Stimmt
Mich nervt er das wir auf Djerba welche rauslassen müssen beim Hinflug )
obwohl der Landeanflug der Hammer ist
Stimmt
Mich nervt er das wir auf Djerba welche rauslassen müssen beim Hinflug )
obwohl der Landeanflug der Hammer ist
Meines Erachtens entstehen unterschiedliche Bewertungen durch unterschiedliche ( falsche ) Vorstellungen oder Erwartungen.
@ Sternchen
Das Hotel ist nicht super, aber gut und unseren Ansprüchen genügt es.
Mittlerweile haben wir dort viele Freunde, auch deshalb dieses Hotel.
Eine Woche Badeurlaub, die "Akkus" aufladen und einfach nichts machen.
Dazu der kurze Flug und günstige Preis, ich denk da macht man nichts falsch....und " Ossis" sind meist nicht pingelig.
Soeben wurden ( mal wieder ) etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es einzig und allein um Infos zum Hotel
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Weiß jemand zufällig in wie weit jetzt noch renoviert wird? Ist der Kinderspielplatz wieder nutzbar, da ja vor einiger Zeit noch alte Möbel und Baushut dort gelagert wurde.
Auch wenn der Kinderspielplatz entrümpelt sein sollte, kannst du Ihn nicht mit einem Spielplatz in D vergleichen.
Aber mach dir mal keine Sorgen, denn ihr werdet Ihn nicht benötigen. Bei Maxi sind die Kinder gut aufgehoben. Sie kümmert sich im MB super um die Kleinen .
Schönen Urlaub
Gibt es eigendlich einen Aussenbereicht zum Essen
LG DAGGI
Das Speisen unter freiem Himmel haben wir leider auch etwas vermisst.
In der Hauptsaison befindet sich hinter der Poolbar ein italienisches Restaurant. Dort kann man "open air" ganz zwanglos in legerer Kleidung essen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. War aber leider die einzige richtige Möglichkeit, draußen zu essen.
Über der Snackbar ist das spanische Restaurant, dort muß man sich aber vorher anmelden. Bei schönem Wetter werden die Seiten geöffnet und man kann zum Strand blicken. So richtig draußen ist man aber nicht. War aber trotzdem schön.
Gruß
Sandra
@stuju sagte:
Das Hotel ist nicht super, aber gut und unseren Ansprüchen genügt es.
Eine Woche Badeurlaub, die "Akkus" aufladen und einfach nichts machen.
Dazu der kurze Flug und günstige Preis, ich denk da macht man nichts falsch.
So ähnlich sehe ich das auch.
Und mal ganz ehrlich....in erster Linie verreise ich des schönen Wetters wegen.
Und mit zwei Wochen Essen, das nicht so ist wie zu Hause, kann ich mich sehr gut arrangieren. Satt geworden bin ich bisher dennoch immer.
Wenn mir das nicht genügt, müßte ich irgendwo ein Luxus-Hotel für einen vielfach höheren Preis buchen. Und das in der Hauptsaison. Kann ich mit ehrlich gesagt nicht leisten.
Man darf die negativen Hotelbewertungen auch nicht überbewerten. Ich war auch schon in anderen Hotels in Tunesien. Und da schneidet das Mahdia Beach nicht schlechter ab. Ich wünsche also allen einen schönen Urlaub dort.
naja dann gibt es den zweiten Kaffee morgens eben irgendwo draussen wird sich schon ein Plätzchen für finden
Was mich nur wundert , die meisten positiven Bewertungen sind Urlauber von ITS Haben bestimmt gute Kontingente dort
So Koffer sind soweit gepackt nun warten wir :rofl:
MLG DAGGI
P.s mogen noch mal in die Stadt draussen Frühstücken :rofl:
Sternchen guten Flug und erholt euch gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!