Hallöchen alle zusammen
Melde mich mit viel Sehnsucht im Herzen aus Tunesien zurück. Es waren meine schönsten Ferien überhaupt und Ich hätte nie gedacht, dass es mir dort so unwahrscheinlich gut gefallen wird. In das Vime Lido mit seinem tollen Strand und dem ausserordentlich freundliche Personal muss man sich einfach verlieben. Vor lauter Begeisterung hat mich nach der ersten Ferienwoche weder der Baulärm gestört, noch die nur teilweise kühlende Klimaanlage oder der konstant defekte Lift Ich fand es einfach nur HERRLICH! ... Weder schreiende Kinder noch sonst irgend etwas vermochte diese wunderbare Idylle zu stören. Ich fühlte mich wie in einer grossen Familie und hatte an der abendlichen Kinderdisco ebenso viel Spass wie die Kleinen Auf dem grossen Gelände verteilte sich auch alles so praktisch. Man hatte immer und überall genügend Platz, was sich in der Hochsaison natürlich schon ändern kann. Wobei - das Grundstück ist ja riesig.
Der Baulärm war m.E. erträglich, und dass ein derartiger Umbau halt länger dauert, ist ja verständlich. Ich war jedenfalls froh, konnte ich meine Ferien am 12. Juni antreten und musste nicht in ein anderes Hotel.
Sogar die Klimaanlage funktionierte schlussendlich, und sonst war es nachts auch ohne Klimaanlage angenehm, nur braucht es dann unbedingt Mückenstecker. Steckdosen hat es jetzt übrigens mehrere. Der Lift streikt nach wie vor mindestens einmal täglich - aber laufen ist schliesslich gesund Die Handwerker bemühten sich zwar sehr rasch um Behebung von allfälligen Schäden, aber es fehlt nun mal an Fachkompetenz.
Ich denke Ihr dürft Euch auf die Ferien freuen, und ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit! Wie Siggi habe auch ich Bilder ins Internet gestellt, die noch überprüft werden. Hoffentlich haben wir nicht dieselben gemacht Und noch etwas: Lasst bitte den Oberkellner Amor ganz lieb grüssen von Sonja aus der Schweiz.
Wenn Ihr noch Fragen habt, werde ich diese gerne so gut wie möglich beantworten. Herzlicher Gruss
Sonja