Hallo zusammen,
in der Hotelbeschreibung wird das Sensimar als Nichtraucherhotel deklariert. Ist dies wirklich so, oder darf man im Außenbereich des Restaurant rauchen?
Danke für Infos
D.T.
Hallo zusammen,
in der Hotelbeschreibung wird das Sensimar als Nichtraucherhotel deklariert. Ist dies wirklich so, oder darf man im Außenbereich des Restaurant rauchen?
Danke für Infos
D.T.
Ab wann kann man nach der Winterpause das Hotel buchen.? Wir wollten es ab dem 27 Mai buchen finden aber nichts für diesen Zeitraum. (14 Tage) lg
Bis Abflug 22.5. und dann wieder für Abflüge ab 27.Juni buchbar. Die Winterpause ist bereits beendet; gleich morgen könntest du schon fliegen ....
Ja natürlich kann man dort rauchen....auf seinem Balkon, am Strand, an den Pools, auf der Terrasse der Snack-Bar und auf der Terrasse vor dem Restaurant vor den Bars und vor dem Eingangsbereich.
Das behauptet eine Raucherin aus aktueller Urlaubserfahrung vor Ort!
Schöööönen Urlaub wünscht Silvia
Wir fliegen bald in den Urlaub und ich würde gerne wissen, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass Männer in diesem Hotel (TUI Sensimar Scheherazade) nur in langen Hosen zum Essen kommen dürfen ? Danke im voraus
Ich habe nach Erfahrungen gefragt. Lesen kann ich auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!