Es gab mal Zeiten, da wurden die Auflagen bis auf die Liegen gebracht, aber das ist mitlerweile vorbei.
Wem es auf der Liege zu unbequem ist, kann sich am Eingang zum Strand eine Auflage zu 1,50 Dinar pro Auflage und Tag holen.
Schönen Urlaub
Es gab mal Zeiten, da wurden die Auflagen bis auf die Liegen gebracht, aber das ist mitlerweile vorbei.
Wem es auf der Liege zu unbequem ist, kann sich am Eingang zum Strand eine Auflage zu 1,50 Dinar pro Auflage und Tag holen.
Schönen Urlaub
Aslema...bin grad zurück aus dem Lti Mahdia Beach...war wie immer ( zum 4. Mal dort) super schön aber leider zu kurz ( auch wie immer)
LG Habibti
Wir sind auch gerade zurück nach zwei tollen Wochen im Mahdia Beach!
Es war superschön!!!!
Die Auflagen werden aber auch bis an die Liege gebracht, wenn man das möchte (die älteren Herrschaften haben das teilweise genutzt - sind auch unhandlich die DInger).
1,50 finde ich nicht teuer und wenn man gern bequem liegt und weich - vor allem auf dem Bauch gehts net ohne, dann sind die Dinger gut. Aber natürlich nur mit Handtüchern drauf, sonst ist mir das auch zu eklig...
Für den Strand gibts separate Auflagen.
Hallo
in einem Monat ist es endlich soweit--- MAHDIA BEACH ! =)
Da wir zur WM Zeit im Hotel sind würde mich interessieren ob die dort die WM Spiele zeigen bzw. ob die da ne Party raus machen oder irgendetwas?Hat jemand Erfahrungen?
Gruß
War unterschiedlich.
Da wurde zur Übertragung auch schon mal eine Leinwand gespannt, ein anderes mal mußte ein großer Fernseher reichen. Denke schon, daß man die WM übertragen wird.
Wir wollten eigentlich auch noch ab 09.06. eine Woche LM buchen. Aber auf Grund der zu erwartenden Umbuchungen vom Royal lassen wir das lieber. So voll mag ichs nicht.
Dann eher wieder im September.
Schönen Urlaub
@ Engelbertz
Nun fliegen wir doch nächste Woche. Eine Woche Badeurlaub !
Natürlich möchten auch wir dort am Abend WM-Fußball schauen.
...und in der Gemeinschaft macht das natürlich viel mehr spass.
Ich werde dir nach der Heimkehr berichten.
Gibt es dort ein Riff an dem man schnorcheln kann??? Oder sollte man die Schnorchelausrüstung sofort zu Hause lassen???
nix dort kannst aber auch so schnorcheln
Huhu,, bin gestern zurück gekommen aus dem LTI Mahdia beach ... war super super super schön.. hat jemand von euch die CD von dort?? Also Clubtänze hab ich.. aber mir fehlen so ein paar Lieder die am Pool gelaufen sind während Aquagym oder soo Grüüße
Wie umbuchungen vom Royal???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!