Es war zwar nicht ganz so wie gewünscht, aber bis Freitag einschließlich bei 16 bis 17 Grad und "heiter bis wolkig" doch noch sehr angenehm.
LG
Sokrates
Es war zwar nicht ganz so wie gewünscht, aber bis Freitag einschließlich bei 16 bis 17 Grad und "heiter bis wolkig" doch noch sehr angenehm.
LG
Sokrates
Aktuelle Wetterdaten für Tunesien lassen sich über die Homepage www.meteo.tn abrufen
Hallo Tunesienfans,
wir wollen Ende April einen Badeurlaub in Tunesien verbringen. Wichtig wäre ein schöner heller Sandstrand, vielleicht sogar etwas Wellen sowie eine nette Altstadt in der Umgebung und ein paar Ausflugsmöglichkeiten.
Sofort ins Auge schossen sind mir Mahdia oder Hammamet. Sind die Orte vergleichbar? Wie ist das Wetter zu erwarten in diesen Orten? Ist es vergleichbar?
Wär für diese Jahreszeit eher Djerba oder Oase Zarzis empfehlenswert? Was ist da besser zum Baden geeignet?
Wie weit wäre ein Ausflug in die Sahara? Mit Leihwagen machbar? Wohin da?
Lohnt Tunis einen Tagesausflug?
Herzlichen Dank!
Hallo deckbaer71,
der Übersicht wegen, haben wir hier für die Hauptthemen zum Urlaub sog. Sammel-Threads. Dieser hier ist nur für das Wetter. Niemand würde hier andere Tipps suchen oder erfragen. Daher sei bitte mal so nett und scrolle ein wenig durch die Länderforen.
Ich überlege Ende Oktober für eine Woche nochmal bisschen Sonne zu tanken. Die Klimatabellen kenne ich, aber wie sind die Erfahrungen was Baden im Meer und die Abendtemperaturen an geht? Braucht man abends auch schon langärmelige Kleidung?
Überlege nach Monastir zu fliegen oder Djerba.
wir waren schon im Sommer auf Djerba und in Hammamet, das war im Juli, also mega heiss, dass es im Oktober anders ist ist mir natürlich bewusst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!