Hallo zusammen,
zusammen mit einer Freundin habe ich Ende Oktober eine Woche im Mahdia Beach verbracht. Also wir waren mit dem Hotel auch sehr zufrieden und es ist doch eigentlich beschämend, wie kleinlich Deutsche doch sein können. "Es gibt kein Nutella zum Frühstück." Könnt ihr nichts anderes mehr essen?! Egal, anderes Thema^^.
Worum's mir geht: meine Freundin hat sich sehr gut mit einem gewissen Animateur namens Momo verstanden. Die vergangenen Tage hab ich mich ein wenig im Internet über das Hotel erkundigt, da ich überlege nochmals hinzufahren. Dabei stoß ich auch einige Beiträge zu einem Animateur Momo. In diesen wurden jedoch leider immer beschrieben, dass er anscheinend recht gerne mit Frauen spielt? Meine Freundin hat sich anscheinend leider etwas verliebt... Hat denn von euch jemand nähere Infos zu ihm bzw. hat Ähnliches erlebt/erfahren? Ich glaub ich sollte ihr das ganz schnell ausreden wegen ihm nochmals hinzufahren...
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet!
P.S. Dieses Bild im Internet von ihm habe ich gefunden: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/6/1156971159.jpg