Hallo zusammen... ich muss dringend etwas loswerden zu einigen Hotelbewertungen die hauptsächlich das Hotel Bel Azur in Hammamet betreffen...
1.Ich finde das Verhalten anderer Gäste, insbesondere ausländischer Gäste, wie Russen und Engländer, gehören nicht in eine Hotelbewertung... Natürlich ist es interessant zu wissen welche Nationalitäten sich im Hause aufhalten, jedoch sollte man sich nicht in einer Hotelbewertung über deren Essgewohnheiten etc. auslassen.
2. Bevor man mit Gerüchten um sich haut (lieber Detlev), sollte man vielleicht nachfragen warum manche Gäste Blumen und Getränke auf den Tischen haben... dies liegt definitiv nicht an der Höhe des Trinkgeldes!!!!
Blumen auf dem Tisch bekommen solche Gäste die schon MEHRMALS in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht haben und dient somit als Geste, kleines Dankeschön etc.
3. Sollte man sich vorher über das Land, die Menschen und die Kultur informieren bevor man im Nachhinein alles vernichtend und ach so schrecklich findet.... Sprich Handeln usw... denn Handeln ist in arabischen Ländern nun mal Volkssport Nr.1 und gilt dort als völlig normal...
Wie gesagt finde ich, sollte eine Hotelbewertung eine Hotelbewertung sein und bleiben, sonst würde es ja auch Gästebewertung heißen... Nicht wahr???
Und wenn man das Hotel bewertet, sollte man auch nur Tatsachen und nicht irgendwelche Spekulationen reinschreiben!!!
Das ist nicht fair dem Hotel gegenüber und auch nicht den Urlaubern die jenes Hotel in Betracht für ihren nächsten Urlaub ziehen!!!
LG minxi