Hallo,wir fliegen am 25.6.in´s Selima.Ist es wirklich so gut wie die Bewertungen aussagen ?Wer fliegt noch ab Hamburg an dem Tag ?Liebe Grüße Andreas
Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS
-
geschrieben 1117825001000Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .
-
geschrieben 1117878136000
Hallo Andreas,haben im letzten Oktober unsere Nachbarn mal im Selima besucht (wir waren in Sousse)und können sagen das Ihr Zimmer ausreichend für 3 Personen war. Es wurde regelmäßig gereinigt,es war ein Fernseher da,das Bad war gut ausgestattet und sauber gefließt und auf dem kleinen Balkon stand sogar ein Wäscheständer.Die große Terrasse war gut besucht und das Animationstaem war sehr beliebt.In der hoteleigenen Disco soll immer bis früh was losgewesen sein und verhungert ist auch niemand.Ein Arzt ist für Notfälle im Hotel und Taxi's für Ausflüge standen auch vor dem Hotel.Die Anlage ist sehr weitläufig,aber man hat ja Urlaub und ist nicht auf der Flucht.Unsere Nachbarn waren schon 2x mit 14J. To.dort und möchten nochmal hin,also scheint es auch jüngeren Gästen dort zu gefallen und allen kann man es ja sowieso nie recht machen.Ich hoffe ich konnte etwas helfen ,tschüß Rita
-
geschrieben 1117893788000
Hallo , danke für die schnelle Antwort.Wird bestimmt ein toller Urlaub den Bewertungen nach.Wir freuen uns schon drauf.
Gruß Andreas
Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser . -
geschrieben 1117920669000
Hallo Andreas!
Wir fliegen im Juli ins Sol Club Selima. Ich habe bis jetzt auch nur gute Bewertungen zu diesem Hotel gelesen. Bin echt mal gespannt ob es auch so ist. Aber ich denke schon, ne? Ich würde mich sehr freuen, wenn du, nach deinem Urlaub im Sol Club Selima, mir schreiben würdest, wie du es fandest. Das wäre super nett. Ich freue mich schon RIESIG auf den Urlaub.
Schöne Grüße Stefanie
-
geschrieben 1118068902000
Hallo Andreas!
Bin gestern aus dem Slo Club Selima zurück gekommen, und kann nur positives berichten.
Waren schon zig-mal in Tunesien, doch von diesem Hotel bin ich sehr sehr positiv überrascht. Da passt einfach alles.
Noch nie zuvor hab ich für tunesische Verhältnisse eine derart saubere Anlage gesehen.Ob Zimmer, Bar, Lobby, Speisesaal, Terrasse alles wird dort piko-bello sauber gehalten.
Die Bedienung ist vorzüglich, man muß nicht ewig warten bis sich ein Kellner bemüht endlich zu kommen um die Getränke zu bringen, darüber hinaus sind alle sehr freundlich.
Selbst das Strandpersonal ist stets höflich und zuvorkommend.
Das Animationsteam ist einsame Spitze, da diese nicht aufdringlich sind, und es gibt täglich eine andere Show am Abend.
Auch wirst du dich in der Disco nicht langweilen, es ist abendlich stets eine Menge los.
Sollte irgendwas beanstandet werden, wird dies sofort behoben.Für mich eine völlig neue Erfahrung für Tunesien.
Allerdings wird auch, und das kann ich gerne weitergeben, das gesamte Personal von der El Mouradi - Schule geschult.
Deine Bedenken von Sitzkomfort kannst du getrost verwerfen.
Du versinkst sicher in keinen Hocker oder ähnlichem.
Ich kann diesen Club mit ruhigem Wissen und Gewissen wärmesten weiterempfehlen.
Bin mir ganz sicher, daß du einen wunderbaren Urlaub dort verbringen wirst!
Angenehmen Aufenthalt im Sol Club Selima
wünscht
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1118313213000
Hallo , danke , das hört sich ja sehr gut an.
Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser . -
geschrieben 1118333495000
also ich war das erste mal mit 4monaten im sleima und mitlerwielen bin ich 18 und war 30mal da,das sagt doch eigentlich alles,oder???
bin vor 2wochen wieder gekommen und fliege jetzt im juli/august wieder für einen monat hin!und diesen monat noch mal übers wochnenende!
qlso wer was über den selima,leute umgebung wissne möchte,oder fotos sheen möchte,dr aknn mir ruhig schrieben!
Lou_2000@web.de
vielleicht trift man sich ja im slemia!
-
geschrieben 1118356878000
Kopie v. Andreas Schäfer:
Hallo , gibt es eigentlich Haartrockner im Selima?Geht leider nirgendwo draus hervor.Und wie sieht es aus mit Internet ?Im Hotel oder in der Umgebung?
Kopiert v. Admin
Mary
geschrieben 1118357174000
Hallo Andreas!
Bitte sei so nett und öffne zukünftig keinen neuen Thread mehr wenn du Fragen zum Hotel Sol Club Selima hast!
Es macht das ganze Tunesienforum nur unübersichtlicher und damit ist uns allen nicht gedient.
Bitte bei einem Thread bleiben!
So doch jetzt zu deiner Frage:
Im Hotel selbst gibt es keine Haarföns, und Internetanschluß leider auch nicht.
Ist aber kein Problem denn das Nachbarhotel Sol Club Kantaoui hat Internet, und ist 2 Minuten vom Selima entfernt.
Schönen Urlaub wünscht
Mary
geschrieben 1118357363000
Kopiert v. Admin Mary:
Hallo!
Ich fliege Ende Juli bis Anfang August 2005 in das Hotel Sol Club Selima.
Fliegt denn sonst noch jemand in diesem Zeitraum in dieses Hotel?
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße Stefanie
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!