Hallo Coral741, was ist denn aus euren Libyen-Plänen geworden??
Gibt es neue Erkenntnisse?? Ich glaube, eine 2-Tages-Sahara Tour in Südtunesien ist auch ganz interessant!
Macht Ihr da was??
Gruß Aida
Hallo Coral741, was ist denn aus euren Libyen-Plänen geworden??
Gibt es neue Erkenntnisse?? Ich glaube, eine 2-Tages-Sahara Tour in Südtunesien ist auch ganz interessant!
Macht Ihr da was??
Gruß Aida
Hallo Aida,
tja - Libyen hab ich abgehakt. Ist doch komplizierter, als ich dachte. Und in der Sahara waren wir auch schon mal, aber nur am Rande so angekratzt (2 Tage von Sousse aus). Etwas weiter in den großen Sandkasten hinein ist bestimmt auch noch interessant. Wenn es Möglichkeiten gibt, nehmen wir das auf jeden Fall mit. Außerdem planen wir nun, den Süden Tunesiens auf eigene Faust mit Jeep oder Motorrad zu erkunden. Mal sehen, wie es mit dem Verleihen aussieht. Und Djerba gibt es ja auch noch. Soll ganz in der Nähe liegen Da waren wir auch noch nie. Ich denke, daß es uns sicherlich nicht langweilig wird. Und wenn doch, geh ich halt öfter Tauchen
Gruß
coral741
Hallo,
oje oje, ihr könnt ja mal Bescheid geben, wenn Ihr Ende September
wieder hier seid. Wir haben das Zephir vom 5.10-15.10 gebucht. Habe mir die ganze Zeit eigentlich keine sooo großen Gedanken gemacht, ob es noch gut dort sein wird. Aber jetzt......? Hatten auch schon im November gebucht und da waren die Bewertungen klasse.
Wir wollen mal das Beste hoffen, denn ich glaube sonst bleibt uns nix übrig.
Liebe Grüße Judith
@MissNewYork sagte:
Hallo!
Wir (20 und 24 Jahre) fliegen im September zwei Wochen nach Djerba/Oase Zarzis ins Iberostar Zephir.
Macht jemand zur selben Zeit in diesem Hotel Urlaub?
Wer hat noch nützliche Tips und Informationen?
Wir können unseren Urlaub schon gar nicht mehr abwarten.
Viele Grüße
N.
Hallo Miss New York
wir fliegen auch am 03.09.07 ab Frankfurt nach Djerba, wir sind dann zu 50% auch im Zephir.
Kommt darauf an ob wir das Zimmer wieder bekommen das wir letztes Jahr
hatten.
Last noch mal was von euch höhren!!!
Gruß
Pgalaxy1962
Wir werden wohl heute abend das Iberostar Zephir buchen vom 21.09-28.09.! Hat jemand Tips?
Haben nun das Iberostar Zephir gebucht vom 19.09-26.09.! Ist da noch jemand von Euch?
@cybil sagte:
Haben nun das Iberostar Zephir gebucht vom 19.09-26.09.! Ist da noch jemand von Euch?
Gehe zu "Mein HolidayCheck, klicke "Wer wann wo?" und gib Deine Reisedaten ein. Und siehe da...... 1 Eintrag
Interessant ist aber, daß es scheinbar Buchungen für Oktober gibt, wo doch schon einige aus sicherer Quelle geschrieben haben, dass das Hotel dann geschlossen werden soll. Meine Hoffnung steigt also wieder, genau so wie die Sonnen der letzten Bewertungen.
Nichts ist so widerstandsfähig wie das Gerücht.....
Gruß
coral741
...warum soll es keine Buchungen für Oktober geben? Im Katalog war es immer schon bis Ende Oktober 2007 buchbar.
Um den Gerüchten zu entgegnen: auf der offiziellen Ibersostar.com-Seite kann man das Hotel bis einschl. 11.11.07 buchen, bei einer mindest-Übernachtung von 3 Nächten ist die letzte Anreise somit der 08.11. - danach gibt es definitv kein Zimmer mehr. (Auf der Seite wird nur vage von " es gibt keine Tarife bzw. das Hotel wird geschlossen" geschrieben" Man hält sich seitens Iberostar also sehr bedeckt.
Ich bin jedenfalls auch froh, dass die Bewertungen aus dem Zwischentief rausgekommen sind - und hoffe, dass sie nicht wieder zu sehr fallen
LG Aida3
@Aida3 sagte:
...warum soll es keine Buchungen für Oktober geben?
Es steht in einigen Hotelbewertungen und wurde hier in diesem Thread auch einmal geäußert.
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Iberostar+Zephir-id_
737484-typ_2-ch_hb.html
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Iberostar+Zephir-id_
749777-typ_2-ch_hb.html
Auch hier bei HC kann man es im November buchen - gestern jedenfalls noch.
Gruß
coral741
Wir sind ebenfalls im Iberostar Zephir, vom 21.09.- 01.10.
Ich bete einfach dass trotz der teils miesen Bewertungen der Urlaub klasse wird =/
Aber ich denk es liegt viel an einem selbst!
Nicky
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!