Also ich war im Jahre 2005 dort und war auch bzgl. der negtativen Schlagzeilen sehr skeptisch.
Gott sei Dank waren wir positiv überrascht - bis auf den schmutzigen Teppich im Flur, der ja wohl zu der jetztigen Zeit ausgewechselt oder gereinigt wurde.
Wir hatten das Glück an einem Feiertag noch dort zu sein und das Essen wurde für alle Gäste im Freien abgehalten. Abends gab es eine tolle Show mit Feuerringe in denen gesprungen wurde, Jet-Ski im Pool gefahren worden und das gesamte Personal ging mit Kerzen um den Pool und das in der Dunkelheit sah einfach bombastisch aus. Auch die Türmchen der Hotelanlage wurde mit Kerzen versehen. Das werden wir nicht vergessen, einfach ein Traum.
Klar, es fehlten manchmal Teller oder Besteck. Mein Gott, ich bin um Urlaub und somit nicht gehbehindert um mich um evtl. fehlende Teile zu kümmer - nur weil ich bezahlt habe bin ich nicht die KÖnigin und das Personal die Sklaven. Na ja, jeder ist halt anders.
Nächste Woche bin ich zwei Hotels weiter im Riu El Mansour, werde auf jeden fall im Mahdia Beach reinschauen, um festzustellen, was sich verändert hat.
Allen, die in dieses Hotel fahren sollten, nicht verrückt machen lassen.
Schönen Urlaub
Sturm
Ach, und ich bin auch nicht vom Hotelmanagment - grins