• mandy.leonie
    geschrieben 1257107501000

hallo leute,

also ehrlich gesagt ich versteh die ganzen miesen bewertungen auch nicht.... ich war schon 2 mal in diesem hotel und würde es jederzeit wieder buchen. wir haben immer liegen bekommen, egal um welche uhrzeit. immer handtücher und bei den getränken waren wir selten angestanden. haben immer wasser in flaschen bekommen ab 10 uhr morgens. unser zimmer war immer sauber. und im bad hab ich weder hinter die toilettenschüssel geschaut noch unter das waschbecken..... dafür ist mir mein urlaub zu schade um nach baulichen mängeln zu suchen. aber naja jeder hat andere hobbies denen er im urlaub nach geht.

an alle die vorhaben das hotel zu buchen - traut euch- alles ist ok, wenn ihr einen schönen urlaub in einem guten mittelklasse hotel verbringen wollt und traumhaft schönen sandstrand möchtet seit ihr hier echt gut aufgehoben.

abschließend möchte ich noch sagen ich bin nicht vom hotelmanagment sondern einfach ein zufriedener gast.

lg

• suntaba
    geschrieben 1257146714000

:D  

Ich hatte schon bedenken durch die negativen Aussagen von einigen hier.

Am Fr. geht es los ,Mahdia Beach für 14 Tage, mal sehn wie es wird, ich werde berichten.

LG

• Cesare1843
    geschrieben 1257620299000

Bei uns war alles super...

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • 6erQueen
    geschrieben 1259265119000

hallo,

wir haben heute 14 Tage  im Sommer 2010 gebucht 2 Erwachsene und 2 Kinder .

ich habe noch eine frage ...gibt es denn keine Zimmer mit MB als 4 bett zimmer ??? im Katalog steht es nicht und die Reisebürofrau hat es nur als Wunsch eingetragen ???

ich hoffe das es schön wird....

wir freuen uns schon risig :-)))))

• LilaWürmchen
    geschrieben 1259438535000

Hallo 6erQueen,

ich war diesen Sommer 2009 im LTI Mahdia Beach.

Zwar hatte ich mit meine Eltern DZ gebucht, bin aber in ein riesengroßes FZ gelandet :D.

Dort standen insgesamt 3 Ehebetten und es hatte einen wunderschönen Meerblick. Aber ich habe auch von dort anderen anwesenden Familien gehört, dass es in den FZ Meerblick gibt.

Lg Leyla

genieße jeden tag, als ob es dein letzter wäre.
  • Cesare1843
    geschrieben 1260272951000

@6erQueen sagte:

hallo,

wir haben heute 14 Tage  im Sommer 2010 gebucht 2 Erwachsene und 2 Kinder .

ich habe noch eine frage ...gibt es denn keine Zimmer mit MB als 4 bett zimmer ??? im Katalog steht es nicht und die Reisebürofrau hat es nur als Wunsch eingetragen ???

ich hoffe das es schön wird....

wir freuen uns schon risig :-)))))

MB = Mehrblick?

Wir haben Aufpreis wg. MB bezahlen müssen/wollen daher denke ich, dass nur ein "Wunsch" dort kaum Früchte trägt...

Als Transferzimmer hatten wir ein DZ mit MB also dies sollte gehen... denke ich!

Wir hatte dort auf jeden Fall eine super Zeit (07-08/2009)und errinern und gern an das LTI Mahdia Beach zurück.....

schöne Weihnachten

Cesare

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • Phyton01
    geschrieben 1260467799000

@hertraud sagte:

Hi Klaus,

das wäre wirklich toll, wenn Du uns berichten könntest.

Das LTI Mahdia Beach ist für unseren nächsten Sommerurlaub in der engeren Wahl.

Die Bewertungen sind ja ziemlich durchwachsen aber wir sind nicht zimperlich.

Wir erwarten uns keinen Luxus und wissen auch, was 4 Sterne in Tunesien "wert" sind.

Einen schönen Aufenthalt und viiiiiiel Sonne wünsch ich Dir :D

@ Ingalls

Seit geraumer Zeit lese ich die Bewertungen und beobachte das Hotel.

