familien super geeignet.also nicht pauschalisiert...vielleicht mag er sich hier ja nochmal aeussern??
in diesem Sinne
Ganz viel Spass im el mehdi
LG
Nicole
Hallo zusammen!
Ich habe doch klar geschrieben das dieses Hotel
für meine Frau und für mich nicht geeignet ist.
Bei Familien mit Kindern sieht das anders aus.
Und in der Vorsaision habe ich noch nie so ein überfülltes
Hotel angetroffen.
Dann möchte ich noch betonen das ich mich nicht über
Kleinigkeiten aufgeregt habe.(Sagrotan im Speisesaal ist überrigens nicht so angebracht!)
Wenn man in einem Forum schreibt sollte das schon ein kleines
bißchen fundamentiert sein.
Eins muß ich noch loswerden.In diesem Forum ist kaum einer mal ein
bißchen kritisch. Hier wird alles schön geredet.
LG Siggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!