• Husarik
    geschrieben 1289474756000

Ist das noch immer eine Bruchbude....oder ist es neu Renoviert.....wir waren juli 2009 dort einfach nur schrecklich

• calimerafischi
    geschrieben 1309942681000

Hallo,

da wir zwangsumgebucht wurden, hätte ich noch einige Fragen an die, die erst kürzlich dort waren und keine Bewertung geschrieben haben (sonst könnte ich's ja dort durchlesen):

1. War das Hotel voll belegt?

2. Gibt es Essenschichten?

3. Wird die Ani nur auf französisch gemacht?

4. Waren viele Franzosen dort oder sind die franz. RV auch zurückhaltender mit  

Flügen nach Tunesien?

5. Sind die Auflagen für die Liegen AI?

6. Stehen die Bungalows soo eng beieinander, dass man ,wenn man auf der einen

Terasse sitzt in den gegenüberliegenden Bungalow sehen kann?

7. Welche Familienzimmer (Bereich/Namen/Nr.) könnt Ihr bzgl. Größe empfehlen?

Sorry, Fragen über Fragen, aber es sind noch nicht sooo viele aktuelle Bewertungen da - und die älteren sind auch nicht immer berauschend.

Vielen Dank für Eure Antworten

• calimerafischi
    geschrieben 1311669913000

Sorry, ich bin's nochmal,

aber ich wollte den Thread noch mal nach "oben" holen, da ich leider nur eine private Nachricht erhalten habe, die aber nicht alle Fragen klären konnte (andere Fam.konstellation).

War/ist denn niemand deutschsprechendes dort? Nur Franzosen, Polen, Russen?

Das kann ja lustig werden.

• calimerafischi
    geschrieben 1313852021000

Hallo,

jetzt, da wir wieder da sind, kann ich meine gestellten Fragen selbst beantworten; vielleicht ist's ja für Nachkommende interessant.

1. nein, nur ca. 50 - 60 %

2. nein, (wahrscheinl. weil nicht voll belegt)

3. Abendani: nein

Kinderani: 3 bis 12 J: eine (!) deutschsprechende Animateurin

Teenyani: nur franz.

4. überwiegend Franzosen und Polen, da es für die wohl "Sonderangebote" gibt,  

gaaanz wenig Deutsche

5. ja

6. kommt drauf an, in welchem Gebiet

7. Fam.zimmer angeblich nur in den beiden "Blocks"; sind wohl aber auch teilw. in den

Bungalows

Bewertung folgt noch; es war o.k., aber kein (reiner) Calimera (bei den franz/poln.

/engl. RV heißt das Hotel anders); wer Calimera kennt und liebt, wird enttäuscht sein.

• Aleks80
    geschrieben 1331721653000

Kann ich getrost das Calimera Thalassa Village buchen?

Hallo liebe Calimera-Fans,

ich war das letzte Mal im Oktober 2007 im Thalassa Village Skanes, Tunesien und kann mich an einen rundum gelungenen Urlaub mit Erholung, super Animation und gutem Essen erinnern. Aus dem Grunde haben mein Freund und ich die Anlage erneut im Visier und wollen Anfang April 11 Tage dort verbringen.

Meine Vorfreude auf den Urlaub wird jedoch ein wenig durch die negativen Bewertungen auf dieser Seite getrübt. "Kein Calimera Standard", heißt es da unter anderem. Ich weiß, dass das Thalassa Village ab Mai 2012 nicht mehr unter Calimera laufen soll. Kann mir jemand, der kürzlich da war,  berichten, was mich momentan dort erwartet? Calimera oder kein Calimera?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Aleksandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!