so und noch schlimmer sah der strand aus....
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1306163129000
-
geschrieben 1306168882000
Danke!
Die Bilder hatte ich auch schon begutachtet, aber ich bezweifle ein wenig, dass die Bilder auf dem Strandabschnitt vom Hotel entstanden sind! Viele Bewertungen die ich gelesen habe bezogen sich meist auf die Umgebung. Denn viele noch aktuellere Bewertungen sprachen von einem schönen und sauberen Strand. Naja, man muss die Eindrücke halt selbst aufnehmen. Ich hoffe dennoch auf das Beste!
Zumal das Müllproblem ist mir bereits in Griechenland und auch in Ägypten ziemlich ins Auge gestochen. Die Infrastruktur und die Gegebenheiten sind in diesen Ländern nicht so ausgeprägt, wie in den westlichen Gemeinschaften!
Da lasse ich mich echt überraschen! Schließlich bezahlt man für Erholung und Unterhaltung! Die Gastfreundschaft wurde ja ziemlich hochgelobt, auch getrieben durch die Medien!
Vielen Dank für die Eindrücke!
LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11 -
geschrieben 1306170605000
ja, wie schon gesagt.
jeder soll sich seine eigene meinung bilden.
wir können nur für uns sprechen...
gruß tina
-
geschrieben 1306224822000
ohh Tina ich hab deine Bewertung gelesen und ich bin echt geschockt und puuhhhh ein wenig grauts mir schon zu fliegen.
Wielange ist der Transfer zum Hotel, wir müssen mit 3 Kindern (davon 2 kleine Püppies) zum Hotel ich hoffe das wird nicht zu lange.
Haben die Busse Klimaanlage?
Wäre es vielleicht besser mitn Taxi zum Hotel zu fahren um Zeit zu sparen da ja die Busse noch viele Hotels anfahren?
lg
am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt -
geschrieben 1306226689000
hi,
also mitm taxi ist das wohl eher schlecht. du fährst immerhin 2 stunden mit dem bus.die busse sind klimatisiert. aber besonders bequem war unserer jetzt nicht. vorm lti mahdia wurde noch ein hotel angefahren. das ging als. aber die anreise war halt anstrengend. waren zwischen 0 und 1 uhr in der nacht dort angekommen.
vielleicht seht ihr ja alles wieder ganz anders dort. die neueste bewertung ist ja auch wieder positiv...
lasst euch überraschen
gruß tina
-
geschrieben 1306232008000
hi,
wir waren zum ersten mal dort... wieso?
gruß tina
-
geschrieben 1306234277000
So nun muss ich aber mal was los werden ich war schon sehr oft am Strand von Mahdia
und das einzige wo das so aussieht das sind die Zwischenabschnitte das heißt wo kein Hotel gebaut
ist ich habe noch keinen Hotel eigenen Strand dort gesehen der so aussieht .
Das zum ersten zum zweiten was kann dass Hotel für die 2 Stunden Busfahrt das weis
man vorher und das man 3 mal seine Daten angeben muss das ist gesetzt in Tunesien
da kann das Hotel auch nichts für ODER
Zum dritten darf natürlich in Tunesien kein 5 Sterne nach Deutschen Standart erwarten !!!!!!!!!!!
Wenn das essen nicht schmeckt und die Zimmer nicht sauber sind usw... da kann ich noch nichts zu sagen
das weis ich erst wenn ich da war aber ansonsten..........................aber ich war auch schon in LTI Hotels J
Sorry das musste ich mal loswerden !!!!
Tina nicht persönlich nehmen
MLG DAGGI
Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu -
geschrieben 1306253378000
hmm wo wir gebucht haben hatten wir eine ganz andere Transferzeit da nämlich zu dem Zeitpunkt Monastir der Flughafen war
2 Stunden Transfer hätt ich nie genommen mit 3 Kindern, aber gut lässt sich jetzt nicht mehr ändern, machen wir das Beste draus oder andere Busreisende haben nette Unterhaltung
am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt