@adrianmartin sagte:
da hast du schon recht, aber das hotel findet eine lösung auch in der hs.
Danke für den Tipp, werd ich wenn notwendig sicher in Anspruch nehmen. Hoffentlich wollen nicht zu viele das Zimmer wechseln
@adrianmartin sagte:
da hast du schon recht, aber das hotel findet eine lösung auch in der hs.
Danke für den Tipp, werd ich wenn notwendig sicher in Anspruch nehmen. Hoffentlich wollen nicht zu viele das Zimmer wechseln
@stuju sagte:
@ Adrian
In der Hochsaison sehe ich beim sofortigen Zimmerwechsel schon ein Problem.
Da ist die Verfügbarkeit nicht immer gegeben.
@ minka
Keine Angst, ihr werdet ein ordentliches Zimmer bekommen und mit euren zwei Kindern sollte das Hotel ( Pool ) optimal sein. Übrigens ist die Kinderbetreuung hervorragend. Die Maxi macht dort ihren Job sehr gut.
Schönen Urlaub
Das hört sich ja gut an. Ich freu mich schon jetzt auf den Pool , ist wahrscheinlich sehr überfüllt in der Hochsaison? Auf den Strand bin ich auch schon gespannt. Wie flach ist es zu reingehen? Brauchen wir da Badeschlapfen? Tja ich hoffe auch das genügend Liegen da sind, wenn nicht werden wir uns halt in den Sand legen. lol. Wann warst du dort?
Der Strand ist feinsandig und flach.
Die Badelatschen könnten notwendig sein, damit ihr euch im heißen Sand nicht die Füße verbrennt.
Mit den Liegen ist es leider wie fast überall, frühes aufstehen sichert gute Plätze.
Im August könnte es mit in den Sand legen ungemütlich werden, denn ohne Schirm ( Schatten ) geht da gar nichts.
Wir waren schon oft dort, letztes Jahr im Juni und September.
was genmau ist in dem Hotel nicht AI nur Cocktails nicht oder gibt es noch sachen zu beachten
Hallo an Alle,
ich habe mich auch für das LTI nach langer Suche entschieden und werde es morgen buchen.
Allerdings geht es auch schon nächsten Dienstag dann los.
Wir sind zu dritt (Frau+ich, sowie Kind mit fast 2 1/4 Jahren) und wollen natürlich auch mal was für unserer Kleine bieten.
Habe von einem MiniZoo gelesen ganz in der Nähe.
Habt ihr noch ein paar Tipps was man machen kann in näherer Umgebung?
Und weiß jemand ob man dort Windeln für die Kleine bekommt?
Und hat das Hotel auch Kinderstühle?
Danke vorab für eure Hilfe
Fangen wir mit dem Praktischen an: Windeln könnt Ihr im Supermarkt oder der Apotheke ganz in
der Nähe kaufen.Wenn Euer Kind sehr empfinflich ist, kauft lieber Pampas anstatt der billigeren.
Hochstühle weiß ich nicht sicher, ist aber anzunehmen, da ich das von anderen Hotels in Tunesien
kenne.
Mit der Kinderbelustigung wird es schon schwieriger. Ihr könnt mit der Bimmelbahn nach
Mahdia fahren oder evtl. auch die angebotene Karawane mitmachen. Der Minizoo ist jedenfalls
empfehlenswert. Ansonsten genießt den Strand und das Hallenbad. Das sollte eigentlich Spass
genug für eine 2jährige sein!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Gruß Leonore
Hallo zusammen!
Habe das Hotel auch gebucht für Juli 2010. Ich hoffe, es war die richtige Wahl!
Vielleicht möchte mir jemand ein paar Fragen beantworten????
a) wie ist denn das Essen? An der Snackbar bestimmt ganz gut? Und das Buffet?
Warum ist leider nicht alles AI??? Wo muss denn für was bezahlt werden? Und was gibt es an der Poolbar zu trinken? Kein Bier habe ich irgendwo gelesen? In der Disco muss auch gezahlt werden? Wie teuer sind den so die Getränke an den Bars? Vielleicht gibt's ein paar Beispiele?
c) Meine Tochter (12 Jahre) ist auch im Urlaub dabei. Kinderanimiation und Minidisco ist wohl nichts mehr für sie....! Sind denn nach Erfahrungen auch andere Jugendlich dort und was können die so alles machen???
Vielen Dank vorab für Eure Antworten...
Hallo
nochmal, da hab ich ja fast was vergessen ....
d) wir haben Single mit Kind und einmal nur Single gebucht.
Somit haben wir zweimal eine Buchung für Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick!
Kennt Ihr diese Zimmer? Vielleicht hat jemand Fotos? Sind die "normalen" DZ geräumiger?
Also ich bin ganz gespannt auf die Antworten....!
Danke
Hi, na das sind fragen.
a)also snackbar und buffet war ich sehr zufrieden, über geschmack lässt sich streiten, aber das essen war gut und reichlich.
ist doch überall ein wenig so, für die liegen und cocktail wurde was verlangt,wie es dato ist können dir vielleicht andere was sagen, an der poolbar stimmt, war auch bei mir so das ganze gab es nur an der snackbar.
Disco stimmt auch dass diese kostenpflichtig, wird extra geführt, ich hatte nur bier (5fbt) was sehr gut war und preis normal.
c) also in meiner zeit waren die auch in der disco.
d)sorry war in 304
Danke "adrianmartin" für die Infos!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!