So nun muss ich mich doch mal schnell melden , sorry aber habe im Moment im Geschäft viel zu tun und dann auch noch Sommergrippe
gibt Internet für 10 Dinar 1 Stunde sind ca. 5 € aber nur wenn es auch funktioniert J
Lisboa69 du hast in deiner Ausführung in vielen Sachen Recht ich war sonst auch immer deiner Meinung das es viele Nörgler gibt usw..... und wir waren bestimmt schon 10 mal in Tunesien aber Dinge die ich dieses mal erlebt habe sprengen wirklich das Fass .
Klar ist der Strand Hammer und der Meerblick super und das man da auch auf viele Dinge nicht so genau schaut das ist alles richtig so nun kommt mein ABER ,
Ich nenne mal nur 2 Beispiele
1 /Möchtest du morgens um 9 in dem Pool schwimmen wenn der nicht richtig gereinigt wurde Haare am Rand schwimmen und der Dreck von Cremen und Sonnenölen noch am Rand schwimmt ???
2/Da wir auch der Meinung sind das die Handtücher vom Zimmer nicht jeden Tag gewaschen werden müssen haben wir es gemacht wie seit Jahren die Schmutzigen auf den Boden 3 Dinar drauf und bisschen Deutsche Schokolade ( die sind verrück da nach ;.-) ) normal bekommt man dann frische Handtücher hingehangen , aber was bekamen wir die schmutzigen wieder aufgehangen und das ist wirklich war ich konnte es auch nicht glauben L nach Beschwerde klar bekamen wir dann täglich neue aber es geht um Hygiene . ODER siehst du das anders ?
Ich werde keine negative BW schreiben weil ich weis das die sehr viele Probleme noch in Tunesien haben und die Menschen da nichts zu können aber ich werde auch nicht alles beschönigen was nicht wahr ist MLG DAGGI