Das Hotel Sahara Beach in Monastir-Skanes wird nun zum 26.9 schließen
Haben gestern Post von Neckermann bekommen und nach Hammamet umgebucht....hoffe das das Hotel nicht auch noch schließen muss!!
Das Hotel Sahara Beach in Monastir-Skanes wird nun zum 26.9 schließen
Haben gestern Post von Neckermann bekommen und nach Hammamet umgebucht....hoffe das das Hotel nicht auch noch schließen muss!!
Soooo nun ist es wohl leider amtlich...Das El Mouradi Port El Kantaoui hat ab Montag den 7.9....geschlossen....Nun hatten wir uns durchgerungen ( ich ) für Oktober eine Woche zu buchen und nun las ich grad bei fb in einer Gruppe das es geschlossen sein soll...Also hab ich direkt im Hotel angerufen und ja es wird geschlossen, wie lange wusste sie nicht...vllt 3 Monate...Aber man käme dann nebenan ins Mouradi Palace mit 4,5 Sternen statt 4...Aber macht man das ? Schade das es so kommen musste ...Liebe Grüße Yvonne
Hallo @bencollin,
morgen am Nachmittag, bzw. Abend weiß ich mehr und werde berichten.
Hab gelesen, dass es W-Lan im ganzen Hotel gibt.
Und wenn nicht, dann bestimmt in der Lobby.
Mein Reisebüro hat bisher nix herausfinden können.
Ich wollte nur wissen, ob wir gleich im Palace einchecken oder erst am Montag umquartiert werden.
Immerhin hab ich die Anmeldeformulare für's Port schon fein säuberlich ausgefüllt
Da war ich wohl doch zu voreilig
LG
Waltraud
Das El Mouradi Cap Mahdia schließt am 7.9. für diese Saison.Wir wurden ins Thapsus umgebucht.
Hotel Royal Nozha schließt am 09.09., sind gestern von da zurückgekommen, Hotel war zwar noch einigermaßen gut gebucht aber anscheinend sind für die Zeit nach Ende der Ferien zu wenige Buchungen eingegangen als dass sich ein weiterbetrieb rentieren würde.
Ansonsten alles top wie immer, die Ausreisesteuer wurde tatsächlich ausgesetzt.
Wie schon geschrieben, schließt das Dessole Abou Sofiane heute.
Nachdem mir erst das ebenfalls von der Schließung bedrohte Dessole Riviera angeboten wurde, geht es jetzt ins Nachbarhotel Seabel Alhambra.
Hallo an alle, die es interresseirt - zur Zeit befinde ich mich in der Lobby vom "El Mouradi Palace". Das "Port" ist ab morgen zu. Die Gäste von "Port", "Selima" und "Palm Marina" werden angeblich auf "Palace" und "Club" aufgeteilt.
Die Stammgäste vom Port (so wie ich) sind natürlich vor den Kopf gestoßen weil sie vorher keine Information gehabt haben und erst bei der Ankunft am Flughafen von der Umbuchnung erfahren haben. Das "Palace" hat zwar 5 Sterne aber die sind meiner Meinung nach nicht wirklich berechtigt. Gewohnte Sachen beim Frühstück fehlen. Der Strand ist meilenweit vom Hotelgebäude entfernt. Das Port ist dagegen richtig schnuckelig und man ist gleich überall.
Unser Zimmer ist ganz okay - wir haben einen atemberaubenden Meerblick aber wir sind dadurch auch am weitesten entfernt vom Geschehen. Außerdem funzt dort kein Wlan.
Auch mit dem Smartphone komm ich nicht weit.
Ich meld mich wieder - der Weg in die Lobby ist lang - der zurück noch länger
LG
Waltraud
Hallo Waltraud, habt ihr versucht, in einem anderen Hotel außerhalb der Mouradi Kette unterzukommen. Als erstes machen die Reiseveranstalter ja bekanntlich den für Sie am leichtesten und günstigsten Vorschlag.
Hallo, wir sind seit dem 04.09. im Magic Life Africana. Hotel ist zu ca 70% belegt. Hier sind aber bereits mehrere Hotels geschlossen.
Lt unserem Chefanimateur ist das Africana wohl das einzige Hotel, dass hier im südlichen Teil von Yasmine Hammamet im Winter geöffnet hat.
Wer Fragen zu Yasmine Hammamet hat, nur zu. WLAN läuft im Hotelkomplex recht gut.
brettlfan1:
Hotel Royal Nozha schließt am 09.09., sind gestern von da zurückgekommen, Hotel war zwar noch einigermaßen gut gebucht aber anscheinend sind für die Zeit nach Ende der Ferien zu wenige Buchungen eingegangen als dass sich ein weiterbetrieb rentieren würde.
Ansonsten alles top wie immer, die Ausreisesteuer wurde tatsächlich ausgesetzt.
Vielen Dank für die Info
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!