• Akiiki89
    geschrieben 1321569806000

Hallo zusammen,

zusammen mit einer Freundin habe ich Ende Oktober eine Woche im Mahdia Beach verbracht. Also wir waren mit dem Hotel auch sehr zufrieden und es ist doch eigentlich beschämend, wie kleinlich Deutsche doch sein können. "Es gibt kein Nutella zum Frühstück." Könnt ihr nichts anderes mehr essen?! Egal, anderes Thema^^.

Worum's mir geht: meine Freundin hat sich sehr gut mit einem gewissen Animateur  namens Momo verstanden. Die vergangenen Tage hab ich mich ein wenig im Internet über das Hotel erkundigt, da ich überlege nochmals hinzufahren. Dabei stoß ich auch einige Beiträge zu einem Animateur Momo. In diesen wurden jedoch leider immer beschrieben, dass er anscheinend recht gerne mit Frauen spielt? Meine Freundin hat sich anscheinend leider etwas verliebt... Hat denn von euch jemand nähere Infos zu ihm bzw. hat Ähnliches erlebt/erfahren? Ich glaub ich sollte ihr das ganz schnell ausreden wegen ihm nochmals hinzufahren...

Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiter helfen könntet! :-)

P.S. Dieses Bild im Internet von ihm habe ich gefunden: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/6/1156971159.jpg

• süne54
    geschrieben 1321801555000

Entschuldige bitte Akiiki89, aber bei deinem Beitrag muss ich schmunzeln...

Solche Momo's gibt es überall! Das liegt jetzt nicht unbedingt am Hotel LTI Mahdia. Wenn man Urlaub macht, sollte man es geniessen, aber die sogenannte "Liebe" von Animateuren, Kellnern, Security's usw. nicht überbewerten.

"BEZNESS oder doch Treue?" ist ein Thema für sich. Davon erfährst du bestimmt mehr im Forum "1001 Geschichte" oder dgl. Dieser Thread ist für hotelspezifische Fragen.

• dirk.ibald
    geschrieben 1321887658000

Hierzu hat vor 2 Jahren mal ein Tunesier etwas gesagt, was mir sehr im Gedächtnis geblieben ist. "Zufälligerweise" war es das Nachbarhotel des Mahdia Beach in Mahdia, das El Mouradi und der Gute hieß Mohammed, genannt "Momo"...

Sein Kommentar zu deutschen Frauen: "Wenn ich einen Liter Milch brauche, wozu dann eine Kuh kaufen? Und deutsche Kühe kommen alle zwei Wochen neu an..."

Noch Fragen?

• Akiiki89
    geschrieben 1321979265000

Danke für eure Antworten! Meine Freundin hat es mittlerweile abgehackt und kommt hoffentlich schnell drüber hinweg. Es ist ja wirklich schockierend was man dazu alles im Internet findet... Puh. Es war unser erster Clubhotelurlaub. Aber trotzdem fand ich den Urlaub auch echt schön. Mit dem Hotel war ich persönlich auch echt zufrieden. Essen war super lecker und es gab immer genügend! Wir waren aber auch im Oktober/November, also Nebensaison. Daher waren das italienische Restaurant schon geschlossen; Spätaufsteherfrühstück gab es auch nicht. Zimmer wurden regelmäßig geputzt. Lediglich neue Liegen und Handtücher könnten angeschafft werden, denn die waren meistens kaputt/eingerissen. Also ich würde wieder in diesem Hotel buchen :-)

• natz
    geschrieben 1324810059000

Hallo, ich hoff es kann uns jmd weiterhelfen!

und zwar möchten unsere kids gerne an silvester die micky maus wie im lti.

kann mir jmd sagen was da alles drin ist!?

vielen dank und schöne feiertage

• Kalligraphin
    geschrieben 1325030751000

Hallo natz!

Meine Kinder haben diesen Kindercocktail "Mickey Mouse" dort im LTI Mahdia Beach auch heiß geliebt ;-)

Soweit ich mich erinnere war das dieser (fiese, süße) Saft aus dem Automaten mit einem Schuß vom dunkelroten Sirup, der wohl so etwas wie "Grenadine" sein sollte.

Wenn Du das zuhause nachmixen möchtest, würde ich einen süßen O-Saft ohne Fruchtfleisch nehmen, und dazu dann Grenadine oder einen anderen stark färbenden, roten Sirup.

Schickes Glas auswählen, Schirmchen und Strohhalm rein - fertig ;-)

Liebe Grüße, Kalli

• basti26
    geschrieben 1325816733000

Hallo liebe Forums-Mitglieder

Erfahrung Tunesien im März

kann mir jemand über Erfahrung schreiben..ob man im März ein Urlaub in Tunesien verbringen kann.....oder ob man dann lieber Marrokko vorziehen soll...speziell als Badeurlaub

• dirk.ibald
    geschrieben 1325836894000

@basti26: man kann auch im März in Tunesien einen Badeurlaub verbringen. Man sollte nur kein ******* sein :-)

Im Ernst: wir waren letztes Jahr auch im März in Mahdia. Und wir waren im Meer und auch im Aussenpool. Es ist schweinekalt aber man hält es ne Weile aus. Am Strand kannst Du auch liegen, zieh Dir nur was warmes drüber und schotte Dich gegen den doch manchmal starken Wind ab. Dann kannst Du es am Strand gut aushalten. Und wunder Dich nicht üb er die Einheimischen, die rennen in dicken Anoraks am Strand rum und finden die Touris die ins Meer gehen schlichtweg nur bekloppt...

• Bubilein
    geschrieben 1325950001000

...und das gleiche gilt für Marokko. ;)

• kim-ayleen
    geschrieben 1326057373000

Hallo zusammen

Habe da aml eine Frage.

Wir wollen im Oktober ins LTI Mahdia Beach , und haben aber im Katalog gelesen , das es bei ALL IN . die Getränke für ALL IN nutzer nur an der Weinbar gibt .

Ist dieses richtig oder bekommt man diese auch an den anderen Bars gibt???

Würde mich sehr freuen über Eure Erfahrungen

L.G.  Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!