• siggi58
    geschrieben 1246407427000

Hallo Süne!

Du bist ja richtig (zurecht)vernarrt ins Lido.

Möchte dir auch schöne Grüße aus Duisburg senden.

(An alle:Wir zwei haben uns im Lido getroffen.)

Nächstes Jahr werde ich garantiert wieder im Lido sein.

Ich wünsche allen die noch das schöne Lido vor sich haben

einen sonnigen und zufriedenen Urlaub.

Mit Grüßen Siggi!

siggi58
  • süne54
    geschrieben 1246453565000

Hallöööööööchen lieber Siggi

Du hast recht, nach einer ersten Eingewöhnungsphase von zwei Tagen klangen die Bauarbeiten schon fast wie Musik in meinen Ohren, und nicht mal die nervende Klimaanlage vermochte mich aus meinen Tagträumen zu reissen. Lachhhhhh... Und als ich ob all der Annehmlichkeiten im Lido quasi im letzten Moment auch noch dich und deine Frau kennenlernen durfte, war meine Begeisterung perfekt ;-) Nein im Ernst... es trägt natürlich alles zusammen zu einem super Urlaub bei. Die nächsten Monate stehen vermutlich nicht mehr so viele Liegestühle am Meer frei, das wäre dann für mich allerdings ein kleiner Wermutstropfen.  Wenn aber alle hier im Forum so nett sind wie Ihr (wovon ich eigentlich ausgehe), müssten wir fast mal ein Forum-Treffen arrangieren. Da würde ich meinen Liegestuhl sogar noch teilen (also Vor- und Nachmittags oder so...) :-)))

Ich kann nur immer wieder allen schöne Ferien im Lido wünschen und hoffen, es ist bald wieder Juni :-)))) Wenn das Hallenbad bis im Januar fertig renoviert wäre, könnte ich mir aber durchaus auch dann Ferien vorstellen - mehr bummeln statt im Wasser tummeln.

Tschüüüüüüss Siggi und alle anderen Lido-Fans

PS. Eigentlich heisse ich ja offiziell Sonja, aber in der Schweiz nennen mich die meisten süne... Da hätten wir auch DAS geklärt :-)

• mipi1977
    geschrieben 1246476182000

Hallo ihr zwei (Siggi und Sonja)kann einer von euch mir sagen wie es mit Telefonieren ist?

Vom Hotel ist es doch so teuer.Ist in der nähe eine Telefonzelle wo von man Telefonieren kann?Danke für eure Antwort

LG Michaela

Noch 7 Tage :laughing:

• siggi58
    geschrieben 1246481009000

Hallo mipi!

Drei Telefonzellen sind im Shopcenter auf dem Hotelgelände.

Für 1TD telefonierst Du ca 3 bis 4 Min.

Ist ein super Kurs.

Mit Grüßen Siggi!

siggi58
  • Liio
    geschrieben 1246539111000

Hey ihr Lieben!

Unser Reisebüro hat zu uns gesagt, dass es dort KEINE Handtücher für den Strand / Pool gibt, die man sich ausleihen kann. Jetzt habe ich im Hotel angerufen und mit meinem (nicht soo tollen) Englisch erfahren, dass man sich doch welche ausleihen kann. Stimmt das? Bin mir nicht so sicher, wegen meinen ''Englischkünsten''. :D

Danke für eure Hilfe!

Lio

• siggi58
    geschrieben 1246546236000

Noch mal an alle!

Es gibt dort Handtücher.

Man muss nur eine Kaution hinterlegen.

Mit Grüßen Siggi!

siggi58
  • süne54
    geschrieben 1246570638000

Hallooo Liio

Lachhh..., ja das mit der tel. Verständigung kann ich mir lebhaft vorstellen. Mit deutsch haben sie's nicht so ganz... Vor allem weiss das Personal selbst noch nicht so genau, wie alles läuft, muss sich ja erst einpendeln. Ich bezahlte für die Badetücher 10 Dinar Kaution, bekam das Geld aber am nächsten Tag wieder zurück,  weil sie nicht wussten, wie sie das handhaben sollen. Die Tücher müssten eben eine andere Farbe haben wie die im Zimmer, sonst gibt es ein Durcheinander. Aber wie Siggi schon schrieb, Badetücher gibt es auf jeden Fall... so oder so :-))))))))) Stattdessen könnt ihr eure Koffer ruhig mit Schokolade füllen :-)

Grüessli Süne

• Liio
    geschrieben 1246795933000

Da haben wir ja Glück gehabt und können unsern Koffer mit anderen Sachen vollstopfen :)

Danke euch beiden !! ;)

Liebe Grüße, Lio

• iris39
    geschrieben 1246833030000

Hallöle lido Fans , bald ist es nun so weit am 10.07 09 geht es ab ins vime Lido ..freuuuu.. kann mir noch vor abreise einer sagen ,ob es in Bungalo typ 1 eine küche gibt ?? als wir es im November gebucht hatten war laut Katalog eine drin , wenn ja , gibt es ein kleinen teil an Geschirr? ist dort ein kühlschrank vorhanden ? . Für eine kurze Info sag ich schon einmal Danke . Ich wünsche allen einen schönen sommer Urlaub . Lg aus Bremen

• süne54
    geschrieben 1246869541000

Hallo iris, habe verschiedene Leute kennen gelernt, die in Bungalows untergebracht waren. Ob das Typ 1 war weiss ich allerdings nicht. Bei ihnen gab es jedenfalls nach dem Umbau keine Kochgelegenheit mehr. Möchtest du es genau wissen, kann dir die Rezeption des Lido bestimmt auf Französisch oder Englisch Auskunft geben (Deutsch ist etwas schwieriger). Beim Kühlschrank ist es individuell. Hat es keinen, kann man einen verlangen (ist u.U. aber nicht unbedingt das neuste Modell :-)... und bitte nicht vergessen, Oberkellner Amor von Sonja aus der Schweiz zu grüssen. Danke und vieeeeeeeeeeel Spass!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!