• sternchen45
    geschrieben 1310542551000

So nun muss ich mich doch mal schnell melden , sorry aber habe im Moment im Geschäft viel zu tun und dann auch noch Sommergrippe :?

muffelchen79

gibt Internet für 10 Dinar 1 Stunde sind ca. 5 € aber nur wenn es auch funktioniert J

Lisboa69 du hast in deiner Ausführung in vielen Sachen Recht ich war sonst auch immer deiner Meinung das es viele Nörgler gibt usw..... und wir waren bestimmt schon 10 mal in Tunesien aber Dinge die ich dieses mal erlebt habe sprengen wirklich das Fass .

Klar ist der Strand Hammer und der Meerblick super und das man da auch auf viele Dinge nicht so genau schaut das ist alles richtig so nun kommt mein ABER ,

Ich nenne mal nur 2 Beispiele

1 /Möchtest du morgens um 9 in dem Pool schwimmen wenn der nicht richtig gereinigt wurde Haare am Rand schwimmen und der Dreck von Cremen und Sonnenölen noch am Rand schwimmt ??????

2/Da wir auch der Meinung sind das die Handtücher vom Zimmer nicht jeden Tag gewaschen werden müssen haben wir es gemacht wie seit Jahren die Schmutzigen auf den Boden 3 Dinar drauf und bisschen Deutsche Schokolade ( die sind verrück da nach ;.-) ) normal bekommt man dann frische Handtücher hingehangen , aber was bekamen wir die schmutzigen wieder aufgehangen und das ist wirklich war ich konnte es auch nicht glauben L nach Beschwerde klar bekamen wir dann täglich neue aber es geht um Hygiene . ODER siehst du das anders ????

Ich werde keine negative BW schreiben weil ich weis das die sehr viele Probleme noch in Tunesien haben und die Menschen da nichts zu können aber ich werde auch nicht alles beschönigen was nicht wahr ist ;) MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • natz
    geschrieben 1310574465000

danke sternchen45 mit der email adresse von dir, habe ich ne antwort von der Gästebetreuerin Yasmin erhalten! ♥

• chaosfamilie7
    geschrieben 1311186271000

so wir sind nun auch wieder zu Hause, leider

uns hat es wirklich gut gefallen, ok wenn man von der fehlenden Klimaanlage im Speisesaal absieht oder die schlecht gehende Klima im Hotel/Zimmer.

Wir hatten durchweg freundliches Personal, ok am 1. Tag mußten ein paar Fronten geklärt werden bzw. da wollten sich die Kellner sich über die kleine dicke Deutsche mit Kind lustig machen und haben mir das falsche Ketchup gezeigt. Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können denn zum Glück hab ich es zuerst probiert und nicht meine Tochter. Nachdem ich den guten Mann dann gesagt hab was ich von dieser Aktion gehalten habe war alles gut ,mir brannte zwar noch Stunden der Mund und die Tränen wollten nicht aus den Augen verschwinden ABER uns wurde immer ein schöner Tisch gezeigt

Unser Zimmer wurde auch immer gründlich gereinigt, ok recht spät am Tag erst so gegen 17 Uhr aber egal wir waren eh den ganzen Tag am wunderschönen Strand. Auch wurden unsere Handtücher jeden Tag gewechselt ob wir nun wollten oder nicht, es waren jeden Abend frische im Bad. Auch das Laken was zum zudecken gedacht war, wurde jeden Tag gewechselt so hatten wir wirklich jeden Abend ein frisches Bett. Klar haben wir uns dann bei der netten Dame erdenklich gezeigt ;)

@Sternchen habt ihr was gesagt wegen dem Pool denn wir haben dann nichts mehr gesehen, bei uns war alles ok oder ich hab nicht wirklich genau drauf geachtet.

achso schön das wir uns doch noch kurz getroffen haben, wir waren ja nicht wirklich zu übersehen und zu überhören , ich schäm mich immer noch das wir passend zum Usernamen erkannt wurden *lach*

ach das Essen, es war mit der Zeit gewöhnungsbedürftig das muß ich zugeben, mir hat irgendwann die Abwechslung gefehlt dafür waren die Cocktails am Abend lecker *gg*

also wir überlegen im Herbst nochmal ins Mahdia Beach zu fahren also kanns sooo schlecht nicht gewesen sein

ich hoffe dann aber das unsere tunesischen Gastgeber keinen Urlaub mehr haben denn irdenwie wurde es mit der Zeit immer mehr und von deutschsprachigen Gästen hat man nicht mehr mitbekommen, wir dachten am Ende wirklich wir sind allein unter Arabern

ein kurzes Fazit von uns

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • natz
    geschrieben 1311319648000

hallo,

gibt es einen shop im hotel wo man ziggis kaufen kann?

oder gleich neben/gegenüber vom hotel?

