Marhaba Salem in Sousse ab 01.09. bis 31.10.15? geschlossen, lt.Facebook
Hotelschliessung
-
geschrieben 1440520842000
-
geschrieben 1440523825000
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht etwas gehört über das Les Orangers Beach Resort wegen Schließung?
LG, Tom
Immer daran denken: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! -
geschrieben 1440526113000Das Leben ist schön :-)
-
geschrieben 1440543077000
Hallo Waltraud,
ich habe einen FB-Account und suchte dort auch bereits selbst nach dem Les Orangers, fand aber nur diverse "Fanseiten" und einige Gruppen, nicht jedoch die offizielle Seite, welche du verlinkt hast (sieht zumindest offiziell aus). Da war ich wohl etwas blind .- Vielen Dank hierfür. Habe mich in einer der geschlossenen Gruppen angemeldet und nachgefragt, sämtliche Antworten lassen darauf schliessen, dass das Les Orangers zum Glück nicht geschlossen wird. LG, Tom
Immer daran denken: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! -
geschrieben 1440544677000
Wir sind umgebucht worden in das Les Orangers also wird es geöffnet sein
-
geschrieben 1440555358000
Hat jemand Ahnung ob das Iberostar Diar El Andalous in PEK schließt oder das Djerba Plaza? Wir fliegen in 3 Wochen.
-
geschrieben 1440869851000
Das Dessole Abou Sofiane Resort in Port El Kantaoui hat spätestens im Oktober zu. Gerade die Meldung bekommen, dass man mich auf Grund der Schließung umbuchen muss.
Den ersten Vorschlag, das Riviera habe ich abgelehnt, da es nicht gleichwertig ist und als Dessole Hotel genauso von einer vorzeitigen Schließung bedroht ist.
Beste Grüße, Sven -
geschrieben 1440910181000
Hallo, ich hoffe du bekommst noch ein tolles Hotel. Hoffentlich geht bei uns noch alles gut, in 3 Wochen sind wir dort. Bekannte fliegen in 3 Wochen nach Djerba. Hat jemand Ahnung welche Hotels dort schließen?
Schönen Sonntag trotz allem.
-
geschrieben 1440943122000
Hallo, das sind ja keine so guten Meldungen , hat man denn jetzt ein Hotel für dich gefunden ? ich drücke die daumen das sich was findet lg
-
geschrieben 1440949802000
Momentan warte ich noch auf ein neues Angebot. Wie gesagt, das Dessole Riviera habe ich abgelehnt. Das war für ITS die nächst günstigere Alternative.
Von anderen Betroffenen weiß ich, dass Ihnen das Nachbarhotel Seabel im zweiten Anlauf angeboten wurde. Das liegt preislich auch fast gleich. Da würde ich dann auch zustimmen.
Insgesamt ist es schade, da ich schon im Juni im Abou Sofiane war, aber bei Buchung kurz nach dem Anschlag wusste ich ja, dass ich ggf. flexibel sein muss.
Ich werde mich melden, wenn ich weiß, wohin es geht. Hauptsache Tunesien.
Beste Grüße, Sven