Danke für die Antworten!!!
@Alex : Hmmmm, ohhhh gott wie peinlich !!!! Habe das echt nicht als Scherz verstanden....Hätte mir deinen Post vielleicht nochmals durch lesen sollen! Normal bin ich eigentlich nicht so schwer von Begriff Naja, dann gehöre ich ja auch bald zu den Salzwasserschlangen die sich am Strand suhlen!(wie peinlich......schäm)
@All :
Ein bisschen beruhigter bin ich nun schon. Aber ich bin aufjeden Fall auf alles vorbereitet....mich kann im Urlaub jetzt glaub ich nichts mehr schocken
Bin da ja auch eigentlich nicht sooo empfindlich. Also wie schon gesagt, mit Kakarlaken rechne ich ja schon, finde ich auch garnicht mal so schlimm, solange ich sie nicht unbedingt im Zimmer rum flitzen habe
Und Mücken haben wir ja hier schliesslich auch zu genüge, da werde ich mir schon irgendein Mückenschutz kaufen.
Diesen so genannten "Klapperkäfern" werde ich auf jeden Fall aus dem weg gehen (falls ich denn mal einen sehe,oder auch höre)
Gut, Schnarken(oder auch Gelsen genannt) sind schon biestige kleine Viecher, aber ich werde einfach die Flucht ergreifen wenn die mir zu viele werden
Ich glaube mich kann an Tieren nun wirklich nichts mehr schocken, weder Schlangen, Skorpione noch irgendwelche anderen unangenehmen Tierchen!
Bin ja schon froh das viele von euch schon oft dort waren und noch keine dieser Tiere gesehen hat!!!
Wird bestimmt schon gut gehen und wir werden auch bestimmt keine Bekanntschaft mit irendwelchen Monstermücken oder Schlangen machen, und selbst wenn lass ich mir meinen Urlaub davon nicht kaputt machen!!!
:rofl:
Dafür ist die Vorfreude viiiiiieeeeeel zu gross!
Sind ja schliesslich nur noch 91 Tage.....juhuuuuuuuuuu
LG Sabrina