• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • süne54
    geschrieben 1279628637000

Nach den anfänglich wieder positiven Kommentaren über "mein" Lido hat mich die letzte Bewertung von Wolfgang völlig schockiert :shock1: Seine Beschreibung ist völlig neutral und stimmt in jeder Hinsicht.

Das mit dem Abwasserkanal in unmittelbarer Nähe wusste ich allerdings nicht :( So etwas ist für Wasserratten, die sich gerne im Meer tummeln, eine absolute Zumutung!!! Vom gesundheitlichen Aspekt her kann ich mir vorstellen, dass solch eine "Brühe" eher der Auslöser ist für Durchfall und andere Beschwerden, nicht das Essen im Lido. Das ist nämlich ausgezeichnet.

Habe schon über andere Feriendestinationen gehört, dass der ganze Abfall von Fabriken etc. direkt ins Meer geleitet wird. In Italien kam das früher ja auch häufig vor.

Der Staat muss diesbezüglich unbedingt etwas unternehmen. Man kann nicht nur vom Tourismus profitieren und dabei Krankheiten von Gästen in Kauf nehmen.

• **einfachweg**
    geschrieben 1279703226000

Hallo an alle zuletzt gereisten!

Wir fahren nun Ende August zum ersten mal ins Vime Lido und ich habe da noch so einige Fragen:

Wie ist das nun mit der Kinderanimation? Wir haben über Neckermann gebucht und dort versprechen sie ja eine supertolle Animation, allerdings wurde das in den Berwertungen schon widerlegt. Gibt es nun eine gute Animation oder ist das ganze nur eine "Aufbewarungsstelle" für die Kids?

Ja, und was ich von der neuen Bewertung bzgl. deser Abwasserrohre halten soll, weiss ich nun auch nicht! Habt ihr da etwas bemerkt? Stank es bei euch dann auch? Hatten eure Kids auch Durchfall, Erbrechen und Fieber?

Das macht mir doch recht große Sorgen!

Gibt es nun in den Bungalows funktionierende Kühlschränke? Wir sind nämlich auf einen angewiesen!

Der Transfer soll ja auch erschreckend lang sein. Wer von euch ist deshalb mit dem Taxi gefahren? Wieviel kostet das (nach Handel), wie lange ist man dann unterwegs und wo findet man die Taxifahrer? Sprechen diese Deutsch oder muss ich auf Französisch verhandeln?

Kann man sich am Flughafen oder in unmittelbarer Nähe mit günstigen Getränken zum Mitnehmen versorgen?

Ich weiss, das waren nun etliche Fragen, aber da es hier so erfahrene Lido-Besucher gibt, bin ich dankbar für jeden guten Rat im Voraus, um keine bösen Überraschungen zu erleben. ;)

• Alexandra_1604
    geschrieben 1284511680000

Hallo allerseits,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich nun noch einmal in Lido fahre. Diesmal für 3 Wochen.

Dann wollen wir doch mal schauen, wie es im letzten Monat der Hauptsaison so ist.

LG

Alex

@Ringelwolf

Liebe Grüße an Euch Alle, natürlich auch von Christine

• Ringelwolf
    geschrieben 1284580166000

Hallo Alex.

wünsche Dir natürlich einen schönen Urlaub und hoffe, ich kann anschließend eine ausführliche Hotelbewertung lesen.

Grüße Ringelwolf

• pipensmöker
    geschrieben 1284816507000

Hallo Alex !

Ich hoffe ihr habt sonnige warme Wochen vor euch !!

Grüße Muldi und Shedli von uns und sage Muldi:Beim nächsten Mal kriege ich seine Weste!!!!

Viele Grüße Michael

• Alexandra_1604
    geschrieben 1286033719000

Hallo Ringelwolf, Piepensmöker und natürlich ein fröhliches Hallihallo an süne.

wir kommen gerade vom Mittagessen und warten auf einen anderen Stammgast.

Hier ist schönes Wetter und unsere letzte Woche ist leider schon angebrochen.

Drei Regentage hatten wir bisher, aber nur einmal den ganzen Tag.

Ich werde mich bemühen einen ausführlichen Bericht zu verfassen, wenn ich zu Hause bin.

Mouldi sträubt sich noch Dir seine Jacke zu überlassen. Olle *****!!! ;)

Ansonsten gibt es mal wieder einen neuen Direktor.

Es ist aber weiterhin alles gut (in meinen Augen), denn einige Bewertungen gehen ja wieder ins Negative.

Bis bald.

Alex

• süne54
    geschrieben 1286143500000

Hallooooo Alex (heftig winke!!!!!) :kuesse:

Danke für deinen Zwischenbericht. Was, schon wieder ein neuer Direktor? Ja wäre interessant zu wissen, ob dieser nun besser, schlechter oder gleich (gut?) ist wie die letzten. Bin gespannt auf deine Bewertung.

Ääääähm... meinen Guss hast du ausgerichtet? Und ist ausser der

Regentage bei dir alles oK? ;) Ich wünsche dir jedenfalls bis zum Ferienende AUSSCHLIESSLICH schöne, warme und angenehme Tage!

Lieber Gruss süne

• maibube
    geschrieben 1287650303000

Hallo,

war jetzt aktuell Jemand von Euch da?

Wie ist es da bezgl. Baustellen etc?

Wir liebäugeln mit den Bungalows, aber die Bewertungen gehen immer weiter runter.

Lg maibube

• müundme
    geschrieben 1288102252000

Hallo Ihr Vime-Lido-Urlauber,

wir waren in den Herbstferien im Vime Lido. Jetzt bin ich auf der Suche nach Liedern der Minidisco. Hat jemand die CD gekauft und kann mir vielleicht die Titel darauf nennen? Das wäre super!

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!