Hallo Anschimaus kann verstehen das du neugirig bist Schnorcheln =keine Ahnung na klar kannst du das schon mit denen machen wir für 5 Personen haben 50 EU bezahlt bin mir aber nicht so sicher wenn es falsch ist sage ich dir bescheit ,mein Mann kann sich so etwas besser merken.Dort fährt mann mit dem Bus hin mann sitzt zu zweit auf einem Dromedar .Wenn man nicht reiten möchte kann mann auch mit der Kutsche hinterher fahren,habe ich auf dem rückweg gemacht mein allerwertester weist du!Danach wurde uns noch gezeigt wie die einheimichen das Brot backen und satt wurde mann auch+Getränke und Claudia(Dromedar)durfte Limo aus der Flasche trinken.Wenn ihr so eine Tour macht nimmt die Tour Morgens am mittag ist es viel zu heiß 48 grad und bis dahin seit ihr wieder im Hotel.Ach ja und mit dem Esel konnten die Kinder auch noch reiten so war es 2007 bei uns im Skanes Palace.Reitet auf jeden fall dann könnt ihr euch während des ritt an den Feigenbäumen bedienen dann kommt man ja auch dran.LG mipi1977
Hotel Vime Lido Nabeul
-
geschrieben 1245402951000
-
geschrieben 1245403315000
vielen dank für deine ausführliche antwort...oh mann ich bin schon soo neugierig, ich halts fast nimmer aus!!! werdet ihr ab 18.7. auch noch dort sein? ich befürchte auch gerade dass 1 woche viel zu schnell rum ist, aber besser das als gar kein urlaub und die kinder werden staunen wenn sie das erste mal im flugzeug sitzen!
-
geschrieben 1245403623000
@Amschimaus sagte:
vielen dank für deine ausführliche antwort...oh mann ich bin schon soo neugierig, ich halts fast nimmer aus!!! werdet ihr ab 18.7. auch noch dort sein? ich befürchte auch gerade dass 1 woche viel zu schnell rum ist, aber besser das als gar kein urlaub und die kinder werden staunen wenn sie das erste mal im flugzeug sitzen!
Ja dann sind wir auch noch dort resen am 22.7 wieder ab nimm Maoam Kaugummi und Nasenspray mit dann ist währen Start und landung der Druck in den Ohren nicht so groß kann nähmlich ganz schön weh tun und im Flugzeug ist es kühl LG mipi
-
geschrieben 1245403761000
ja das hab ich schon gehört...danke
wie sieht es denn mit dem essen aus? haben die kinder dort probleme gehabt? kannst du uns medis diesbez. empfehlen?
-
geschrieben 1245404054000
@Amschimaus sagte:
ja das hab ich schon gehört...danke
wie sieht es denn mit dem essen aus? haben die kinder dort probleme gehabt? kannst du uns medis diesbez. empfehlen?
Die ganzen 2 Wochen ging alles gut nur am letzten Tag hatte meine kleine tierischen Durchfall
werde Parenterol mitnehmen.Und meine große hatte mal einen Tag keine Kopfbedeckung an und lag am nächsten Tag mit einem Sonnenstich flach und das ist die hölle.Also las deine Mäuse nicht ohne rumlaufen.Wir werden uns bestimmt sehen dann kennen wir ja schon alles muss jetzt einkaufen werden uns bestimmt hier nochmal unterhalten ich weis ja jetzt wie du aussiehst ich find dich schon.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1245590472000
Hallo!
Melde mich heute zum letzten mal aus dem Lido.
Leider geht ein schoener Urlaub zu Ende.
Alle die noch hier hin kommen wuensche ich einen schoenen
und sonnigen Aufenthalt.
Naechste Woche bringe ich meine Beurteilung und viele
Bilder ins Netz.
Es gruesst euch Siggi58
siggi58 -
geschrieben 1245598804000
Hallo siggi,
prima, wir sind gespannt. Haben uns die "alten" neuen Aufnahmen vom Okt 08 hier bei HC angeschaut. Sind in den renovierten Bungalows die Küchenzeilen rausgenommen? Die Beiträge dazu waren eher widersprüchlich
Meine Frau war schon oft in Tun. und freut sich wie ein Schneekönig auf das "neue" Hotel. Da wir alle gern (viel ) essen, sind wir auf die vorher oft berichtete gute Küche im Lido gespannt!
LG auch an alle, die dann Anf.-Mitte Juli vor Ort sind ,
die Steinhorster
-
geschrieben 1245599894000
Hallo Steinhorster
In den neuen Bungalows, die wir im letzten Jahr gesehen haben, war keine Küchenzeile mehr vorhanden (nur noch ein Kühlschrank). Durch Wegfall der Küchenzeile wurde die Größe des Badezimmers verdoppelt und somit auch für eine Familie genügend Platz geschaffen.
Gruß Ringelwolf
-
geschrieben 1245607049000
Hallo Ringelwolf,
danke für die Infos! Kühlschrank ist natürlich prima. Also ist Mitnahme von Reise-Wasserkocher oä (wie beim letzten mal) wieder sinnvoll (frischer Kaffee auf der eigenen Terrasse mmhhhh... muss schon sein). Wie ist das mit TV? Ich brauch den Kram im Urlaub nicht, höchstens die Kiddies mal zum "Abschalten" oder den mobilen dvd-player anschliessen...
LG
die SH
Nachtrag:
Unsere Kinder werden am Abend (da es früh dunkel werden wird) schön bunte Knicklichter tragen, so werden wir nicht zu verfehlen sein