Hallo.
Hat jemand Infos über das Hotel, was Strand, Essen, Zimmer, Service usw angeht ?
Bin für alle Tipps dankbar
Mir wurde gesagt, das es ein tolles Hotel ist, auch was die Bewertungen angeht.
Gruss aus dem Rheinland
Hallo.
Hat jemand Infos über das Hotel, was Strand, Essen, Zimmer, Service usw angeht ?
Bin für alle Tipps dankbar
Mir wurde gesagt, das es ein tolles Hotel ist, auch was die Bewertungen angeht.
Gruss aus dem Rheinland
Man, hier boxt ja der Papst.....
Warum steht bei mir eigentlich immer noch : " Die Nutzerin/der Nutzer hat das Profil nicht freigegeben. ".....?
Was muss ich tun ?
Einen schönen Abend Euch noch
Hier war ja eh nicht mehr viel los und die Änderung des Layouts könnte jetzt der "Gnadenstoß" sein.
Warum übersichtlich...wenns auch unübersichtlich geht .... Grausam !
@stuju sagte:
Hier war ja eh nicht mehr viel los und die Änderung des Layouts könnte jetzt der "Gnadenstoß" sein.
Warum übersichtlich...wenns auch unübersichtlich geht .... Grausam !
Naja, hole mir Infos, nur Imme woanders. Hier kommt nicht gerade viel.
Oder man liest sich eben von hinten nach vorne durch
Keine Ahnung, wenn ich auf mein Namen zb im obigen Posting klicke, dann
steht das da u das Profilbild ist auch nicht zu sehen......
Gruss aus dem Rheinland
und wer hats erfunden " die Schweizer" ....kann man gar nicht glauben.
Nochmal an die Macher des Forums ..... Macht das Forum wieder übersichtlich !...so ist es grausam.
@stuju sagte:
und wer hats erfunden " die Schweizer" ....kann man gar nicht glauben.
Nochmal an die Macher des Forums ..... Macht das Forum wieder übersichtlich !...so ist es grausam.
Echt ? Dann läuft da was schief....Noch nichtmal mein Profil ist freigegeben.
Aber nun, kann man nichts machen....Vll werden die Schreie ja erhört u man kann hier noch was draus machen.....
Hallo,
Bevor ich einen neuen Thread zum gleichen Thema eröffne, erwecke ich lieber mal diesen hier wieder zum Leben.. mein Partner und ich haben gestern 2 Optionen im Reisebüro festlegen lassen, einmal (wie vergangeben Sommer) fürs RIU Tikida Dunas in Agadir/Marokko und einmal aufs Scheherazade in Sousse.
Der Preis lockt natürlich, Agadir ist fast doppelt so teuer!
Hat jemand noch Erfahrungen mit dem o.g. Hotel ? Hat ja laut HolidayCheck eine Weiterempfehlung von 100%.. keinerlei Kritiken
Auf den Fotos finde ich es .. ganz nett, aber doch sehr sehr minimalistisch gestaltete Anlage und die Zimmer scheinen mini zu sein ??
Ich kenne es nur von außen. Und von der Lage her ist es absolut nicht prickelnd. Auch wirst du feststellen, dass die Bewertungen auf anderen Portalen anders ausfallen. Ich persönlich würde sicher in der Nachbarschaft das Lti El Ksar oder die Marhaba-Hotels, insbesondere Marhaba Beach oder Royal Salem vorziehen. Und wenn es sich auf der Luxusschiene bewegen soll sicher das Mövenpick...
Ach ja, noch das Wesentlichste : NOCH ist es kein TUI-Hotel ! Und bei einem Betreiberwechsel kann sich doch so einiges ändern.... Die Bewertungen beziehen sich also immer auf den alten Betreiber.
Hallo,
Danke für die Antwort!
Die Lage scheint etwas ab vom Schuss zu sein, in Hessen würde man sagen "im Geräusch" aber noch akzeptabel, in Agadir ist man von der nicht vorhandenen Altstadt ja noch viel weiter entfernt.. Im El Ksar waren meine Eltern und denen hat es nicht besonders gefallen und die anderen genannten sind leider bei TUI ich im Programm (würde gerne über die buchen, da ich die Visacard davon habe und somit einige Versicherungen ..).
In welchen Portalen ist denn negatives zu lesen? Habe jetzt in Google auf die schnelle nichts weiter gefunden, tripadvisor ist ja auch überwiegend positiv.
Echt schwere Entscheidung ..
@ponyprincess sagte:
Hallo,
Danke für die Antwort!
Die Lage scheint etwas ab vom Schuss zu sein, in Hessen würde man sagen "im Geräusch" aber noch akzeptabel, in Agadir ist man von der nicht vorhandenen Altstadt ja noch viel weiter entfernt..
Die Entfernung ist nicht das Problem, für 3 Dinar (ca 1 €) bist du mit dem Taxi im Zentrum von Sousse oder Port El Kantaoui, ich hab es auch schon öfter zu Fuß gemacht. Aber drum herum ist es einfach ziemlich schmuddelig.
In welchen Portalen ist denn negatives zu lesen?
Nicht unbedingt NEGATIV aber negativer ... z.B. 5vorflug mit 4,6/6 oder ab-in-den-Urlaub mit 3,4/5
Wenn es nicht unbedingt Sousse sein muss, ist es für sich sicher in Port El Kantaoui angenehmer weil sauberer.... und da gibt es bis zum Steigenberger doch einiges an gehobenem Niveau.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!