Hallo Leonore,
Du hast in Deiner Hotelbewertung geschrieben,das das El Mehdi einen neuen Hotelmanager hat?Seit wann ist das denn so?Werden noch mehr Sachen da jetzt verändert?Am 21.06. ist es endlich soweit....Wir freuen uns schon so sehr
Lg BIRGIT
Hallo Leonore,
Du hast in Deiner Hotelbewertung geschrieben,das das El Mehdi einen neuen Hotelmanager hat?Seit wann ist das denn so?Werden noch mehr Sachen da jetzt verändert?Am 21.06. ist es endlich soweit....Wir freuen uns schon so sehr
Lg BIRGIT
Der neue Manager ist Spanier, spricht fließend deutsch und ist ist 3 oder 4 Monaten im Hotel.
Von schwerwiegenden Änderungen war bisher nicht die Rede.
LG Leonore
Hallo Ihr Lieben,
verfolge fleißig Eure Beiträge vom El Medhi.
Ich hab da eine wichtige Frage....Wie sieht es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aus bzw.gibt es auch eine gute Klinik,wo deutsch gesprochen wird?
Da ich gesundheitlich nicht ganz fit bin,ist es für mich sehr wichtig und ich fühle mich sicherer!
Letztes Jahr auf Kreta hatte ich eine ganz schlimme Panikattacke mit Todesangst und weder im Hotel noch der Arzt konnte Deutsch,umso schlimmer wurde alles.
Ich bin dann mit dem Retteungswagen nach Heraklion gebracht wurden,auch dort konnte keiner Deutsch,es war furchtbar,ganz zu schweigen von den hygienischen Zuständen dort.
Also bitte gebt mir mal paar gute Tips!(Hab nämlich gerade schonwieder schiß,weil meine Gallensteine verrückt spielen)
Meine Ärztin hat den Urlaub genemigt,hat mir Buscoban und Novalgin verschreiben,damit ich den Urlaub gut übersteh.
Danke für Eure Tips!
LG
Silke
Hallo Silke,
im Hotel gibt es keinen Arzt, aber bei Bedarf ist der in wenigen Minuten da, spricht Deutsch und begleitet Dich im Notfall auch ins Krankenhaus.Mahdia hat eine medizinische Fakalutät und damit auch ein sehr gutes Klinikum.
Mach Dir keine Sorgen, auch im Hotel wird richtig gut Deutsch gesprochen.
Liebe Grüße Leonore
Guten Morgen,
in 6 Tagen gehts los und freuuuu mich schon so!!!
Ich wollte gleich mal eine Mail an das Hotel schicken wg. Zimmerwunsch.
Also, sind diese Bungalows (von denen, glaube ich, wir sowieso keinen bekommen würden ) nicht so zu empfehlen?? Habe ich das richtig in Erinnerung?? Denn von aussen sehen die ja echt schön aus.
Ich hatte ja schon mal geschrieben das mir ein EG Zimmer lieb wäre. Und so ein Bungi wäre da ja auch ganz passend...
Leider graut es meinem Freund vor der langen Anreise. Das trübt so´n bisschen meine Stimmung
Ich hatte gestern schon mal überlegt, sollten wir planmässig um 13.40 in Enfidha landen, wann wir so in etwa im Hotel ankommen würden. Da meinte er gleich ich soll das Thema besser lassen sonst bek. er schlechte Laune... Aaaahhh Männer!
Nun denn, ich muss los zur Arbeit.
Allen einen schönen sonnigen Montag!
LG, Nina
Hallo Nina,
hattest du ein Economy Zimmer gebucht?
gibt es da überhaupt die Möglichkeit auf Zimmerwahl?
wir sind von 31.05-8.06 dort;)
Evtl läuft man sich ja über den Weg
Grüße
Joe
Hallo Joe,
ja wir haben ein Economy Zimmer gebucht.
Aber vielleicht klappts ja mit dem Bungalow. Ich dachte mir evtl. weil das Hotel ja sowieso kaum belegt ist. Aber das wird wohl Glückssache sein und ob die Rezeption das überhaupt macht weiss ich nicht.
Macht aber auch nichts. Bin schon froh wenn wir unser EG Zimmer bekommen
In manchen Hotels haben wir dann quasi ein Upgrate bekommen und trotz des gebuchten DZ´s ein Familienzimmer oä. bekommen. Einfach abwarten...
LG, Nina
@ Nina & Nightliner
wenn das Hotel nur schwach ausgelastet ist, werden die Zimmer immer nur in einzelnen Blöcken vergeben (wegen der Übersichtlichkeit und zur Erleichterung des Reinigunspersonals). Da habt ihr gute Chancen Eure gewünschten Zimmer zu bekommen.
Vielleicht klappt es ja auch mit einem Bungalow. Evt.erst anschauen!
Transfer dauert leider so um die 2 Stunden. Ist aber gut zu überstehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!