• chaosfamilie7
    geschrieben 1311334216000

Hallo

im Hotel bekommst du Zigaretten im Shop und schräg gegenüber findest du auch einen Shop

auch sonst sind in Hotelnähe mehrere Geschäfte ich denke da werdet ihr auch Kippen bekommen*gg*

am 9.8. 2017 geht es nach Ägypten ins Sunrise Select Garden Beach ,wir sind gespannt
  • sternchen45
    geschrieben 1311431357000

HUHU Chaos ,

na so schlimm sind dein Kids ja nicht lach waren nur nicht soviele Deutsche dort und dann noch eine Familie mit mehrs als 3 Kids :-))

Wegen dem Pool war ich vorne , hoffe hat geholfen weil ich fande es sehr ekelhaft und für kleine Kinder ......................... :-( na ich sag ja immer Beschweren sonst passiert nichts aber diemal war ich soooooooo oft vorne das macht dann auch kein Spass mehr :-(

Wegen dem Essen na ich habe doch gesagt warte erstmal wenn du merh als eine Woche rum hast :-)

natz

Im Hotel kosten die Mars ( das sind Tunesische Ziggis  mein Mann sagt die sind gut :-) 4 Dinar das sind ca. 2€ wenn du schräg gegenüber vom Hotel dort wo ein Pferd vor dem Eingang steht kaufst kosten die nur 2,50 Dinar :-))))))

LG Daggi

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • halloechen202
    geschrieben 1312034054000

Wir sind nach einer Zwangsumbuchung auch bald in dem Hotel. Wenn ich die letzten Bewertungen lese und manche aktuellen Bilder ansehe, vergeht mir die Vorfeude allerdings. :(

Dass man sich im Pool an den kaputten Fliesen verletzt, geht gar nicht.

Und Sauberkeit ist ein absolutes Muss, das kann man bereits in einem 2*Hotel verlangen!

Was sagt eigentlich ITS dazu? :frowning:

Liebe Grüße,

Nicole

• Coolcat1987
    geschrieben 1312105497000

Hallo :)

ich fliege in ca. 6 Wochen ins LTI.

Als ich gebucht hab (Nov'10) war ich der festen Meinung, dass das Hotel einfach nur TOP sein kann (ist ja auch bei TUI in den TOP 150 Hotels). Wenn ich mir jetzt die letzten Berichte so anschaue bin ich etwas verunsichert.

Es ist Tunesien, und dass man nicht so ne Sauberkeit wie hier in nem 4* Hotel erwarten kann ist auch klar (denke man muss 1 Stern abziehen um deutsche Qualität zu haben -war letztes Jahr in Monastir).

Könnt ihr mir sagen, wie weit die Bauarbeiten vor Ort sind? Auf meine E-Mail reagiert leider kein Mensch :disappointed:

Und auch wie es sonst so ist... hat jmd. von euch ne Quad-Tour oder Kamel-Tour gebucht?

War von euch vllt. auch jemand tauchen (im Subway)??

Achja... wie siehts eigtl. mit dem Alter vor Ort aus? Eher junge Menschen oder Ältere? Pärchen, Familien, Alleine?? (Bin 24, w.)

Ganz liebe Grüße... freu mich schon so auf die 2 Wochen Urlaub :D

• Sunny149
    geschrieben 1312112552000

Hallo,

wir sind seit reichlich einer Woche wieder daheim und wir hatten bei uns im Hotel einige Familien die aus dem LTI "geflüchtet" sind , weil es angeblich dreckig und im Bau war.

Denjenigen hatte man verschiedene Zimmer angeboten, aber alle unter dem Niveau teilweise noch nicht mal gereinigt und mit benutzter Bettwäsche. Die waren froh ein sauberes Zimmer  zu bekommen und meinten , dass ihr Urlaub erst an dem Tag mit dem Umzug anfängt, obwohl sie von Tunesien nicht so begeistert waren, aber sie hatten doch wesentlich mehr von ihrem Urlaub , als im LTI. Allerdings hat das LTI die nette Tanja als Reiseleiterin von ITS wir waren im El Mehdi und diese Damen dort war sehr unter dem Niveau von ITS. Laßt euch überraschen und in der allergrößten Not müsst ihr eben nochmal umziehen, da geht immer was. Wünsch allen einen schönen Urlaub und denkt mal an das Wetter , wenn ich das seit gestern wieder erlebe, dann würde ich sehr gern wieder weg hier.

Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern!- Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat - ist nie allein.
  • chaosfamilie7
    geschrieben 1312132658000

Hallo

also wie weiter oben schon geschrieben waren wir Anfang Juli im Mahdia Beach und wir fanden es nicht annährend so schlimm wie in den letzten Hotelbewertungen.

Geade über das Foto Treppenhaus mußte ich schmunzeln, überlegt mal wieviel Personen die Treppen auf und ab gehen am Tag und wieviel Putzkräfte dann angestellt werden müßten um diesen "Dreck" zu säubern.

Unser Treppenhaus wurde früh am morgen geputzt und dann erst am nächsten Morgen wieder.

Gut ich kann auch mit der Kamera rumrennen um irgendwelche  Fehler usw. suchen aber wir haben unseren Urlaub genossen.

Klar wenn mein Bad nicht sauber gewesen wäre, hätten wir uns beschwert aber bei uns wurde immer gründlich geputzt zwar recht spät aber es wurde geputzt. 

Uns hat es wirklich gefallen im Mahdia Beach, wir haben trotz der ganzen Umstände die in Tunesien sind, keiner weiß dort was passiert.

Wir haben auch mit einheimischen gesprochen, klar hat sich so einiges verändert, vieles ist nicht mehr so wie es die letzten Jahre war.

Die Gästebetreuerin Yasmin gibt sich wirklich Mühe alle Fragen und Unannehmlichkeiten zu klären auch die Dame von ITS (bei uns war es Bernadette) hatte immer ein offenes Ohr.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern anschreiben, ich weiß das es nicht gern gesehen wird wenn man auf Bewertungen eingeht. Aber mich macht es echt traurig das dieses Hotel in so ein schlechtes Licht gerückt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!