Zum Samira Club kann ich dir ein bisschen was erzählen, war 4 Mal dort und auch bei meinen sonstigen Urlauben habe ich Zeit dort verbracht.
Es gibt einen Miniclub der fast durchgehend geöffnet ist, mit den Kindern werden Spiele am Strand u Pool gemacht, alle 2 Wochen ist eine Kindershow abends und die Minidisco ist von 20:30 bis 21:15
Sauberkeit ist für tunesische Verhältnisse schon recht gut, du siehst den ganzen Tag Angestellte in der Anlage die den Dreck der Touris wegräumen.
Die Zimmer sind Bungalows, meist ebenerdig. Sie sind 08/09 renoviert und vergrößert worden (aus 3 Zimmern wurden 2) Klimaanlage kannst du selbst an u ausschalten.
Das Bad recht klein und könnte nen neuen Anstrich gebrauchen.
Essen: ich habe immer was gefunden, in den letzten 2 Jahren solle es sich laut (deutschen)Freunden noch gesteigert haben, es gibt ein kleines Kinderbuffet.
Das Restaurant wurde 09 renoviert.
Zur Aussenanlage: Den Winter über wurde die komplette Terasse, Barbereich und Rezeption aufgerissen und neu gestaltet.
Es ist so gut wie fertig!! Das Hotel wird pünktlich eröffnen und nicht mehr aussehen wie ne Großbaustelle^^ (Hab schon Bilder gesehen und sag nur: Daumen hoch!!)
Das El Bousten kenne ich auch, für Kinder ist es super! Es wird sehr viel gemacht und die KinderAnis sind top!!
Allerdings ist das Essen absolut nicht zu empfehlen! Mich schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke, waren fast jeden Abend ausserhalb essen trotz all inclusive!
Der Großteil der Gäste ist aus den oseuropäischen Ländern...sprich es ist sehr laut,viel Alk und beim essen die reinste Katastrophe...
Bei Fragen meld dich ruhig
Vile Spaß...