Huhu Süne,
wann fährst Du denn genau los???? Will unbedingt nach Tunesien ... vielleicht passt es ja ... meld Dich.
Liebe Grüße
Alex
Huhu Süne,
wann fährst Du denn genau los???? Will unbedingt nach Tunesien ... vielleicht passt es ja ... meld Dich.
Liebe Grüße
Alex
Hallo,
wer hat Kontakt mit Hotel Lido ?
Fliege am 21.05.2011 und hoffe das ich dort empfangen werde!!
gruß an alle stamgäste
Huhuuuuu Alex
Das mit dem "genau losfahren" ist so eine Sache...
Der Abflug wurde mittlerweile schon zweimal verschoben. Wenn's so bleibt, fliege ich am 07.06. nach Mahdia, und vom 21.-28.6. wäre ich noch eine Woche im Lido.
Wäre natürlich suuuper, wenn wir uns treffen könnten
Grüsschen
süne
Hallo liebe Vime Lido Kenner,
wir Eltern und 2 Kinder (7+11) sind vom 26.06. bis 10.06. im Lido
[size=11px][color=#0000ff]es würde mich interess[/size]ieren was für Landsleute im Lido anzutreffen sind [/color]
[size=11px][color=#0000ff]und wie die Stimmung da so ist ich verfolge hier alles genau [/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]aber leider wird nicht mehr viel berichtet.
[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Vielen Dank im vorraus für eure Antworten [/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]Liebe Grüße[/size][/color]
[size=11px][color=#0000ff]mama4
[/size][/color]
Also wir ( mit Kids 17 , 14 ahre ) sind vom 29 . 6 zwei Wochen im Lido
Wir sind deutsche Landsleute
...für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer-Wann-Wo-Tool unter "mein HolidayCheck".
Auch wir haben unsere Reiseunterlagen erhalten und fliegen ab Frankfurt
am 26.06. (Das war seit November 10 nicht anders geplant)
Freuen uns schon sehr
Hallo yantra 88 wir halten euch 4 Strandliegen frei!
Ach ja wir sind Deutsche aber mit italienischer Abstammung
War denn jemand vor kurzem im Lido?
Hallihallo,
nachdem unser Abflughafen inzwischen von Münster über Paderborn und Leipzig nach Hamburg gewandert ist, kommen wir dann auch eine Woche nach Euch im Lido an. Große Neuigkeiten gibt es derzeit nicht, wir hatten letztes Jahr gehört, dass der größte französische Reiseveranstalter das Hotel nicht mehr bedient, können das aber nicht bestätigen. Wäre für das Gesamtklima besser
Grüße
SH
Hotel Vime Lido Nabeul
War denn von euch jemand in den letzten Wochen im Lido? Ist es denn da wirklich so geworden, wie in der letzten Bewertung von der Schweitzerin? Uns wird da richtig bange, obwohl andere schreiben gut.
LG Lutz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!