• Ostseekind81
    geschrieben 1307550390000

Hallo Zusammen,

wir sind gestern aus dem Urlaub zurück und haben einen wunderschönen Urlaub genossen. Wenn wir es schaffen, werden wir heute Abend einen umfassenden Bericht verfassen. Leider ist der urlaub vorbei und der Alltag zurück :o)

Nur soviel:

- absolut sicherer Urlaub

- Personal immer bemüht, freundlich und herzlich

- Modernisierung des Hotelflügels noch nicht abgeschlossen, Zimmer sind zwar alt aber bewohnbar (also ok)

- Essen war reichlich vorhanden, aber jeder sieht das anders

- Auflüge wahrgenommen, sehr empfehlenswert

- wir hatten Erholung pur, Herzlichkeit und Freudlichkeit des Personals und der Bevölkerung genossen

- Kinder werden herzlich betreut durch Maxi (aus Deutschland), sind dort wirklich gut aufgehoben, vor allem kümmert sie sich liebevoll (habe selbst keine Kinder, aber wir haben viel davon mitbekommen)

Wie gesagt Bericht und Bewertung folgen. Auf jeden Fall eine Reise wert! Sieht man derzeit auch der steiegenden Besucherzahl!

Bis Bald

LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11
  • stuju
    geschrieben 1307557103000

Hallo Ostseekind

Schön das es euch gefallen hat.

Wieviel  Gäste hatte denn das Hotel ?

• Ostseekind81
    geschrieben 1307557574000

Natürlich entspricht die Belegung nicht den Zahlen aus den Jahren zuvor, quasi vor dem Sturz Ben Ali.

Als wir angereist sind waren es 250-300.

Als wir abgereist sind waren es 500-600. (Hat man sofort bemerkt)

Die Auslastung liegt sonst zwischen 900-1000 zu der Zeit!

Über Pfingsten wird wohl ein erheblicher Schwung erwartet. Hauptsächlich auch aus Tschechien und Polen!

So hat uns das Personal es erzählt. Denn hier war auch ab und zu ein nettes Pläuschen drin. Was auch heißt, das sehr gut deutsch gesprochen wird!

LTI MAHDIA BEACH 27.05.-07.06.11
  • stuju
    geschrieben 1307563530000

Danke

600 sind  für die diesjährigen " Umstände" schon mal nicht schlecht.

Andere Jahre waren es im Juni selten unter 1000.

Wir als Urlauber waren immer froh wenn es nicht mehr als 1000 waren, denn ab da wurde es "ungemütlich". ;)

Polen und Tschechen waren auch die letzten Jahre schon dort, jetzt wohl nur ein paar mehr. Wenn die Deutschen nicht wollen, muß sich das Management halt was einfallen lassen.

• sternchen45
    geschrieben 1308134956000

stuju

Du kennst dich sehr gut aus :-))

Wie oft warst du denn schon dort ???

Habe E-mail an das Hotel geschrieben leider keine Antwort :-( naja mal sehen.

NOCH 1 WOOOOOOOOOOOOOOCHE FREUUUUUUUUUUUUUUUU

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • stuju
    geschrieben 1308136391000

Das Mahdia Beach ist es in zwei Wochen  wohl das 12. mal. Waren  auch schon im Mouradi und Vinci.

Angeschaut ( Hotelhopping)  ;) haben wir uns alle Hotels in der Touristik-Zone.

Ich denk man trifft sich mal.  Eure Mail hat man sicher gelesen, aber jede zu beantworten ist ganz einfach nicht möglich.

• chaosfamilie7
    geschrieben 1308147175000

Hallo

ich lese ja öfters die Hotelbewertungen und was mich immer wieder wundert, wie es sein kann das 2 unabhängige Personen 2 so grundverschiedene Bewertungen abgeben und laut Datum fast zur gleichen Zeit da waren.

von grottenschlecht bis superklasse.

Habt ihr dafür eine Erklärung?

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • J.Gerner
    geschrieben 1308148275000

Überflüssiges Zitat entfernt ! Schau mal bitte in die Forenregeln rein, was dort zum Thema zitieren steht, danke !

===

Ich würde sagen, dass ist ein Fall für "unterschiedlichen Geschmack"

Den einen stört es nicht, wenn er mal einen Teller vom Vorgänger wegstellen muss, bevor er sich an den Tisch setzt und andere wiederum halten das für eine Grundvoraussetzung, dass der Tisch so ausschaut als ob noch nie jemand dran gesessen hat. 

Tunesien in dieser Sternenklasse steht nicht für Luxus. Man muss schon einige Abstriche machen. Der eine rechnet damit und wird positiv überrascht und der andere eben enttäuscht :-)

Juli/August - Tunesien - Hammamet - Paradies Palace :-)
  • sternchen45
    geschrieben 1308152090000

chaosfamilie7

Das ist wirklich schwierig zu sagen , ich war letztes Jahr im Lti Rosa Beach dort war es auch so aber habe mir von den Nörglern auch ein Bild gemacht !!!! Es ist einfach so das jeder eine andere Vorstellung von Urlaub hat und vom drum herum wenn ich zum Beispiel lese so lange Fahrt so dann sage ich mir Warum ,das weis man vorher , dann lese ich schmutzige Tischdecke so das frage ich mich warum sagt man dem Kellner nicht bitte ihn eine neue Decke und ich habe in all den Jahren noch nie erlebt das einer gesagt neeeeeeeeeeeeeee :-)

das sind nur so Bespiele es gibt soviel Kritik wofür das Hotel nichts kann wie Wetter Umgebung usw...

die Leute erwarten für kleines Geld meistens 7 Sterne Dubai :-)

Aber ich sage mir immer nur sprechenden Menschen kann man helfen wenn mir was nicht

passt na dann geht’s ab zur LTI Tante und dann klappt das schon , aber es sind meisten die Negativschreiber die kein  Mumm dafür haben :-))

MLG DAGGI

P.s und Tunesier spüren ob man es erhlich meint wenn man sie anlächelt oder nicht :-)

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • chaosfamilie7
    geschrieben 1308156179000

also ich seh das relativ entspannt, ziehe mir aus dem positiven Bewertungen das Beste raus und hoffe das die negativen Sachen nicht eintreffen.

und stimmt schon nur den sprechenden Menschen kann geholfen werden, das ist hier in Deutschland so und auch im Urlaub und ich denke so wie es im Wald reinschallt kommt es meistens zurück.

Ach und nen Fleck auf der Tischdecke stört mich nicht wirklich*ggg* dann dreh ich die einfach um und sauber isse wieder und öhmm wenn wir vom Tisch aufstehen werden ganz sicher noch mehr Flecken vorhanden sein da unsere kleine Tochter nicht wirklich fleckenfrei ißt

ich wundere mich halt immer wieder 2 Menschen zur gleichen Zeit im gleichen Hotel und so krasse Gegensätze in der Bewertung

@ Sternchen mal gucken wie unsere Bewertungen ausfallen werden da wir relativ zu gleichen Zeit im Mahdia Beach sind *lach*

wir zählen auf jeden Fall schon die Tage und freuen uns auf Strand und Leute

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!