Hallo,
wir haben dieses Hotel heute auch für 1 Woche gebucht,wir wollten jetzt mal wissen wie lange man vom Flughafen dort hin fährt ?
Gruß
Hallo,
wir haben dieses Hotel heute auch für 1 Woche gebucht,wir wollten jetzt mal wissen wie lange man vom Flughafen dort hin fährt ?
Gruß
Hallo zusammen!
Mit großem Interesse habe ich (fast) alle Beiträge zum Thema Primasol el Mehdi gelesen! Ich bin vorgestern von meiner ersten Reise nach Tunesien zurückgekehrt - in eben diesem Hotel - und es war wirklich klasse!
Oktober - die ideale Zeit, um in die Wärme zu reisen und ich würde nach Möglichkeit gleich morgen wieder meine Koffer packen!
I Woche war leider viel zu kurz!
Meine Bewertung zum Hotel werde ich noch schreiben - kurz zusammen gefasst kann ich sagen - Preis-Leistungs-Verhältnis TOP, Personal und Freundlichkeit TOP, Strand und Meer ein wahrer TRAUM! Kleinigkeiten auszusetzen gibt es immer - aber man darf keinen 5-Sterne Standard erwarten.
Allen, die noch reisen, wünsche ich einen Traumurlaub!
Empfehlenswert - Ausflug nach Mahdia - in die Altstadt und auf den Markt. Und shoppen bei Mahdi - hat ein Geschäft mitten in der Stadt
Liebe Grüße aus dem kalten Österreich!
Hallo,
so, haben jetzt auch unsere Bewertung abgegeben, mussten uns erst vom Wetterschock hier erholen. Kann Honigmond 2010 nur zustimmen . Die Freundlichkeit und überhaupt das Wesen der Tunesier, ob im Hotel oder außerhalb, hat uns echt beeindruckt. Wir sind von Berichten über Unfreundlichkeit sehr überrascht, aber es gibt nun mal Leute die mit nichts zufrieden sind . Wir haben den Urlaub im El Mehdi genossen und werden dies mit Sicherheit wiederholen.
schöne Grüsse von Christian mit family
Hallo !
Weis jemand von Euch ob auch die Familienunterkünfte im Primasol el Mehdi renoviert worden sind ?
LG Tattycat1
Hallo Taattycat 1,
Wir waren mit unserer Tochter im neu angebauten Teil, müsste ein Familienzimmer gewesen sein, da 2 Zustellbetten drin waren. Das Zimmer war schön und vor allem gross. Ob jetzt im alten Teil, Familienzimmer sind und ob diese renoviert wurden kann ich leider nicht sagen.
gruss Christian mit family
Hallo Taattycat 1,
im El Mehdi unterscheiden sie zwischen Familienzimmern und Familienunterkunft. Die
Familienzimmer mit 3 oder vier Betten sind soweit ich weiß. alle renoviert. Die FU sind in den Bungalows. Renoviert . Und es gibt noch Familienzimmer mit
Verbindungstür, auch neu oder renoviert.
LG Leonore
@ nonetl und voggetw7
Danke für Eure Info .
Ich meine die Familienunterkünfte 2 Zimmer mit Verbindungstür . Waren 2008 ganz hinten in der Gartenanlage vor Kopf nicht auf der Strandseite LG Tattycat1
Hallo, wir haben das el mehdi ab 21.06 nächsten Sommer gebucht.Wie ist das Wetter dann da?Ist dann da schon Saison?Und wie lange dauert der Transfer von Enfidha?Vielen Dank...
Saison ist um diese Jahreszeit auf jeden Fall, da in Hessen, Saarland und rheinland Pfalz um diese Zeit die Sommerferien beginnen.
Die Transferzeit von Enfihdia ca 2 Stunden, von Monastir ca1 Stunde.
Und eine Temperaturübersicht findest du hier Überzeuge dich selbst
Es ist eine schöne Reisezeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!