wir sind wieder da und es war einfach nur ein super hammer geiler Urlaub! wer mehr erfahren möchte oder bilder will kann sich gerne melden! ein reisebericht wird es noch geben
Hotel Sol Selima Club (bitte nur noch hier posten):HINWEIS der ADMINS
-
geschrieben 1122143089000
-
geschrieben 1122307960000
Hallo!
Das hört sich ja alles richtig gut an. Wir fahren gleich los zum Flughafen, weil wir Vorabend- Check-In machen. Morgen gehts dann endlich los ins Sol Club Selima. Melde mich nach dem Urlaub wieder. Schöne Grüße! Stefanie
-
geschrieben 1122511710000
meine ma und ich fliegen am 3.8.-10.8. 10.20 von leipzig aus in eine hoffentlich entspannende woche ins SELIMA... ich hab einige reiseberichte gelesen und versuche mich lieber an die positiven berichte zu halten, da mir bei den negativen sachen ne so die schwerwiegenden sahcen aufgefallen sind....
man darf auch nich sooooo megaanspruchsvoll sein wie es einige zu sein scheinen... es is ein 3 sterne hotel... die hauptsache für meine ma und mich im urlaub is strand, sonne, meer, und der rest liegt ja schließlich an uns....
ich freu mich sehr auf den urlaub...
nur noch 6 tage *freudentanzmach^^*
Meerweh 💙 -
geschrieben 1122960260000
glaub mir .... ihr werdet auf eure kosten kommen ....
sehr schönes hotel, sehr schöner strand, geile animation , gute disco , alles dabei was man brauch
und grüss mir dj bessem
-
geschrieben 1123004352000
werd ich machen
soooo... ich pack dann mal meinen koffer fertig ^^
endlich urlaub!!!!!
Meerweh 💙 -
geschrieben 1123784573000
Beitrag v. Andreas Schäfer (Kopie):
Hallo , wir können das Sol selima empfehlen.Wir waren im Juni dort und waren total begeistert.Kinderbetreuung ist dort spitzenmäßig.Lies mal die Bewertungen.
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1123863506000
ein absolut genialer urlaub! wahnsinn wie geil es dort war... die negativen bewertungen sind echt voll übertrieben, wir hatten nicht einmal grund da wirklich was zu beanstanden!
danke selima für diesen wunderschönen urlaub!!!!!!!!
Meerweh 💙 -
geschrieben 1124025001000
Wir sind vom 14 Oktober - 28 Oktober im Sol Selima Club!!!
Wer ist in dieser Zeit auch da????
(editiert, das Content-Team)
-
geschrieben 1124472010000
Hallo! Ich bin letzte Woche wieder nach Hause gekommen. Der Urlaub im Hotel Sol Club Selima war voll geil. Es hat einfach alles gestimmt! Die Hotelanlage war wunderschön, das Zimmer groß, Personal freundlich, Animation SUPER...........!!!!!!!!! Wer Fragen hat kann mir jeder zeit schreiben. Es wird auch bald noch ein Reisebericht geben. Schöne Grüße Stefanie
-
geschrieben 1136721942000
@'Stefanie !' sagte:
Hallo!
Gibt es denn im Hotelzimmer des Sol Club Selima einen Kühlschrank?
Gibt es auch einen Clubtanz?
Schöne Grüße STEFANIE
Hallo
der Clubtanz Interessiert mich nicht wirklich,
aber die Frage nach dem Kühlschrank habe ich hier noch nicht beantwortet bekommen.
Weiss jemand was???
gibt es in den Zimmer ein Kühlschrank?? :frage:
nette grüße
Toris