Denk mal, daß es wohl keine Antwort geben wird.
Was haste denn auf dem Herzen ?
Vielleicht können wir dir ja auch weiterhelfen ?
Denk mal, daß es wohl keine Antwort geben wird.
Was haste denn auf dem Herzen ?
Vielleicht können wir dir ja auch weiterhelfen ?
danke, aber da könnt ihr mir leider nicht weiter helfen
wollte denen schreiben (bzw. hab ich ja) das unsere familienunterbringung ebenerdig max. 1 etage sein soll. da ich in höhenangst habe
evtl. sind ja die familienunterbringungen (2 zimmer mit verbindungstür) alle ebenerdig? hab mal hoffnung das sie es lesen.
werde aber mal an die andere email addy auch nochmal schreiben
Ich denke das klappt aber auch 100 % wenn du an der Rezeption
das sofort sagst , hilfebereit sind die alle wirklich
LG DAGGI
@ Natz
Was glaubst du was wir alles können, wenn wir nur möchten...
Mach mal so, wie Daggi geschrieben hat, daß geht dann schon seinen Gang.
Zumal jetzt genügend Zimmer zur Auswahl sind.
Schönen Urlaub
meinst ende august sind genug zimmer zur auswahl?
sind ja einige umgebucht worden (wir auch) und haben sich das lti ausgesucht
Ja, es werden genügend frei sein.
Was hattet ihr den für ein Hotel gebucht und warum hat man euch denn umgebucht ?
Hattet ihe mehrere Hotels zur Auswahl ?
hatten das sunshine rosa rivage gebucht.
hatten 5 bzw. mit dem standart hotel (das its erstmal jmd anbietet) 6 zur auswahl.
El Mehdi
Club Calimera
rosa beach (das wird erstmal nur angeboten, nach langem hin udn her bekommt man dann die anderen 5 noch gesagt )
guten morgen zusammen,
in 6 wochen ist es nun für uns soweit.
ich habe da noch ein paar fragen.
sind die familienzimmer noch unrenoviert? (FU mit Verbindungstür) und wo liegen sie in dem hotel? eher verteilt oder in einem bestimmten bereich?
gibt es EG mit Terrasse ?
da wir einen kinderwagen dabei haben müssen, kann jemand vielleicht sagen welche familienzimmer in der nähe von einem aufzug liegen?
gibt es einen internetcorner??
wir freuen uns schon sehr.
lg andrea
Hallo Andrea
Es gibt renovierte und noch nicht renovierte Familienzimmer. Sie sind im Hotel verteilt.
Zimmer im EG haben Terasse, wäre mit Kinderwagen für euch wohl ideal.
Im "Neubau" sollte es auch mit dem Fahrstuhl gehen, aber da müsst ihr immer mit dem Kinderwagen durch die Lobby.
Lasst euch ein Zimmer im EG geben. Eine Einhunderter Zimmer-Nummer mit Blick auf den Pool, da könnt ihr von der Terasse an den Pool. Das sollte bei der derzeitigen Auslastung kein Problem sein.
Schönen Urlaub
Wir sind gestern nach 14 Tagen Mahdia Beach wieder zu hause angekommen. Wenn ich den ein oder anderen Beitrag so lese, frage ich mich, ob es vielleicht noch ein anderes Hotel mit gleichem Namen gibt. Uns hat es sehr gut gefallen! Der Strand ist einfach nur einmalig schön, von Müll keine Spur! Gut, am ein oder anderen Tag waren etwas mehr Algen vorhanden, aber es ist ja auch nicht der Pool.Badetücher gab es ohne Kaution, Liegen und Schirme waren immer genug frei.
Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt allerdings ein paar Schmuddelecken, aber nicht in dem Bereich, wo Urlauber sich aufhält. Unser Zimmer war noch nicht renoviert- Familienunterkunft, direkt über dem Restaurant- dafür war der Meerblick so einmalig schön, dass ich über das wirklich nicht schöne Bad hinweg sehen kann. Zimmer und Bad wurde jeden Tag ordentlich gerichtet.
Die Poolbar, mit Snackbar hat uns sehr gut gefallen, da man hier mittags ganz ungezwungen sitzen konnte. Das Restaurant ist definitiv nicht! klimatisiert gewesen, das Essen war in Ordnung, hätte aber in der zweiten Woche wirklich etwas abwechslungsreicher gestaltet sein können.Die Kellner waren größtenteils sehr nett und zuvorkommend und haben abends die Getränke an den Tisch gebracht.
Die Animateure waren alle sehr nett und nicht aufdringlich und haben wirklich keinen leichten Job. Meine Tochter hat einen Ausritt am Strand über den Vermittler im Hotel unternommen und war total begeistert. Man hat sich auch sehr sorgsam darum gekümmert, dass sie wieder wohlbehalten ins Hotel zurück kam.
Tretboot und Kajak sind inklusive, aber wenn man nicht nachfragt, fallen sie nicht auf und der "meitre nageur" betonte, dass man gegen einkleines Trinkgeld fahren könnte.Hätte er auch bekommen, wenn das Tretboot sich hätte fahren lassen und er uns nicht seine Tochter samt Freundin mit ins Boot gesetzt hätte Die Cocktails haben uns jedemal wieder schmunzeln lassen, da jeder Kellner sie anders gemixt hat, unser Fazit war: besser in der Lobby mixen lassen, an der Poolbar waren sie selten genießbar.
Was wirklich anstrengend war, war der Transfer zum Flughafen, dafür haben wir locker 3 Stunden gebraucht, da wir für ca 10 Personen noch quer durch Monastir gurken mussten, aber dafür kann das Hotel ja nix.
Das Hotel bekommt von uns ein dickes Plus, der Reiseveranstalter ein dickes Minus, ich hoffe das Flugaktionen wie unsere bald wieder eingestellt werde- wir flogen von Düsseldorf über München nach Enfidha und waren gestern 10 Stunden unterwegs! Die ist für den Tourismus in Tunesien wirklich nicht förderlich und das ist schade für das Land.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!