wie wärs mit "iberostar djerba beach", schau dir die bewertungen an die sprechen eindeutig für sich! oder du wartest bis 20 juni da schreib ich dann ne ganz aktuelle bewertung rein!
Hotelwahl wird zur Höllenqual
-
geschrieben 1147276261000
-
geschrieben 1147295780000
sicherlich gibt es hotels die uns gefallen, abstriche muss man ja überall machen, doch leider weiß ich manchmal nicht was ich glauben soll wenn ich die ganzen bewertungen lese die sowohl gut als auch schlecht sind.
was soll man da glauben?also ich weiß da oftmals nicht weiter, sicherlich sind es oftmals nur kleinigkeiten die laut mancher personen nicht okay sind, so etwas überseh ich dann meistens auch da wir ja nicht pingelich sind aber wenn man von 20 verschiedenen leuten hört das der service nur nach einem hohen trinkgeld relativ gut ist oder das essen sehr zu wünschen übrig lässt (zwecks abwechslung ) und und und
tja wahrscheinlich muss man dann doch schon genau wissen was einem wichtig ist und an den anderen dingen kleine abstriche machen.
thx für eure hilfe bisher CALLE
-
geschrieben 1147602768000
Hallo Calle,
wir können dir das Karthago el Ksar in Sousse empfehlen.Es werden aber die preisgünstigen Zimmer bestimmt schon ausgebucht sein, aber bei den Bungalow's ist vielleicht noch etwas frei.Eigentlich werden deine Anforderungen alle erfüllt, wir sind vom 10.10-24.10. wieder dort. Viel Glück beim suchen und entscheiden, den es sollen ja "die schönsten Wochen des Jahres" werden! Tschüß Rita
-
geschrieben 1147629659000
hotel samara in sousse, glaub nicht alles was in den bewertungen steht,ich war schon 6x dort und immer zufrieden. bekannte von uns sind vorige woche von dort zurückgekommen (waren das 2x dort) und waren auch wieder sehr zufrieden. hier findest du alles was du suchst.
-
geschrieben 1153921133000
Hi,
und, habt Ihr Euch inzwischen entschieden?
LG
Anja
-
geschrieben 1154012342000
Hallo,
sind gestern aus Tunesien zurück.
Wir können euch das Karthago El Ksar ebenfalls empfehlen, würde jederzeit wieder hin.
Also viel Spaß beim buchen
Bis dann Anja
-
geschrieben 1154087874000
Hallo
Der Coralia Beach Club Jawhara in Sousse erfüllt eigentlich alle deine Kriterien,außer ne Wasserrutsche oder Wasserfall.Ansonsten werden dort deine Wünsche erfüllt,vorallem weil es auch relativ günstig ist.Auch der Strand dort ist sauber,feinsandig und das Wasser abfallend ,vorallem auch gleich nebenan (ca 1 Min. Fußweg).
Auch ist in Sousse außerhalb auch noch etwas geboten,wie Bars oder Kneipen und Shoppingmöglichkeit.Diskos natürlich auch,aber die braucht ihr ja anscheinend nicht.
Wünsch euch jedenfall noch viel Glück beim Suchen
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1154089944000
Ich kann Euch verstehen, es gibt in ganz Tunesien kein, wirklich kein Hotel, das uns zusagen würde.
Am ehesten käme da noch das Golden Tulip in Tunis in Frage, aber das liegt nicht am Strand.
Also meiden wir Tunesien eben weiterhin. Es müsste schon ein bombastisches Hotel dort entstehen, daß wir dorthin reisen, da wir vom Land selbst auch keine hohe Meinung haben.
Neid muss man sich hart erarbeiten! -
geschrieben 1154105877000
Was hälst du vom Meninx? Bis auf die fehlende Palmeninsel (Pool ist rechteckig, also etwas einfallslos) scheint es euren Ansprüchen genügen zu können. Wir fahren in 37 Tagen dort hin.
LG