• jule86
    geschrieben 1149616714000

hallöchen!!!

also da ich ja sowieso nicht allzu viel kohle hab... ;)ausbildung und so, bin ihc ertsmal froh dass ich überhaupt wegkomme.

war letzte sjahr inner türkei, und da hört sihc ja im albatros das all in am meer schon ok an....inner türkei wars nämlich echt der letzte scheiß.saft gemischt mit wasser....bäh.

mit den algen is ja echt mal scheiße.hoffentlich ist es bei uns nicht so.

wie teuer sind denn die dinge am strand?also banana und co?

und vor allem:wie teuer ist das quad fahren????boaa da hab ich ja lust drauf!!wo fährt man denn daher?muss ich meinen führerschein mitnehmen?

hat jemand von euch eine jeepsafari gemacht??habs inner türkei gemacht und da wars echt super!

hat jemand von euch ne kamelkaravane gemacht? ;)

und wünscht mir mal glück dass wir keinen durchfall bekommen, habs auch schon oft gehört, ist mir zum glück noch nihct passiert.

liebe grüße julia

• finchen
    geschrieben 1149629289000

Hallo,

also du kannst dich auch auf den Saft einstellen, dass dieser mit Wasser gemischt ist und schmeckt widerlich, das einzige, was wirklich ok war ist Cola und Wasser, der Cappucino ging auch noch!!! Alles andere die Cocktails etc. waren abscheulich!!! Wenn du was leckeres trinken willst, es gibt noch eine Bar, da muß man im Hotel aber zahlen, die haben wirklich megaleckere Cocktails aus echten Früchten gepresst!!! Tut mir leid zu den AUsflügen kann ich dir nix sagen, ich weiß nur eines- Cameltour gibt es nur von Den zwei Quatschköpfen angeboten aus dem Hotel aber wie gesagt, lass lieber die Finger davon!! Quad haben einige gesagt, dass dies ganz nett wäre aber man braucht den Führerschein!!! Die Piratentour würde ich auch an deiner Stelle nicht mitmachen, es sind total leere Versprechungen, angeblich sieht man Delphine, die die die Touren mitgemacht haben, haben sich echt beschwert und jedem davon abgeraten!!! Soll wohl eher ein Kotzboot sein!!! Wo man mal kurz vom Boot ins Meer springen kann, sozusagen in das Essen von den anderen!!! :? Naja für einen einfachen Urlaub geht es schon, wenn man im Meer baden kann!!! Erwarte nicht zu viel vom All INc., denn die meisten haben gesagt, die schon andere Reisen mit All Inc. gemacht haben, wäre wohl das Letzte in dem Hotel-ich kann es nicht beurteilen, wir hatten das 1. Mal ALL Inc. Urlaub gemacht-naja war nicht das tollste aber es ging schon, wenn man schon nicht im Meer baden konnte mußte man sich eben ans Essen halten und doch noch was Gutes am Hotel finden!!! Zu den Preisen kann ich dir am Strand nix sagen über Obst aber ich rate dir lass die Finger von ungeschältem Obst, das könnte sonst schief gehen!!! Aber stell dich drauf ein, wenn du so nen Verkäufer an der Backe hast und nix kaufen willst, dass die Böse werden. So ging es uns. Einer legt uns ein Kamel auf die Liege und kam nach 5 Minuten wieder und wollte jede Menge Kohle dafür haben, wir hatten ihm schon vorher klar gemacht, dass wir kein Interesse haben, da beschimpfte der uns in seiner Sprache, das war echt das Letzte!!! Naja, wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, jedenfalls einen besseren, als wir ihn hatten!!!

• jule86
    geschrieben 1149701512000

hey finchen!

"zum glück" haten wir im letzten jahr auhc ein blödes all inclusive. aber ihc hab auch echt nicht soo viele erwartungen, war schon 3 mal in tunesien und die einheimischen sind halt super aufdringlihc. aber bier ist doch all incl.,oder???

einmal hat uns einer mit blumen "beschmückt" und wollte am ende total viel geld dafür haben ;).

also ne bootstour mach ich sowieso nihct, bin total seekrank...egal.

na dann will ich doch mal sehen was die beiden quatschköppe uns so andrehen wollen ;).

danke für die vielen antworten!!!

hoffe ich hab trotzdem einen relaxten urlaub!!

liebe grüße julia

• finchen
    geschrieben 1149707717000

Hallo Jule,

naja du weißt jedenfalls was dich erwartet und am Ende wird er doch vielleicht schönér als du denkst!!! Ja Bier ist all inc., habe mir immer Cola und Bier geholt und in einem anderen Becher gemixt!!! Vom Essen her war es schon ok und auch etwas Auswahl, es wiederholt sich eben nur alles oft.

