Hallo zusammen!
Meine Partnerin und ich sind recht unverhofft doch noch zu einer gemeinsamen Woche Urlaub gekommen. Da dies allerdings in 2 wochen bereits ist, haben wir uns nun auf die Suche nach nem geeigneten Ort zum entspannen gemacht...und was sehen wir da...tunesien...scheinbar super strand, schönes hotel und supergünstig...also bisher hatten wir nie all in mit flug für unter 750 euro bekommen...würden knapp 500 euro zahlen..also ein echtes schnäppchen. Ich denke irgendwo muss man dann aber Abstriche machen...
Das Hotel sieht eigentlich recht gut aus finde ich. Nur einige Bilder von Zimmern mit Teppichböden waren nicht so toll. Da ich selbst auch Hausstauballergiker bin, bin ich da etwas skeptisch. Kann man darauf bestehen ein neu renoviertes Zimmer zu erhalten, dass wie es ausschaut mit Fliesen ausgesattet ist? Falls jemand schon da war und näheres weis, oder einen Tipp hat welches Zimmer man als Wunsch angeben kann würde ich mich über eine Info super freuen.
Würdet ihr demnach Zimmer mit Meerblick buchen?
Würde mich über nette Antworten sehr freuen...Und vor allem darüber in 2 Wochen an diesem tollen Strand zu liegen