• Cesare1843
    geschrieben 1271427618000

@vossi sagte:

Halli Hallo!!!

Eine Frage...

Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank.

Wie adrianmartin schon schrieb W-Lan funktioniert und kann meines Wissens an der Rezeption bezahlt werden.... über die Preise wissen wir leider nichts...

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1271441286000

vorsicht hierbei, die meisten seiten funktionieren nicht und sind gesperrt ist so dort, du zahlst im hotel hierfür ca. 10 € mal mehr mal weniger, ich würde dies bleiben lassen in dem land wenn ich nur 1/3 nutzen kann :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Mamaafrique
    geschrieben 1271523836000

Hallo Tunesienfans !

Habe gestern zum 1. mal Tunesien gebucht mit der ganzen Familie / ich -Oma -/Opa/Eltern und 2 Kleinkinder. Bekam kurzfristig ein gutes Angebot für LTI Mahida u konnte nicht lange überlegen, da für unseren gew. Flug nur noch 6 Plätze frei waren. (Trotz der vielen widersprüchlichen Aussagen zu diesem Hotel). Ich denke mir nur, dass es auch nicht schlimmer sein kann, als ein 3*-Hotel in Kenya (ist normalerweisse unser Ziel seit 6 Jahren)

Obwohl ich seit  Wochen schon Hotelbeschreibungen und -bewertungen lese, hatte ich  nun übersehen, dass in diesem Hotel in einigen Beschreibungen ein Fitnessraum (gegen Gebühr) genannt wird, in anderen wieder nicht. Selbst auf der LTI-Webside steht nicht davon.  

Weiss jemand näheres ? Opa und Sohn sind leidenschaftliche Studiogänger und sollen doch im Urlaub auf nichts verzichten ! :kuesse: . Es sollen ja nicht nur unsere Kleinen Spass u gute Laune haben !

Schönes Weekend

Mamaafrique

• snakeplissken
    geschrieben 1271578528000

@Mamaafrique

hi,gut gibt +/- für dieses hotel klar, aber trotzallem eine gt.wahl für euch und wenn ihr dort seit, kann man ja noch viele andere hotels vor ort sich ansehen für den nächsten urlaub.

der fitnessraum wie ihr es von hier gewohnt seit ist es sicherlich nicht und überhaupt nicht vergleichbar die geräte sind nicht auf den neuesten stand, aber eine gebühr hierfür ist mir neu, vielleicht für einen privaten trainer :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • stuju
    geschrieben 1271581146000

Also mir ist dort noch nie ein Fitnessraum aufgefallen. Ich hab ihn aber auch nicht wirklich gesucht. ;)

@ adrian

Wo soll der denn sein ?  Evtl. bei den Spielautomaten-Tischtennisplatte ?

• Drabben
    geschrieben 1271600682000

Hallo zusammen, wir fliegen am 25.05. ins Hotel. Ich habe hier schon einiges gelesen. Wie sieht es mit WLan im Hotel oder vielleicht in Mahdia aus ?  Kennt jemand ein schönes Kaffee in Mahdia das vielleicht kostenlos WLan anbietet ? Meist gibt es sowas ja in fast jeder Stadt als Service.

Weitere Tips und Infos nehmen wir gerne an ;-)

LG M&A

• snakeplissken
    geschrieben 1271617752000

@stuju

ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.

@Drabben

hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu. :D

• Drabben
    geschrieben 1272034080000

@adrianmartin sagte:

@stuju

ist im südflügel im 1 stock untergebracht, muss mal sehen ob ich ein bild eingebracht habe, aber es sind eben nur standardgeräte.

@Drabben

hierzu gibt es schon einige threads hier, du hast in tunis nur wenig netz, da viele seiten gesperrt sind, spar dir lieber die paar kg für netbook etc. und nehme hierfür lieber was für euch mit, mein rat hierzu. :D

Hallo adrianmartin,

danke für die Antwort. Ich will auch nicht im Netz Surfen, mir geht es um das Abrufen meiner E-Mails ;-)

• Sonnenblume.1216
    geschrieben 1272897389000

Hallo,

wir fliegen diesen Sonntag mit unseren zwei kleinen Jungs (2 und 4) ins LTI Mahdia Beach und freuen uns schon riiiiiesig!

Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt hier richtig bin, aber ich hab nirgendwo etwas gefunden.... was muss ich an trinkgeldern rechnen? Also wieviel bekommt die Putzfrau, Kellner usw. ?

Kann mir jemand einen tipp geben?

Danke und viele liebe Grüße

Eure SOnnenblume

• snakeplissken
    geschrieben 1272918405000

@Sonnenblume.1

hallo und sei hier gegrüßt.

das ganze ist von user zu user verschieden hier und kann dir nur meine einstellung hierbei geben, für das zimmermädchen mache ich 1€/tg. aber dann nur scheine, habt ihr also 9tg=10€ für 14tg=15€ usw.

pro essen/pers. lege ich einen dinar auf dem tisch, umtauschen kannst du zum tageskurs im hotel selbst aber nie zu viel umtauschen, denn nach hause kannst du nichts mitnehmen die ausfuhr ist verboten.

bei ausflüge in die stadt können auch größere geschäfte es dir wechseln, pass aber gut auf. im hotel selbst wirst du auch gerne vom personal eingeladen mit ihnen einen kaffee zu trinken, aber zahlen müsst ihr schon :D

wenn noch was ist einfach schreiben, schöne zeit euch. lg adrian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!