Hallo,
also du kannst dich auch auf den Saft einstellen, dass dieser mit Wasser gemischt ist und schmeckt widerlich, das einzige, was wirklich ok war ist Cola und Wasser, der Cappucino ging auch noch!!! Alles andere die Cocktails etc. waren abscheulich!!! Wenn du was leckeres trinken willst, es gibt noch eine Bar, da muß man im Hotel aber zahlen, die haben wirklich megaleckere Cocktails aus echten Früchten gepresst!!! Tut mir leid zu den AUsflügen kann ich dir nix sagen, ich weiß nur eines- Cameltour gibt es nur von Den zwei Quatschköpfen angeboten aus dem Hotel aber wie gesagt, lass lieber die Finger davon!! Quad haben einige gesagt, dass dies ganz nett wäre aber man braucht den Führerschein!!! Die Piratentour würde ich auch an deiner Stelle nicht mitmachen, es sind total leere Versprechungen, angeblich sieht man Delphine, die die die Touren mitgemacht haben, haben sich echt beschwert und jedem davon abgeraten!!! Soll wohl eher ein Kotzboot sein!!! Wo man mal kurz vom Boot ins Meer springen kann, sozusagen in das Essen von den anderen!!! Naja für einen einfachen Urlaub geht es schon, wenn man im Meer baden kann!!! Erwarte nicht zu viel vom All INc., denn die meisten haben gesagt, die schon andere Reisen mit All Inc. gemacht haben, wäre wohl das Letzte in dem Hotel-ich kann es nicht beurteilen, wir hatten das 1. Mal ALL Inc. Urlaub gemacht-naja war nicht das tollste aber es ging schon, wenn man schon nicht im Meer baden konnte mußte man sich eben ans Essen halten und doch noch was Gutes am Hotel finden!!! Zu den Preisen kann ich dir am Strand nix sagen über Obst aber ich rate dir lass die Finger von ungeschältem Obst, das könnte sonst schief gehen!!! Aber stell dich drauf ein, wenn du so nen Verkäufer an der Backe hast und nix kaufen willst, dass die Böse werden. So ging es uns. Einer legt uns ein Kamel auf die Liege und kam nach 5 Minuten wieder und wollte jede Menge Kohle dafür haben, wir hatten ihm schon vorher klar gemacht, dass wir kein Interesse haben, da beschimpfte der uns in seiner Sprache, das war echt das Letzte!!! Naja, wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub, jedenfalls einen besseren, als wir ihn hatten!!!