• lollo-anton
    geschrieben 1279399087000

Übermorgen geht es endlich los und da hab ich dann glatt nochmal ein paar Fragen!!!

Kann ich im Hotel Massagen vorausbuchen? Mein Mann hat Geburtstag und ich würde ihm gerne eine Massage schenken. Was kosten die denn dort?

Kann ich Ausflüge, die ich beim Reiseveranstalter buche (in unserem Fall ITS) mit EC-Karte bezahlen?

Gibt es einen Geldautomaten im Hotel?

Was kosten die Strandangebote wie z.b. Bananaboot, Gleitschirmfliegen oder auch diese Piratentour?

Ich weiß nicht, wieviel Geld wir in bar am besten mitnehmen sollen.

Und auch wenn es schon so oft geschrieben wurde: Gibt es TATSÄCHLICH nur EINEN Getränkespender im Restaurant? Das kann doch gar nicht klappen. Kann ich dann evtl. die Flaschen, die ich abends an der Bar kaufen kann mit ins Restaurant nehmen?

Ich weiß, das sind ne Menge Fragen, aber ich (und der Rest der Familie auch) bin schon sooooooo sehr aufgeregt!

Danke im Voraus!!!!!

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1279403229000

@lollo-anton

Massagen kannst Du direkt im Hotel buchen. 5 Massagen bezahlen und 6 bekommen. Meine Preisangabe ist mit Vorsicht zu betrachten, aber ich glaube, wir haben dafür ca 75,- Euro bezahlt.

Ausflüge kann man mit Kreditkarte bezahlen!

Im Hotel gibt es keinen Geldautomaten, nur einen Schalter für Bargeldtausch. Geldautomaten findest in der Stadt und in der Zone Touristique.

Preise für Ausflüge s. Reisetipps Mahida, da habe ich sie aufgeführt!

Das mit den Getränkeautomaten ist leider bittere Wahrheit, aber Du kannst ab 18 Uhr Wasserflaschen an der Bar holen(umsonst) und die kannst Du auch mit ins Restaurant nehmen.

Jetzt kannst Du rechnen, und dann weißt Du auch, wieviel Geld Du ungefähr brauchst.

Ich wünsche Dir einen ganz schönen Uralub im " El Mehdi "

LG  Leonore

@ gina

es gehen Kinder mit Shirts in den Pool und ich habe es noch nicht erlebt, dass einer der Bademeister Einspruch erhoben hat.

LG ;)

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • emma-joye
    geschrieben 1279630756000

*hechel*

Hoffe ich bin nicht zu spaet dran..................

Shirts im Pool gehen,meine kleine hatte auch eines an..........auch sie war fast "gar"

war ein ganz normales.......Baumwolle.

ganz viel Spasssssssssssssss

:kuesse:

LG

Nicole

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • GinaelliO
    geschrieben 1279634321000

*Glas Wasser hin halten * sitz platz aus Emma ;-)

Danke für die Info euch zweien.

2006 und 2008 hatten wir glück das wir Trikots bei hatten da durften die Kinder zum verrecken nicht mit Baumwolle in den Pools. Begründet wurde es mit Bakterien die man durch die Baumwolle (weise Shirts nix mit Farbe) in den Pool einschlept und das dass Hotel dann mehr Chloren müsste.

Wenn das im Mehdi nicht so ist dann ist es wirklich toll , so ein Triko nimmt jetzt nicht extrem viel platz weg, aber ist ja doch sehr warm.

Habe ja schon vor wochen eine Mail mit Zimmerwünschen los geschickt die ja auch prompt beantwortet wurden, und haben am WE noch mal eine "erinnerungsmail" geschickt!

Wenn es klappt dann gut wenn nicht ist es halt pech.

Lg Gina

die heuet in 14 Tage schon das Wasser testet ;-)

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • die 3 düsseldorfer
    geschrieben 1279863809000

gleich gehts los freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

• Samama
    geschrieben 1279924590000

:D  Hallo an alle!!!

Wir fliegen am 05. September ins El Mehdi, und hätten noch einige fragen.

Wollten mal wissen ob in dieser Zeit das Hotel immer noch vollbelegt ist? Und stimmt es wirklich, dass man morgens um 6 Uhr schon Liegen reservieren muss?

Was gibt es Mittags an der Snack-Bar? Wir haben eine 1 Jährige Tochter, ist da für sie was dabei?

Danke für die Antworten

• nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1279928121000

Anfang September sind noch in einigen Bundesländern Ferien, aber ich glaube nicht, dass das Hotel dann noch komplett ausgebucht sein wird. Mitte September ist es immer gut belegt, aber nicht wirklich voll.

Auch der Wecker muss nicht um 5 Uhr gestellt werden, um Liegen am Pool und einen Sonnenschirm zu ergattern.

An der Snackbar gibt es Nudeln, Pizza, Pommes, Salat, tunesische Burger (Brötchen mit Wurst oder Hühnchen belegt). Ich glaube, für Euch wäre es besser, dem Restaurant einen kurzen Besuch abzustatten, denn da gibt es bestimmt was für Eure Tochter.

Schönen Urlaub im El Mehdi wünscht Euch Leonore

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
  • Samama
    geschrieben 1279980132000

Hallo Leonore,

danke für die schnelle Antwort.

Freuen uns schon riesig und können die 6 Wochen bis zum Abflug kaum erwarten. Weiß zufällig jemand ob man in der Nähe des Hotels irgendwo Pampers kaufen kann?

Wenn ja wieviel kosten die da?

• DKSD
    geschrieben 1279992252000

Hallo,sind seit heute Nacht wieder zurück nach 2 Wochen Urlaub, Hotelbewertung folgt im laufe der nächste Woche..... :shock1:

• GinaelliO
    geschrieben 1280004722000

Hallo DKSD

hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und könnt mir schon mal was darüber sagen ob man im Hotel Wäsche waschen lassen kann udn wenn ja wie die Preise sind.

Lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!