@RisingSun sagte:
2007 Hotel Nesrine --> und mir hat es wieder sehr gut gefallen, besser als letztes mal. VOrallem die Animateure waren sehr nett ; ) In den Hotelbewertungen steht zwar oft drin, wie schlecht das Hotel doch sei, aber das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ach, RisingSun, ... vielleicht hast Du weniger auf das Hotel geachtet, als auf die Animateure! ... Es freut mich, wenn Du einen schönen Urlaub hattest, aber sei vorsichtig und gewarnt! Du bist junge 16 Jahre alt und möchtest Dein Leben genießen. Sollst Du auch! Aber bitte sei vorbereitet! Du hast überhaupt keine Vorstellung davon, was Dir da passieren kann!!! ... Denke immer daran, dass diese Animateure Araber sind. Sie können so lieb gucken, aber ihre Vorstellung von Wahrheit ist eine andere. Sie sagen Dir, wie schön Du bist. Am nächsten Tag schwören sie Dir die ewige Liebe! ... Diese Art des Umgangs mit ahnunglosen Touristinnen ist in arabischen Länder, wie Tunesien, zum großen Geschäft geworden. ... Tue Dir wenigstens einen Gefallen, bereite Dich vor und lese wenigstens mal bei www.1001geschichte.de nach. ... Diese Geschichten sind Tatsachenberichte die jeden Tag passieren!!! ...
Und solltest Du das nicht tun, dann gehe abends mit Deinen Freunden (und nicht ohne sie) in ein tunesisches Café. Du wirst nicht EINE arabische Frau dort treffen, die es für einen Araber Wert ist. ... Eine arabische Frau bleibt nämlich abends bei ihrer Familie brav zu Hause. Sie werden verheiratet! ... Eine Deutsche ist lediglich ein sexueller und/oder finanzieller Spielball. Und arabische Männer in den Touristen-Orten haben gelernt mit diesem Ball umzugehen. Sie üben schließlich jede Woche von Neuem! ))
Also, mache Dich schlau.!
Nun zu meinen Urlaubsorten:
2007: Oase Zarzis:
Hotel Zarzie
Hotel Zita
Hotel Iberostar Zephir
LG
Tanja