dies kannst du erfragen in
wer-wann-wo-tool im meinHolidaycheck-bereich!
Hallo Leute, bin neu hier in diesen Forum. Habe mich bei älteren Beiträgen schon ein bisserl durchgelesen, bin aber trotzdem noch ein wenig verunsichert. Ich mein Mann und zwei Kinder(6 un 8 Jahren möchten gerne anfang August nach Tunesien fliegen. Wir haben ein Auge auf das Lti Mahdia Beach resort geworfen. Wir haben auch schon fix gebucht. Laut Katalog sieht es dort sehr gut aus und für unsere Kinder ist auch was dabei. Wer war schon dort, bzw. auch im Sommer und wie hat es euch dort gefallen? Mir ist hauptsächlich wichtig das wir ein ordentliches schönes Zimmer bekommen. Hat jemand ein paar Tips dazu? Würd mich auf hilfreiche antworten freuen. Danke.
neu ok ist ja kein problem,
verunsichert wenn du schon gebucht hast??
es gibt hier sehr viele beiträge zum ltimb, schau dir vorab euer zimmer genau an und prüft alles ab, sollte dies nicht den erwartungen entsprechen so lass dir sofort ein anderes geben, kein problem, aber der urlaub ist nicht das zimmer würde ich mal sagen.
glg adrian
Hallo!
Ich bin neu hier und habe mir sämtliche Beiträge in diesem Forum durchgelesen...EIn paar Fragen bleiben trotzdem
1. Da man an der Poolbar ja zahlen muss würde mich mal interessieren wie teuer die Getränke so sind?
2. Gibt es bereits die Strandbar?
3. Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Monastir mit dem Transferbus (in unserem Fall Neckermann)?
4.Ist schonmal jemand mit TunisAir geflogen?
In der Türkei habe ich mich so sehr erschrocken als am Flughafen Sicherheitsbeamte mit Maschinengewähren standen. Dort ist das wohl so üblich...Ist das in Tunesien auch so? (will dem Schreck vorbeugen )
Liebe Grüße
@Engelbertz85 sagte:
Ist schonmal jemand mit TunisAir geflogen?
Tag.
Erfahrungsberichte zu Tunis Air gibt es hier.
Gruß
Hallo Engelbertz
An der Poolbar muss man meines Wissens nicht bezahlen, wohl aber an der Strandbar. ( das kann sich dieses Jahr durchaus geändert haben )
Die Transferzeit beträgt ca. eine Stunde. ( Flasche Mineralwasser ist zu empfehlen )
Mit der Tunisair sind wir schon oft geflogen und hatten noch nie Probleme. Es war kein Unterschied zur Air Berlin feststellbar.
Polizei mit MP steht an der Einfahrt zum Flughafen, die siehst du aber erst vor dem Rückflug.
Schönen Urlaub
1. ja aber nur die cocktails und die würde ich nicht empfehlen geschmacksache
2. nein, aber der weg ist ja nicht weit
3. das liegt nicht an neckermann sondern am busfahrer und wo er überall noch hin muss, aber es ist auszuhalten.
4. hierbei hat "Bubilein" dir den link gegeben, alle infos darüber, aber sehr gut.
5. bei welchen flughafen sind keine maschinenpistolen vorhanden?
glg adrian
@ Adrian
In der Hochsaison sehe ich beim sofortigen Zimmerwechsel schon ein Problem.
Da ist die Verfügbarkeit nicht immer gegeben.
@ minka
Keine Angst, ihr werdet ein ordentliches Zimmer bekommen und mit euren zwei Kindern sollte das Hotel ( Pool ) optimal sein. Übrigens ist die Kinderbetreuung hervorragend. Die Maxi macht dort ihren Job sehr gut.
Schönen Urlaub
da hast du schon recht, aber das hotel findet eine lösung auch in der hs.
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Also habe ich das so richtig verstanden: An der Poolbar ist AI.Nur die Cocktails muss man bezahlen?Und es gibt eine Strandbar,die allerdings ist nicht AI??
Vielen Dank =)!
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!