hallo an alle,
mein freund und ich wollen im september/oktober 2 wochen AI urlaub in tunesien machen, zu möglichst günstigen preisen ( wie eigentlich jeder ). da in hotelbewertungen jedes hotel was wir uns raussuchten unterschiedlich bewertet wird sind wir uns dann doch noch nicht so sicher mit unserer wahl. wäre toll wenn ihr uns mal ein paar tolle vorschläge bringt, welche aber unsere vorraussetzungen in etwa erfüllen sollten.ob nun festland oder insel das ist egal.
vorraussetzungen:
-hotel am feinsandigen und sauberem strand der flach ins wasser abfällt
-bei AI erkennung bitte mit bändchen und nicht mt lästigen chipkarten
-animation am abend recht nett sonst reicht volleyball aus, disco etc. nicht notwendig
-essen etwas abwechslungsreicher (da ja 2 wochen urlaub dort)
-speisesahl sollte nicht zu eng sein (platz zum durchgehen ohne das jemand beiseite rücken muss)
-zimmer sauber und ordentlich
-schöne poollandschaft (bsp. palmeninsel in mitte oder rutschen wasserfall etc. ) die saubergehalten wird
-viele grünflächen auf dem hotelgelände wären super
-gesammte anlage sollte nicht zu eng sein ( nicht das ich vom zimmer aus gleich in den pool falle oder so ähnlich)
-und an sich sollte das hotel "nicht" mehr als 400 zimmer haben
so das ist eigentlich ziemlich viel, vielleicht kann mir ja jemand seinen geheimtip verraten wäre echt spitze. dann bedanke ich mich schon mal recht herzlich gruß von CALLE