Ist doch echt schade, jetzt fliegt du zum 12 Mal nach Tunesien und immer an die gleiche Stelle.In 12 Urlauben hätte man doch noch so viel mehr gesehen als Hammamet
In welchen Hotels ward Ihr schon?
-
geschrieben 1193312899000
-
geschrieben 1193338896000
Ich hab ja trotzdem schon fast alles wichtige und sehenswerte in Tunesien gesehen. Während der 12 Urlaube hab ich doch natürlich auch Ausflüge gemacht. Ich bin ja nicht immer nur im Hotel geblieben. Auto gemietet und los gings.
-
geschrieben 1193935954000
Also, was Tunesien betrifft:
2006 Iberostar Phenicia (Hammamet)
2007 El Mouradi Palm Marina (Port El Kantaoui)
2008 noch Freeeeuuuuu ins 1-2-Fly Paradis Palace (Hammamet)
davor Türkei, Dominikanische Rep. Cuba
Aber mittlerweile großer Tunesien-Fan geworden
Tschüßiii
-
geschrieben 1193953140000
@diepauli sagte:
2004 (ende september) und 2005 (juni) im abou nawas el borj in mahdia (jetzt leider nur noch für italiener...wirklich das schönste 3* hotel für mich).
2006(juni) und 2006 (oktober) im thapsus auch wieder in mahdia... auch schön kann aber nich mit dem el borj von der anlage her mit halten...
und demnächst...im april im karthago el ksar!
lg, pauli
Moin zusammen !
Ei sach mal, wie war´s denn im Karthago ? Ist vielleicht ein Kandidat für 2008 mit meiner Familie.
Liebe Grüße von Wolle
-
geschrieben 1194185601000
Hallo zusammen,
wer von euch war schon mal im coralia club palm beach auf djerba? wir würden gerne im märz 08 für eine woche dort urlaub machen. die bewertungen sind ja unterschiedlich und machen mich doch etwas unsicher. würde mich über jede antwort freuen.
lg ulrike
-
geschrieben 1194206358000
@ julida...also das Paradise in Hammamet wurde uns auch wärmstens empfohlen und eigentlich sind wir durch Zufall drauf gekommen, da wir mal im Samira Club waren und die Kinderanimateurin unseres diesjärigen Hotels, im letzten Jahr dort gearbeitet hat. Die Bewertungen sprechen für sich und unsere Reisebüro sprach auch positiv, da schon einige Urlauber dort waren.
@ silviafee...Alyssa
dann kennst du ja das LTI wie es früher war...zumindest war es wohl früher wesentlich grüner als jetzt
und da ich meine Liste der Hotels schon hinterlassen hab - kommt nur das LTI Thalassa Sousse für 2007 dazu.
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1194459427000
2004 Iberostar Chich Khan (Hammamet)
2005 Horizonte Club Meninx (Djerba)
2006 Horizonte Club Meninx (Djerba)
2007 Giftun Azur Beach Resort (Hurghada)
2008 geplant Club Alltoura One Resort (Monastir)
-
geschrieben 1194686841000
2007 August - das Paradis Palace in Hammamet
Es war unser erster Tuesienurlaub. Davor immer Türkei, Kroatien....
Es war ein toller Urlaub und das PP hat uns nicht zum letzten Mal gesehen. Es stimmte einfach alles. Gut, einige Kellner könnten etwas schneller arbeiten - aber ich glaub das ist nicht nur in unserem Hotel so.
-
geschrieben 1195483470000
Kuriat Palace
Diar el Andalous
2 x Sol Club Kantaoui
El Mouradi Palace
Iberostar Zephir
Karthago el Ksar
Djerba Palace
Magic Life Africana.
Ich komme immer und immer wieder nach Tunesien zurück.
Es ist einfach wunderschön!!! Ich liebe dieses Land.
Im Juli 2008 sind wir im Magic Life Djerba Mare.