Hallo minka,
nochmal zur Massage, die Preise hab ich vergessen. Du kannst aber eine nehmen zum Probieren, wenn's Dir gefällt nimmst Du insgesamt 6 im Paket und zahlst nur 5 mal.
Gruß
Hallo minka,
nochmal zur Massage, die Preise hab ich vergessen. Du kannst aber eine nehmen zum Probieren, wenn's Dir gefällt nimmst Du insgesamt 6 im Paket und zahlst nur 5 mal.
Gruß
thema massagen allgemein!
hierbei bitte auch ein wenig vorsichtig sein.
es gibt solche und andere.
diese waren bedienung, animateur etc.u.irgendwann sind sie dann masseure(in).
eine gute befragung und prüfung ist auch hier angesagt und nicht nur das
blanke vertrauen üben, ob es eine streicheleinheit ist oder eine wirkliche massage,
so wie wir diese kennen.
ein freund 47 nahm sich dessen an, ein wirbel wurde eingeklemmt u. konnte sich nicht mehr bewegen, erst dann kam eine ausgebildete masseurin zu hilfe, die das dann wieder
hinbekommen hat nur dazu, ist aber nicht nur in tunis so wohlgemerkt,
es ist eben ein gutes geschäft.
hallo adrian,
wie meinst du das mit prüfen, wie oder besser wo kann ich das prüfen ob die jetzt ausgebildet sind oder nicht.
Hallo! Ich bin neu hier im forum - wir werden im August auch ins Mahdia Beach fahren und ich freu mich schon sehr darauf ! Die Hotelbewertungen sind sehr unterschiedlich , aber ich finde das mehr positive Kritiken geschrieben werden. Na ja wir lassen uns einfach überraschen und bis dahin werden wir das Forum weiter verfolgen !!
herz.willkommen kein problem damit.
was hier geschr.wird sind einzelbewertungen von jeden, hierbei musst du dich schon auf dich selbst auch verlassen können.
Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein !
Also , l.g Biggy
genau und so soll es auch sein.
du musst das land lieben lernen, das kannst du aber nur für dich,
mit deinen augen selbst.
nach 35x tunis mag ich das land immer noch und habe nur einen
teil davon erlebt, somit auch für mich selbst noch hoch gestuft.
freue dich, es ist super.
viele hier in hc geben dir tipps, empfehlungen, orte etc. das merkt man sich
und kann das positive für sich selbst genau heraus filtern.
@biggy38 sagte:
Hallo adrian, du hast recht, natürlich ist es das Beste auf sein eigenes Gefühl zu hören und das mache ich auch !!
Aber ich war noch nie in Tunesien und so manche Tipps , scheinen mir sehr hilfreich zu sein - ich hab mir ja auch schon einige Bilder angesehen und da komm ich jetzt schon ins Schwärmen ! Na ja die vorfreude soll ja die schönste sein !
Also , l.g Biggy
Hallo Biggy,
wie waren leztes Jahr im Mahdia Beach zu funft und es war wieder einmal Klasse!
Gutes Essen (reichlich) auch im Themenrestaurant die Animation war nicht lästig sondern Cool.
Wir haben jeden Abend die Show´s genossen schon wegen der Kinder für die hätten die Shows auch länger gehen können...
Wir haben in der ganzen Zeit (14 Tage) drei kakerlaken gesehen die fanden wir net so cool gehören aber nun mal in das Land.
Schreib uns Deine Eindrücke...
Viele Grüße
Cesare
Halli Hallo!!!
Eine Frage...
Wir fliegen bald ins LTI Mahdia Beach und ich wollte wissen ob man dort via W-LAN und eigenen Notebook ins Netz kann und ob es gratis ist oder wie die Preise sind. Vielen Dank.
kannst schon machen aber schau mal hier lieber WLAN TUNIS
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!