@'Xenia9999' sagte:
Ich glaube ich weiss was uns vladicharly sagen möchte:
Im Forum und auch in den Hotelbw. sind immer wieder Berichte über aufdringliche Verkäufer, über das Essen und und und...
Viele Leute wissen wirklich nicht, wenn sie nach Tunesien fliegen dass sie in eine völlig andere Kultur reisen.
Dass das Land sehr karf ist, dass die Infrastruktur in vielen Bereichen nicht mit europäischen Maßstäben gemessen werden kann.
Das Anbieten bzw. Handeln gehört in Tunesien einfach dazu, die Händler wollen natürlich ein Geschäft machen, aber ist dass nicht in allen Urlaubsländern so?
Das die Küche eine ganz andere ist als in Deutschland ist scheinbar auch vielen nicht klar, aber Schweinewiener und Stelze gibt es dort halt nicht.
Viele wissen gar nicht, welche Köstlichkeiten ihnen entgehen nur weil sie mal was probieren was sie nicht kennen.
Also,mische mich mal ein,an dieser stelle!!!!!!!!!!!
Handeln ist Nationalsport,aber auch das Abzoggen,welcher Tunesier mehr Frauen und Geschenke,abgraben konnte(von Handys,Geld,Visen,FotosIn massen!,klamotten und und und!!)
Bloss nichts verschönern,bitte!!
Es sind natürlich alles AMIGAS
ÀBER MEINER IST GANZ ANDERS!! VORSICHT.keiner,oder fast keiner ist dort anders!
Wer die Sprache nicht versteht,die Kultur nicht kennt,sollte ganz vorsichtig sein dort,ERNST GEMEINT!!Ich habe dort gelebt,viel erlebt und gesehen,verstehe die Sprache und kenne die gepflogenheiten der Herren da!!
Nicht einlulluen lassen "BEZNESS,die Frauen sind nicht wichtig sondern nur das,was sie Schenken und das Visum
Es fängt mit ein paar dinnar an und tierichem geschleime,dann folgt die HÖLLE!!!!
LG michell"