Dennoch ist eine persönliche Berichterstattung ganz was anderes.

Schon allein deshalb, weil sie wirklich aktuell ist.

Liebe Grüße

Waltraud

Hallo

Also ich war mit meiner familie im Hotel LTI Mahdia beach für 2Wochen mit meinen drei kinder 5,3,2jahre alt und ich muss sagen wir gehen nächstes jahr wieder.Essen super zimmer sauber und die betten jeden tag anders dekoriert mit den decken zaubern sie blumen,oder einen schwan usw.Die arbeiter sind alle lieb und sprechen gut deutsch die animation ist genial von jung bis alt alles dabei eigene disco.Kinderbetreuung (wenn erwünscht)also ich kanns nur empfehlen und freue mich schon auf die nächsten sommerferien.

Mit lieben Grüssen Mone 

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1260525776000

kann ich nur hier zustimmen was geschrieben wird über das

lti, war zufrieden damit, das einzige waren die bars was

nicht so in meinen augen gut gelaufen ist, hier gab es nur

das und woanders nur das andere. das lti in djerba fand

ich deshalb besser von derselben kette.muss deshalb sagen,

das iperostar el fatimi hat mir danach noch besser gefallen

schaute aber nochmal vorbei, hierbei war abends aber die

bar am strandrestaurant geschlossen,vielleicht haben sie

das umgestellt,aber nur meine pers.meinung.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • nilpferdnili
    geschrieben 1261826386000

Hallo und erst mal schöne Weihnachten :D

wir möchten 2010 gern 19 Tage Anfang September in Tunesien verbringen.

In die engere Auswahl sind bis jetzt 2 Hotels gekommen: das Mahdia Beach und das LTI Rosa Beach, das sind ja nun 2 total unterschiedliche Anlagen und wir können uns echt nicht entscheiden... :question:

Aber bestimmt könnt ihr uns helfen ......

Ich wäre ja für das Mahdia - der große Strand hat es mir echt angetan !!!, aber da die Bewertungen doch recht unterschiedlich sind, ist mein Gatte noch am Zweifeln, daher meine Fragen:

Wir liegen sehr! gern am Strand und er braucht aus gesundheitlichen Gründen eine Liege. Es gibt dazu nun verschiedene Bewertungen - wie ist es nun, muß man im September in der Hauptsaison echt 6:00 Uhr reservieren, oder bekommt mann auch 9:00 Uhr noch eine Liege, muß ja nicht ganz vorn sein, wir nehmen auch ganz hinten - oder wenn wir dem Strandboy ein Trinkgeld geben - hilft das ..... ????? Das ist für meinen Mann echt ein wichtiger Punkt.....

Sehen die noch nicht renovierten Zimmer echt soooo schlimm aus, wie auf manchen Fotos in den Bewertungen... ? Wir brauche keinen Luxus, und auch eine kleine Roststelle am Eimer interessiert uns nicht - oder eine zerbrochene Fliese....., gegen Teppich haben wir auch nichts, es sollte nur sauber sein! , denn wir sind ja nur zum Schlafen im Zimmer ....

nun zum LTI Rosa:

das Hotel ist ja nun neu renoviert, allerdings sind aktuelle Bilder noch Mangelware.... war vielleicht schon jemand dort und kann mir welche senden ?

Sehen die Zimmer und der Pool so aus wie auf den Animationen ? Der Strand kommt mir auf den Bildern recht schmal vor. Kann man am Strand entlang spazieren gehen ? Bekommt man am Strand eine Liege, oder muß reserviert werden ?

Kann man außerhalb des Hotels bummeln gehen - sind da Shops o.Ä. ?

Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt und freue mich :kuesse:

dankefein !!!

nilpferdnili

• Mal_Te146
    geschrieben 1263037857000

Hallo 

Bin auch am überlegen Ende August, Anfang September entweder ins Mahdia Beach oder ins Rosa Beach zu fahren.

Habe ein gutes Angebot für das Mahdia Beach gefunden, jedoch ist es in diesem Fall ein Sparzimmer.

Hat jemand zufällig bereits in einem solchen genächtigt ? :)

Über antworten würde ich mich freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!