Also einen tollen Urlaub!!!

• jule86
    geschrieben 1149802163000

:?kann mir nochmal eben jemand sagen wie es mit den sprachen dort im hotel, umgebung und flughafen ist???nach deutsch hörts bei mir nämlich schon langsam auf........ ;)

wie ist es dort mit taxi fahren, also wie teure ungefähr?`dass die da fahren wie die letzten ***** naja...weiß ich, aber falls wir trotzdem mal wieterweg wollen?oder besser bus oder so??

liebe grüße julia

• finchen
    geschrieben 1149886954000

Im Hotel verstehen sie etwas deutsch aber am besten glaube ich fährt man mit englisch. Wir sind einmal mit dem Taxi zur Medina von Hammamet, da haben wir hin und zurück glaube ich 10 Euro hingeblättert. Wir hatten eine lustige Taxifahrt, der Fahrer hat gesungen und uns von seinen vielen Frauen erzählt. Bus sind wir nicht gefahren! ;) Aber im Prinzip reicht deutsch im Hotel.

• MARBRU
    geschrieben 1150284983000

:Dhi,

waren letztes jahr mir 14 jaehriger tochter im albatross.

war mit ihrem vater quard fahren und hat ein eigenes fahrzeug

bekommen. also fuehrerschein braucht man nicht um mit dem

quard durch die gegend zu heizen. man wird nur sehr schmutzig dabei. ansonsten bietet das hotel nicht viel fuer jengere leute.

die animation ist eher duerftig. wenn ihr ein taxi mietet, immer vor dem einsteigen handeln. weil 10 dinar/euro um nach hammamet zu fahren, war absoluter nepp. durefte nicht mehr als 4 dinar kosten. in der naehe vom albatross ist ein bahnhof. solltet ihr mal nach tunis oder so wollen, fahrt zug. das kostet nicht viel und ist ein erlebnis. dauert etwa 1 std. gegen den durchfall (wir waren schon 8x in tunesien) fangt 4 wochen vor der reise mit olivenoel an. dann habt ihr keinerlei probleme. da die meisten das oel nicht vertragen bzw. zu hause nicht benutzen und dort alles mit olivenoel zubereitet wird, muss man sich halt vorher dran gewoehnen. das ist naemlich meiner meinung nach der ausloeser vom viel zitierten durchfall. im 1. jahr gings uns so. ab dem 2. war nix mehr. so wuensche euch einen wunderschoenen urlaub.

einfach urlaub geniessen und nicht so sehr auf das aeussere achten. vg marbru

Ich wusste nicht, dass es unmoeglich war, und tat es
  • Dany123
    geschrieben 1175357995000

Hi an alle :)

ich möchte mit meinem freund diesen sommer (ende august/anfang september) in den urlaub fahren. allerdings bin ich NOCH schülerin ;) weshalb das geld bei mir sehr knapp ist. fand die bilder vom hotel eig alle richtig schön, aber wenn ich das hier so lese, scheinen irgendwie doch die negativen sachen zu überwiegen!? das macht mich jetz bissel unsicher, ob ich das hotel wirklich als möglichkeit bestehen lassen soll??

würde mich sehr über ratschläge freuen

Dany

• levesmaedche
    geschrieben 1175358535000

Hi,

besorg Deinem Freund Karotin, das gibts in Apotheken und Drogeriemärkten in Kapselform.

Damit kann er dem Sonnenbrand ein wenig vorbeugen.

Er muss mit der Einnahme aber recht früh beginnen (glaub ein paar Wochen vorher, aber dazu wird dir die Apothekerin mehr sagen können)

• Metrostar
    geschrieben 1175395203000

@'levesmaedche' sagte:

Hi,

besorg Deinem Freund Karotin, das gibts in Apotheken und Drogeriemärkten in Kapselform.

Damit kann er dem Sonnenbrand ein wenig vorbeugen.

Er muss mit der Einnahme aber recht früh beginnen (glaub ein paar Wochen vorher, aber dazu wird dir die Apothekerin mehr sagen können)

Ich weiss jetzt nicht, wer angesprochen wurde. Auf alle Fälle sollte derjenige, der zum Sonnenbrand neigt, einen hohen Sonnenschutzfaktor nehmen.

Eine rot-blonde Kollegin jammerte vor kurzem, daß sie immer einen Sonnenbrand in südlichen Ländern bekommt.

Ich dachte, bei der piept es, als sie verriet, sie würde Sonnencreme mit dem Faktor 8 nehmen. :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!