man überlebt die fahrt
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1306257383000
-
geschrieben 1306261262000
Macht euch mal keine Sorgen, wir waren auch letzte Woche dort und hatten keine Probleme. Lagen zum Großteil am Strand, das einzige was da in unmengen lag waren Muscheln die angespühlt wurden. Wir waren mehrere Male in der Medina und mit der Metro in Sousse, auch da hatten wir keine Probleme oder wurden nie blöd angesprochen ober *********. Im Gegenteil, die Leute wirken auf mich freundlicher als in den letzte Jahren....und ich habe ca. 15 Reisen nach Tunesien hinter mir! Es ist einfach so, dass jemand der nach Tunesien reist und das nicht gerade in ein neues 5 Sterne Luxushotel, einige Abstriche machen muss, dafür sind die Reisen ja auch sehr sehr preisgerecht!
Wir hatten auf jedenfall einen sehr schönen Urlaub und würden wieder ins LTI Mahdia Beach fahren auch mit 1,5-2 Std Transferzeit!
-
geschrieben 1306275016000
@ Tina joo WIR überleben die Fahrt aber die anderen
ich harre der Dinge die da kommen werden, wir haben uns für Tunesien entschieden weil einfach das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat, meine Kinder ernähren sich eh gern von Nudeln und Pizza also haben wir damit kein Problem*gg*
ich werde im Juli berichten und gehe positiv in die Vorbereitungen
am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt -
geschrieben 1306309602000
Lasst euch mal nicht von der Hotelbewertung „verrückt“machen. Da ist jemand mit den falschen Erwartungen das erste Mal nach Tunesien gereist und hat danach voller Frust diese Bewertung geschrieben. Ich lass diese Bewertung mal unkommentiert so stehen, denn die Meisten werden sich selbst ein Bild machen können und ihre Erlebnisse danach schildern.
Nur noch so viel, wir sind jedes Jahr im Mahdia Beach ( in vier Wochen übrigens wieder ) und das sicher nicht weil es dort kaum auszuhalten ist.
Schönen Urlaub euch allen.
-
geschrieben 1306328433000
Ist Regina deine Bekanntschaft/Freundin?
Beziehe mich auf die letzte Bewertung und du hattest ja was in die Richtung geschrieben....
Danke und Gruß
LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11 -
geschrieben 1306329216000
@Simonaw sagte:
Hallo,
mich würde mal interessieren wer schon einmal im LTI Mahdia Beach - Mahdia war. Wie hat es Euch dort gefallen und wie fandet Ihr die Animation?
LG,
S.
Hallo Simona!
Wir waren im März , April , schon zum zweiten Mal im Mahdia Beach, und es war wieder super Schön! Dieses Hotel kann man immer wieder ruhigen Gewissens weiter Empfehlen!!Alle sind da super nett und freundlich!! Auch die Animateure machen Ihre Sache richtig gut!!! Nicht aufdringlich aber immer zur Stelle und immer eine gute Laune!! Hatten viel Spaß mit Momo,Toto Maxi und den anderen.! Also ich wünsche euch einen schönen Urlaub!! Würde am liebsten mitkommen!!!
LG
Bea
-
geschrieben 1306332853000
@TinaM206 sagte:
kurzgefasst: die angestellten waren aufdringlich und unverschämt. sogar im hotel wurden einem sachen aufgedrängt.
der strand sah aus wie eine müllkippe.
das essen war schlimm. die zimmer waren zum teil saudreckig.
unsere bekannten wurden vo n einheimischen bis ins hotel verfolgt, weil sich eine der frauen gegen die anmachen der männer wehrten. man wurde ausgela cht, wo man erzählte, dass man in dieser situation angst hatte.
und und und....
meine bewertung habe ich schon geschrieben. sie muss nur noch veröffentlicht werden. denke das wird bald der fall sein .
guß tina
Hallo Tina!
Kann euch einen guten Tipp geben!!!! Bucht doch nächstes mal das Primasol El Mehdi!!!
LG
Bea
-
geschrieben 1306413478000
Und jetzt steht übrigens eine sehr gute Bewertung hinter den schlechten, aber merkwürdig - der Herr scheint mehrmals Bewertungen für das gleiche Hotel abzugeben...........
Ich fahre auch am 12. Juni und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist. Wir werden sehen. Ich kenne Mahdia von einem Kurztrip im Oktober vor einigen Jahren. Da fand ich es eigentlich sehr schön und auch nicht dreckig. Bin als Frau alleine (in für die Gegend korrekter Kleidung) dort rumspaziert, war im Cafe, Restaurant, habe die komplette Runde über Leuchtturm und Friedhof gedreht und bin zurück am Strand bis zum Mahdia Palace und dann dahinter zur S-Bahn Station. Ok, in der Stadt hat mir ein kl. Junge an den Po gegrabscht, nicht sehr schön, aber ließ sich verschmerzen und am Strand hat mich einer beim Laufen angelabert. Der war dann etwas eingeschnappt, als ich ihm klarmachte, dass ich seine Begleitung nicht wünsche und hat ein paar böse Sachen in seine Bart gebrummelt. Aber insgesamt habe ich mich doch relativ sicher gefühlt.
Was Regina schrieb mit Kellnern und Trinkgeld habe ich leider auch schon in vielen Hotels (Ägypten, DomRep u.a.) erlebt. Ich erwarte auch erstmal Leistung, bevor ich den Beutel aufmache. Da müsste die Hotelleitung doch etwas hinterher sein!
Mal sehen, was uns dieses Jahr erwartet. Bewertung folgt.
-
geschrieben 1306441565000
Hallo liebe Urlauber,
nun habe ich dieseFforum auch gefunden und möchte sehr gerne was dazu sagen...
Wie Tina immer und immer wieder versucht zu erklären: Jeder hat eine andere Wahrnehmung! Jeder setzt seinen Standart eben anders. Vieleich haben die Dauer-Tunesien-Urlauber eben noch keine richtig schöne Reise erlebt. Aber auch diese "schöne Reise" ist immer objektiv.
Und so muss ich allen Kritikern unserer Bewertungen recht geben: Wir waren auf Tunesien nicht vorbereitet und können diesen Urlaub eben nur mit anderen Ländern vergleichen. Und diese erste Fahrt nach Tunesien war eben ein großer Fehler. Wir sind anderes gewohnt. Sogar in der Türkei sieht ein 4 Sterne Hotel anders aus, als in Mahdia. Da habt ihr recht. Und gefrustet waren wir nun wirklich nicht - eher sehr sehr sehr geschockt.
Natürlich wünschen wir ALLEN einen wunderschönen Urlaub und hoffen, dass WIR einfach nur arrogante und verwöhnte Menschen sind, die einem tunesischem Standart-Hotel und den Einheimischen nichts abgewinnen können!
Liebe Grüße
Regina