• Ringelwolf
    geschrieben 1245869449000

Hallo Steinhorster

Zum Thema Fernsehen kann ich dir nur sagen, dass die renovierten Bungalows, die ich im letzten Jahr gesehen habe, mit Fernseher ausgestattet waren. ( Kannst du auch auf den Urlaubsbildern sehen. ) Technisch wäre es aber meiner Meinung nach eine schwierige Angelegenheit, denn jeder Bungalow müsste eine eigene Satellitenanlage bekommen. Alle Bungalows über eine Gemeinschaftssatellitenanlage zu verkabeln - fast unlösbar. Wie du schon gesagt hast, kein unbedingtes Muss, aber lass dich überraschen, denn ITS schreibt unter Ausstattung der Bungalows: "mit SAT-TV".

Gruß und allen Lido-Urlaubern einen schönen Aufenthalt

Ringelwolf

• siggi58
    geschrieben 1245870963000

Hallo!

Bin wieder zu Hause.

Kurze Mitteilung:Die Bungalows haben TV.

Gruß Siggi58

siggi58
  • Amschimaus
    geschrieben 1245916364000

Hallo Siggi,

willkommen zurück vom schönen urlaub!

wirst du irgendwo eine detaillierte bewertung evtl. mit bildern online stellen? falls ja wäre das super!

wir fliegen am 18.7. ins lido...lt. gulet bewertungen ist der baulärm leider noch sehr hoch...

lg

julie

• siggi58
    geschrieben 1245917905000

Hallo Amschimaus!

Du brauchst keine Angst haben.

Du siehst die Leute arbeiten,aber du hörst sie kaum.

Bewertung und Bilder kommt auch noch diese Woche.

siggi58
  • Steinhorster
    geschrieben 1245954568000

Hallo Julie,

lt. reisen.de (1. Bewertung Juni 09), hoffe der link ist erlaubt:

*** Link lt. Forenregeln entfernt ! ***

hört sich prächtig an!

LG

Holger

Hallo Holger,

ich habe den Link entfernt, da er lt. Forenregeln nicht erlaubt ist.

• Steinhorster
    geschrieben 1245959381000

Hallo Michaela,

ja hatte ich auch gelesen. Also es gibt trotz (noch) einiger kleinerer Einschränkungen schon viele hoch zufriedene Lido-Urlauber. Meine Mädels zählen jedenfalls die Tage im Kalender ("....noch 6 Tage...") und schwärmen vom Bungalow am Strand (sofern die es noch gibt?! oder verfügbar sind?! wurden die nicht alle weggespült??!). Lt. reisen.de sind auch die Bars sehr gut und der "chlorige Capucchino" gehört doch irgendwie zu Tunesien wie die Kamele in die Wüste, oder nicht?

Wir sehen uns und fühlen schon mal vor ab1.7. (im Juli sollen dann ja auch die Klimaanlagen laufen...). Mal schauen, wenn der Pool und der Strand zu voll sind, melden wir uns mal von vor Ort. Internet gibts ja zum Glück (würde mir auch was fehlen *lach*).

LG

die Steinhorster

• Amschimaus
    geschrieben 1246001221000

Hallo!

Super, danke für die Links, ich kanns auch kaum erwarten, und danke noch für den tipp des reisewasserkochers, ich bin ein kaffeeliebhaber und ich glaub ich gönn mir dann auch ab und an einen selbstgemachten cappucchino (aus der tüte ;-))! ich freu mich wahnsinnig aufs ausspannen.

Wegen der kinderlein:

WAS nehmt ihr alles an spielsachen für eure kids mit?

• Steinhorster
    geschrieben 1246031162000

@Mausebaer

Regeln hatte ich vorher gelesen, direkter Bezug zum Thema war vorhanden. War rein informativ gedacht. Mache es in Zukunft per PM. Net böse sein.

@Julie

Spielsachen: Strandkram, portablen DVD-Player (bekommt man vllt an den TV dran + USB-Stick), 1 (!) Brettspiel (Monopoly Reise). UNO. Den Rest sollte es im Kinderparadies geben (Basteln, malen, schnibbeln usw.)

Gruß

Holger

• siggi58
    geschrieben 1246043588000

Hallo Leute!!

Muss mich noch mal kurz melden.

Wir waren auch mit Tochter und Enkel (Mädchen 5 Jahre) da.

Unsere Tochter hat ein paar Brettspiele mitgenommen.

Eimerchen mit Schüppe,Harke und Förmchen haben wir im Hotel

im Shopcenter gekauft.(1,99Euro)Haben am Urlaubsende im Kinderclub

gelassen.Unsere kleine war Abends so müde das Sie Ruck Zuck

eingeschlafen ist.

Meine Beurteilung und die Bilder sind noch in Prüfung bei HC !

Grüße von Siggi

siggi58
  • süne54
    geschrieben 1246064405000

Hallöchen alle zusammen

Melde mich mit viel Sehnsucht im Herzen aus Tunesien zurück. Es waren meine schönsten Ferien überhaupt und Ich hätte nie gedacht, dass es mir dort so unwahrscheinlich gut gefallen wird. In das Vime Lido mit seinem tollen Strand und dem ausserordentlich freundliche Personal muss man sich einfach verlieben. Vor lauter Begeisterung hat mich nach der ersten Ferienwoche weder der Baulärm gestört, noch die nur teilweise kühlende Klimaanlage oder der konstant defekte Lift Ich fand es einfach nur HERRLICH! ... Weder schreiende Kinder noch sonst irgend etwas vermochte diese wunderbare Idylle zu stören. Ich fühlte mich wie in einer grossen Familie und hatte an der abendlichen Kinderdisco ebenso viel Spass wie die Kleinen Auf dem grossen Gelände verteilte sich auch alles so praktisch. Man hatte immer und überall genügend Platz, was sich in der Hochsaison natürlich schon ändern kann. Wobei - das Grundstück ist ja riesig.

Der Baulärm war m.E. erträglich, und dass ein derartiger Umbau halt länger dauert, ist ja verständlich. Ich war jedenfalls froh, konnte ich meine Ferien am 12. Juni antreten und musste nicht in ein anderes Hotel.

Sogar die Klimaanlage funktionierte schlussendlich, und sonst war es nachts auch ohne Klimaanlage angenehm, nur braucht es dann unbedingt Mückenstecker. Steckdosen hat es jetzt übrigens mehrere. Der Lift streikt nach wie vor mindestens einmal täglich - aber laufen ist schliesslich gesund    Die Handwerker bemühten sich zwar sehr rasch um Behebung von allfälligen Schäden, aber es fehlt nun mal an Fachkompetenz.

Ich denke Ihr dürft Euch auf die Ferien freuen, und ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit! Wie Siggi habe auch ich Bilder ins Internet gestellt, die noch überprüft werden. Hoffentlich haben wir nicht dieselben gemacht ;-) Und noch etwas: Lasst bitte den Oberkellner Amor ganz lieb grüssen von Sonja aus der Schweiz.

Wenn Ihr noch Fragen habt, werde ich diese gerne so gut wie möglich beantworten. Herzlicher Gruss

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!