• caribiangirl
    geschrieben 1150202408000

Hallo Sabrina

Also ich persönlich habe noch keine einzige Schlange gesehen ;)

Wußte nichtmal,dass es dort so Wasserschlangen gibt :disappointed:

Die würden mir allerdings nix ausmachen,da ich Schlangenliebhaberin bin,obwohl es sicher ein Unterschied ist,eine Landschlange zu sehen,als eine Wasserschlange zu spüren (ihhgitt),da man ja nicht weiß,was sich da gerade im Wasser um die Waden schlängelt :shock1:.Das könnte ich auch nicht gebrauchen.

Die einzigsten Viecher,die mich ekeln und vor denen ich schreiend reisaus nehme,sind Spinnen.Nicht mal so ein 8 beiniges ********* habe ich seither dort gesehen.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Habiba06
    geschrieben 1150209306000

ich war jetzt 2x in Tunesien....habe keine einzige Karkalake gesehen, seeschlangen...nur ein paar armeisen..:)

ok da waren noch diese Mücken die aussahen wie Libellen?!

die sind manchma am Pool rumgefloegen...vllt. warens auch Libellen?!

aber ich glaub nicht.

LG Sandy

• KittyDeluxe
    geschrieben 1150212237000

Danke für die Antworten!!!

@Alex : Hmmmm, ohhhh gott wie peinlich :?!!!! Habe das echt nicht als Scherz verstanden....Hätte mir deinen Post vielleicht nochmals durch lesen sollen! :shock1: Normal bin ich eigentlich nicht so schwer von Begriff :D Naja, dann gehöre ich ja auch bald zu den Salzwasserschlangen die sich am Strand suhlen!(wie peinlich......schäm) :laughing:

@All :

Ein bisschen beruhigter bin ich nun schon. Aber ich bin aufjeden Fall auf alles vorbereitet....mich kann im Urlaub jetzt glaub ich nichts mehr schocken ;)

Bin da ja auch eigentlich nicht sooo empfindlich. Also wie schon gesagt, mit Kakarlaken rechne ich ja schon, finde ich auch garnicht mal so schlimm, solange ich sie nicht unbedingt im Zimmer rum flitzen habe :? !!!

Und Mücken haben wir ja hier schliesslich auch zu genüge, da werde ich mir schon irgendein Mückenschutz kaufen.

Diesen so genannten "Klapperkäfern" werde ich auf jeden Fall aus dem weg gehen (falls ich denn mal einen sehe,oder auch höre)

Gut, Schnarken(oder auch Gelsen genannt) sind schon biestige kleine Viecher, aber ich werde einfach die Flucht ergreifen wenn die mir zu viele werden :D

Ich glaube mich kann an Tieren nun wirklich nichts mehr schocken, weder Schlangen, Skorpione noch irgendwelche anderen unangenehmen Tierchen!

Bin ja schon froh das viele von euch schon oft dort waren und noch keine dieser Tiere gesehen hat!!!

Wird bestimmt schon gut gehen und wir werden auch bestimmt keine Bekanntschaft mit irendwelchen Monstermücken oder Schlangen machen, und selbst wenn lass ich mir meinen Urlaub davon nicht kaputt machen!!!

:rofl:

Dafür ist die Vorfreude viiiiiieeeeeel zu gross!

Sind ja schliesslich nur noch 91 Tage.....juhuuuuuuuuuu

LG Sabrina ;) ;) ;)

Et kütt wie et kütt !
  • TDSCC
    geschrieben 1152269918000

Also ich war bisher 3x in Tunesien (sowohl auf Djerba wie auch Skanes) und hab noch nie eine Mücke oder Kakerlake gesichtet, da gab es schon schlimmere Länder (wie Dom Rep und Ägypten - egal wie viele Sterne). Nur kleine Krabben (oder was ist das???) hatte unser Jüngster 2004 beim suhlen im flachen Meer in der Badehose und die haben ihn ..... dahin gezwickt :D, was er nicht als lustig empfand :shock1: *ggg*.

Viel Spass im Urlaub!!!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!