Hallöööööööchen lieber Siggi
Du hast recht, nach einer ersten Eingewöhnungsphase von zwei Tagen klangen die Bauarbeiten schon fast wie Musik in meinen Ohren, und nicht mal die nervende Klimaanlage vermochte mich aus meinen Tagträumen zu reissen. Lachhhhhh... Und als ich ob all der Annehmlichkeiten im Lido quasi im letzten Moment auch noch dich und deine Frau kennenlernen durfte, war meine Begeisterung perfekt Nein im Ernst... es trägt natürlich alles zusammen zu einem super Urlaub bei. Die nächsten Monate stehen vermutlich nicht mehr so viele Liegestühle am Meer frei, das wäre dann für mich allerdings ein kleiner Wermutstropfen. Wenn aber alle hier im Forum so nett sind wie Ihr (wovon ich eigentlich ausgehe), müssten wir fast mal ein Forum-Treffen arrangieren. Da würde ich meinen Liegestuhl sogar noch teilen (also Vor- und Nachmittags oder so...) :-)))
Ich kann nur immer wieder allen schöne Ferien im Lido wünschen und hoffen, es ist bald wieder Juni ))) Wenn das Hallenbad bis im Januar fertig renoviert wäre, könnte ich mir aber durchaus auch dann Ferien vorstellen - mehr bummeln statt im Wasser tummeln.
Tschüüüüüüss Siggi und alle anderen Lido-Fans
PS. Eigentlich heisse ich ja offiziell Sonja, aber in der Schweiz nennen mich die meisten süne... Da hätten wir auch DAS geklärt